AZ

augenzeuge hat geschrieben:Angebliche?![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Das wird spannend.
AZ
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das wird spannend.
AZ
Daran glaube ich nicht.
Spartacus hat geschrieben:Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das wird spannend.
AZ
Daran glaube ich nicht.
Ich auch nicht.
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:
Kein Mensch zwingt euch, dies zu glauben. Aber wenn die Dame nach 2 Jahren ihr Schweigen brechen will, habe ich gewisse Erwartungen. So richtig glaube ich nämlich nicht, dass es das Gleiche ist, ob sie schweigt, oder nun doch etwas berichtet. Selbstverständlich dürft ihr das wiederum glauben....![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:Was hältst du eigentlich von der ganzen Farce Merkur?
LG
Sparta
Merkur hat geschrieben:[
.....................................Warum sollte sie das nach Jahren des Schweigens tun? Ich halte sie auch charakterlich für so gefestigt, dass sie kaum andere Personen belasten wird.
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Kein Mensch zwingt euch, dies zu glauben. Aber wenn die Dame nach 2 Jahren ihr Schweigen brechen will, habe ich gewisse Erwartungen. So richtig glaube ich nämlich nicht, dass es das Gleiche ist, ob sie schweigt, oder nun doch etwas berichtet. Selbstverständlich dürft ihr das wiederum glauben....![]()
AZ
Das scheint mir Deinerseits naiv AZ. Sie wird vielleicht reden oder eine Erklärung verlesen aber dabei kaum substanzielles zur Aufklärung preisgeben. Warum sollte sie das nach Jahren des Schweigens tun? Ich halte sie auch charakterlich für so gefestigt, dass sie kaum andere Personen belasten wird.
Ich denk nur, dass wir sie danach besser einschätzen können.
Merkur hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Was hältst du eigentlich von der ganzen Farce Merkur?
LG
Sparta
Taktisches Geplänkel. Ich vermisse grundsätzlich den wirklichen Aufklärungswillen.
augenzeuge hat geschrieben:Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Das scheint mir Deinerseits naiv AZ. Sie wird vielleicht reden oder eine Erklärung verlesen aber dabei kaum substanzielles zur Aufklärung preisgeben. Warum sollte sie das nach Jahren des Schweigens tun? Ich halte sie auch charakterlich für so gefestigt, dass sie kaum andere Personen belasten wird.
Vielleicht denkst du, dass ich viel erwarte. Nee, so naiv bin ich dann doch nicht.Ich denk nur, dass wir sie danach besser einschätzen können.
Und sie selbst wird an ihre Aussage gewisse Erwartungen verknüpfen. Ich würd sagen, wir warten es einfach ab.
Ich kenne sie auch nicht so gut, dass ich ihren Charakter schon einschätzen kann. Allein durch ihr Schweigen möchte ich das nicht beurteilen.
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:Schweigen oder reden, das entscheidet doch nicht sie, sondern die Herren Rechtsverdreher AZ!
Grüsse steffen52-1

Denn die verdienen sich ja dumm und dämlich an dieser Verhandlung und je länger es dauert, um so besser für sie!!
Der CDU-Abgeordnete Armin Schuster zweifelt an den bisherigen Theorien zu den Taten der Terrorgruppe NSU. "Ich habe vom ersten Tag an Zweifel gehabt", sagte er im Interview mit n-tv.de "Die perfide Genialität dieser Verbrechensserie, also die Morde, die Raubüberfälle, die konspirativen Unterkünfte, die zwei Bombenanschläge – das alles ist so geschickt inszeniert gewesen, dass wir mit unserer föderalen Sicherheitsarchitektur überfordert waren. Das sieht alles nicht nach Zufall aus. Weder Böhnhardt noch Mundlos noch Zschäpe traue ich so viel Strategievermögen zu."

pentium hat geschrieben:Offenbar hat die Thüringer Polizei verschlampte Akten und Tatortfotos wieder gefunden.
pentium

Kurz vor ihrer Aussage soll die Hauptangeklagte im NSU-Prozess, Beate Zschäpe, einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.

augenzeuge hat geschrieben: Aber wenn die Dame nach 2 Jahren ihr Schweigen brechen will, habe ich gewisse Erwartungen.
AZ
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Aber wenn die Dame nach 2 Jahren ihr Schweigen brechen will, habe ich gewisse Erwartungen.
AZ
Und, haben sich Deine Erwartungen erfüllt?
Merkur hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Aber wenn die Dame nach 2 Jahren ihr Schweigen brechen will, habe ich gewisse Erwartungen.
AZ
Und, haben sich Deine Erwartungen erfüllt?

pentium hat geschrieben:Für mich ist der Prozess eine Farce oder mehr eine Alibi-Veranstaltung.
Die eigentlich relevanten Sachverhalte stehen in den Berichten diverser NSU- Untersuchungsausschüsse! Aber die interessieren die Medien offenbar nur wenig.
pentium
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast