![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
HPA hat geschrieben:na seröser als diverse Verschwörungsblogs ohne impressum auf alle Fälle
HPA hat geschrieben:Also mir gefällt mein Avatar.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Hamiota hat geschrieben:Ich habe mir den Artikel in der NZZ mal durchgelesen und habe eine Frage an die Militärs. Der junge Russe wird als besonders talentierter Fahrer eines Panzers beschrieben! Ist es bei den russischen Panzern üblich daß der Fahrer gleichzeitig als Richtschütze fungiert? Denn wie kann ein Fahrer aus Versehen fast ein eigenes Fahrzeug abschießen?
Das Russland da mit Personal involviert ist dürfte keiner bezweifeln.
der Peter
Aus Versehen hätte der junge Panzerfahrer aber fast einmal einen Pick-up mit Separatisten abgeschossen.
augenzeuge hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Wir wussten, es geht in die Ukraine.
Das Geständnis eines verletzten russischen Panzerfahrers zeigt: Die Schlacht von Debalzewe wurde auf Befehl des Kremls von russischen Soldaten geführt. Die Separatisten sind nur Staffage.
http://beta.nzz.ch/international/wir-wussten-es-geht-in-die-ukraine-1.18494340
Ob das den Scorn mal zum Nachdenken bringt?![]()
AZ
SCORN hat geschrieben:ich bin überrascht wie man mir nach einem angenehmen urlaub mal "nachdenken" nahe legt![]()
SCORN

Puck hat geschrieben:da ist nicht nur ein Haar in der Suppe ,sondern ein ganzes Büschel Hundehaare .
Aber ist ja auch egal ,hauptsache die Prowestliche Propagandamaschine kommt endlich auf Hochtouren ,das war ja schon blamabel wie sich von der russ. Gegenseite auf der Nase herumgetanzt lassen wurde .![]()
Puck
pentium hat geschrieben:Ministerpräsident Arseni Jazenjuk erklärte, er habe die Entsendung von Rettungsmannschaften zu der Grube angeordnet. Diese seien aber von den prorussischen Rebellen nicht zugelassen worden. Deren Vertreter Leschtschenko sagte: "Wir brauchen keine Hilfe."
pentium

SCORN hat geschrieben:das ganze stammt von der "nowaja gazetta" einer regierungskritischen zeitung, welche schon einmal belegt dass es durchaus pressefreiheit in russland gibt, anders als hier von einigen behauptet!
SCORN
HPA hat geschrieben: Für das Blatt – und das ist gewollt – der sichere Untergang."( Der Tagesspiegel vom 14.10.2006)
Das ist Presse"freiheit" in Putlerland.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
voll der Brüller - warum nicht auch in Cuba? In der GranMa kannst auch schreiben was Fidel wünscht...
Propaganda aus Brüssel? - Deutschland legt sich mit der Nato an
Laut einem Medienbericht trickst die Nato bei ihren öffentlichen Lageeinschätzungen zur Ukraine-Krise. Russland könnte weniger massiv an diesem Krieg beteiligt sein, als es bislang den Anschein hat. Die Bundesregierung ist angeblich fassungslos.
http://n-tv.de/politik/Deutschland-legt ... 54376.html
Sicherheitsrisiko hat geschrieben:Surprise, surprise
Propaganda aus Brüssel? - Deutschland legt sich mit der Nato an
Laut einem Medienbericht trickst die Nato bei ihren öffentlichen Lageeinschätzungen zur Ukraine-Krise. Russland könnte weniger massiv an diesem Krieg beteiligt sein, als es bislang den Anschein hat. Die Bundesregierung ist angeblich fassungslos.
http://n-tv.de/politik/Deutschland-legt ... 54376.html
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
SCORN hat geschrieben:
genau puck! das ganze stammt von der "nowaja gazetta" einer regierungskritischen zeitung, welche schon einmal belegt dass es durchaus pressefreiheit in russland gibt, anders als hier von einigen behauptet! ob ausgerechnet diese zeitung die absolute wahrheit schreibt wo doch alle anderen russischen medien lügen und betrügen erschliest sich vielleicht nur den "gläubigen".
.............................
SCORN
Puck hat geschrieben:Der Putin ist genauso Demokrat wie alle US- Präsidenten !
Puck

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste