Zicke hat geschrieben:Ich glaube hier im Forum haben wir einen der dies sagen würde
Nicht schlecht.Zicke hat geschrieben:Ich glaube hier im Forum haben wir einen der dies sagen würde
steffen52-1 hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:Ich glaube hier im Forum haben wir einen der dies sagen würde
So einen Baum möchte ich auch! Werde mal meine Frau fragen, ob da eine Möglichkeit besteht! Glaube kaum!![]()
Grüsse steffen52-1
steffen52-1 hat geschrieben:So einen Baum möchte ich auch!

augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:So einen Baum möchte ich auch!
Wirst du jetzt nicht etwas übermütig? Wie lange willst du dich daran ergötzen?![]()
Oder steht ne große Partie ins Haus?
AZ
Jago hat geschrieben:Whisky hatte ich mal aus dem Deli Laden geschenkt bekommen . Das Gelumpe hat doch geschmeckt wie Benzin . War er da zu alt oder zu jung . Oder nur für später geborene denen es auf die Umdrehungen ankam . Aber für den Preis wohl nur geeignet besser Verdienende zu verarschen . Die Flasche sah gut aus . Viereckig und gut genoppt , auch der Verschluß Viereckig aber der Innhalt geeignet um den Deliladen anzuzünden
gruß Jago
Jago hat geschrieben:In Hessen gibt es solche Weihnachtsbäume
gruß Jago
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste