da haste aba Schwain jehabt, wa???? Hia, jejen Weima motzen!
Machs jut, bis bald
VG Affi

17.Juni hat geschrieben:hallo affi,
hier muß ich dir entschieden wiedersprechen ! denn wenn du schon vom mittelpunkt deutschlands und demzufolge auch von thüringen sprichst, dann kann dieser nur in rudolstadt liegen.![]()
einen schönen "wintereinbruch" wünscht dir....

Edelknabe hat geschrieben:... aber da war ich schon durch mit meinem Trabant-Kombi mit Vorderradantrieb und Schneeketten hinten drin nebst Schaufel.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Ich glaube fast, das gabs noch nicht einmal zu tiefsten DDR-Winterzeiten, das der Straßenbahnverkehr komplett zusammenbricht...im schönen Leipzig, diese Schande für eine Weltstadt und ein Armutszeugnis für die LVB, die Leipziger Verkehrsbetriebe?
Noch nicht einmal Ersatzbusse bekommt man hin...Schande Nummer Zwei?
Und gut, das ich ins Umland gezogen bin, also die leipziger Umländer haben es voll drauf, da fahren sogar noch Zeitungszusteller ab kurz nach Mitternacht...gut, leichte Steigungen waren heute früh auch nicht mehr drin aber sonst, ich konnte nicht meckern.
Nur wieder die Schneeflugfahrer, diese schlafen wohl immer erst bis Früh um Fünfe, dann ein Kaffee und dann gehts los aber da war ich schon durch mit meinem Trabant-Kombi mit Vorderradantrieb und Schneeketten hinten drin nebst Schaufel.
Aber was ich heute so im Umland auf den Straßen sah...quergestellte LKW oder im Graben...Polizei schaute kurz vorbei, dann gingen sie stiften, so gegen oder nach Mittag auf der Strecke Leipzig-Delitzsch in Höhe von Rackwitz und der Kraftfahrer bekam eine lange Nase,er wurde sich selbst überlassen, das war nicht schön, das war Schande Nummer Drei.
Manchmal frage ich mich, für was wir eine Bundespolizei in Bad Düben haben...wohl nur für den Castor oder sonst ausgewählten Haudrauf-Kram?
Rainer-Maria
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

und dieser kämpft sich durch in seiner gewohnten Art.
, aber heute Nachmittag, da fuhren sie wieder, in Etappen zumindest, jene geliebten LVB- Bimmels.
,sei gesagt, wenn das Wetter etwas besser wird gehts ab ins Gebirge.
.
.

LO-driver hat geschrieben:Habt ihr auch so viel Schnee? Aber sicherlich, sind es noch einige Zentimeter mehr.
. Der Winter dauert bei mir hier oben sowieso immer ein halbes Jahr. Die Winterreifen habe ich immer von Mitte Oktober bis Ende April auf meinen blauen Rappen.
( Theo, Gruß an die Schwarza
).
ex-maja64 hat geschrieben:Der Winter dauert bei mir hier oben sowieso immer ein halbes Jahr.
Du Armer, ist bei mir aber kaum anders. Naja, solange es in den Wäldern noch keine Yetis gibt......

Ooh mein Beitrag wurde hierher verschoben, aber hast ja Recht @ Jörg, hierher passt er besser.

augenzeuge hat geschrieben:Dann ist alles noch in Butter, Mario. Nur wenn es bei deiner Aral so aussieht wie oben, dann....freuen sich die "Freien"![]()
Hier ist Land unter derzeit......geht nix mehr....mal sehen wie es morgen früh aussieht.
AZ

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Man kann wohl schon fast von einem Jahrhunderwinter sprechen, wenn man es auf Gesamteuropa bezieht.
Allein 8000 Menschen müssen auf 2 europäischen Flughäfen (Brüssel und Paris) ungewollt übernachten.....![]()
Die Schneehaufen vor unserer Tür haben eine Höhe von über 2m erreicht.....
Wie geht es weiter?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wie geht es weiter?
AZ

![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast