Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Die Ecke für dies und das...

Re: Na guten Morschen "ihr Schlafmützen"

Neuer Beitragvon Edelknabe » 4. Dezember 2014, 18:03

Mal paar andere Gedankengänge und schön, das ihr des Rainers Schreibfaden überhaupt aufgenommen habt. Ich bin ja so sensibel, muss immer meine Gefühle unter die Leute bringen, sozusagen die sanften Seiten in Euch wecken.Und ja, ihr merkt bestimmt in dieser verhärteten Gesellschaft, da ist Einer ähnlich dem gütigen Dorfpfarrer, der meint es ehrlich, der möchte mich verirrtes Schäfchen(hier seit Ihr Schafe.....gemeint, wer sonst?) wieder auf den Weg der Tugend, der Nächstenliebe...sagen wir einfach dazu bringen, seinem Gegenüber von Nachbarn mal wieder ins Gesicht zu sehen.

Wenn ich mir einmal so überlege, das Forum hier läuft und läuft, da steht also irgendwo so ein Server in der weiten Welt und ich klicke mich da ein und brauche Null Beitrag(hier finanziell)zu leisten, mich gar darum zu kümmern, ob hier alles auch korrekt abgeht(hier sind die Admins plus Hilfspentiums...) und dann kann ich zu jeder Tag und Nachtzeit so mir langweilig ist oder ich andere Mitteilungsgründe verspüre hier lesen, texten, auch mal dummes Zeug sabbeln...Wahnsinn sowas?

Nennt man das Nächstenliebe? Da ist also ein Ort, so ne Art Zufluchtsort um dahin flüchten zu können und es raus zu lassen. Zugegeben, mit dem "rauslassen" hat Mancher hier noch so kleine oder große Probleme, Er trägt sinngemäß noch seine Maske aus Altgesellschaft/Umbruch und Neugesellschaft wie beim Karneval aber egal, jeder Karneval endet ja irgend wann einmal. In dem Sinne...da fällt mir ein der ...unser Tom auch so ein Sensibelchen, wo ist der eigentlich abgeblieben, weiß da Einer mehr?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Edelknabe » 5. Dezember 2014, 20:19

Es geht weiter mit des Rainers Gedankengängen. Was ist denn nun mit Inge? Angemeldet im Forum seit...was weiß ich denn? Nu Inge melde dich doch mal, tue was und wenn es nur drei Worte sind siehe .."Hier bin ich". Ich denke immer so in meiner recht naiven Männerdenke, also nu meldet sich schon mal ein Weib in Vollblut und dann passiert weiter Nichts...einfach unbegreiflich?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2014, 23:00

Edelknabe hat geschrieben:Es geht weiter mit des Rainers Gedankengängen. Was ist denn nun mit Inge?

So, nun können sich deine Gedankengänge wieder mehr mit der Dame beschäftigen, die dir das Ei kocht. Zum Frühstück.... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon andr.k » 5. Dezember 2014, 23:05

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Es geht weiter mit des Rainers Gedankengängen. Was ist denn nun mit Inge?

So, nun können sich deine Gedankengänge wieder mehr mit der Dame beschäftigen, die dir das Ei kocht. Zum Frühstück.... [grins]

AZ

[flash]

AK
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2014, 23:09

andr.k hat geschrieben:AK

...achso, ja, die Inge..., die habe ich virtuell vernascht und sie in die endlichen Weiten des WWW geschickt.....ihr fehlte noch ein wenig Reife.... [grin]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon andr.k » 5. Dezember 2014, 23:17

andr.k hat geschrieben:AK

...achso, ja, die Inge..., die habe ich virtuell vernascht und sie in die endlichen Weiten des WWW geschickt.....ihr fehlte noch ein wenig Reife.... [grin]
AZ

Merci, das ist sehr gut. [grins] Hauptsache, weit wech.

AK [wink]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Neuer Beitragvon HPA » 5. Dezember 2014, 23:20

Waren die zu hinterlegenden Nacktbilder so schlecht? [flash]
HPA

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 5. Dezember 2014, 23:23

Ich stelle mir gerade den Muldentaler Zeitungszusteller vor, wie er nach Inge lechzend heimwärts eilt. Und dann die Enttäuschung.... [muede]
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon andr.k » 5. Dezember 2014, 23:27

HPA hat geschrieben:Waren die zu hinterlegenden Nacktbilder so schlecht? [flash]

Im Promillebereich war das über den Grenzwert.

AK
andr.k

Neuer Beitragvon Interessierter » 6. Dezember 2014, 07:59

Huf hat geschrieben:Und was ich an dieser vulnerablen Stelle schon immer einmal posten wollte, mein lieber Rainer, wochentäglich stehe ich um 05:25 Uhr auf, um schließlich um 07:00 Uhr mit der Sprechstunde beginnen zu können.

Das ist ja der Wahnsinn.....hier kenne ich keinen, der um diese Zeit mit der Sprechstunde beginnt. [shocked]
Vor 8 Uhr geht da nix....achso....ja...Land der Frühaufsteher..... [grin]
AZ

Mein letzter Arzttermin war um 7 Uhr und da war ich nicht einmal der erste in der Praxis. Ich kann mich auch noch gut erinnern, dass in den 60ziger Jahren unser Hausarzt bereits um 6 Uhr mit seiner Sprechstunde begann.

" Der Interessierte "
Interessierter

Neuer Beitragvon Merkur » 6. Dezember 2014, 13:41

Interessierter hat geschrieben: Nur beim Treffen in Goslar, da saß mir jemand gegenüber, der sich weigerte mit mir über die DDR zu diskutieren.

" Der Interessierte "

Manche Dinge im Leben, die auf bloße Zeitverschwendung hinauslaufen, kann man sich einfach sparen. Es gibt halt verbohrte Unsympathen, die man sich getrost ersparen kann.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur

Neuer Beitragvon Interessierter » 6. Dezember 2014, 18:51

Merkur, da hast Du wirklich etwas Wahres geschrieben und daher ist es sehr angenehm, dass Du meistens immer nur dann in unserem Forum auftauchst, um Usern auf Deine besserwisserische Art zu erzählen, dass Unterdrückung, Unfreiheit, Verletzung der Menschenrechte und Verbrechen dieses Systems, dem Du ergeben dientest, alles nur Einzelfälle waren.

Natürlich versäumst Du nicht den Andersdenkenden - genau wie zu DDR-Zeiten - Dummheit und Ahnungslosigkeit zu bescheinigen. Das haben ehemalige Diener dieses menschenverachtenden Regimes so an sich. Wenn solche Kreaturen dann damit ihren Frust meinen abbauen zu müssen, da sie mit ihrer Gesinnung gescheitert sind und nur noch in den Räumen der " Jungen Welt " bei Lesungen gleichgesinnte Genossen finden, so gönne ich es doch Dir und Deinen ehemaligen Kampfgefährten.

Den Anspruch ernstgenommen zu werden, verfehlst Du aber um Längen. Über Deinen vorstehenden Zweizeiler kann ich nur [laugh], gab er mir doch Gelegenheit zu einer Erwiderung, ebenfalls in Bezug auf Deine Person. [wink]

Interessierter

Neuer Beitragvon Edelknabe » 6. März 2015, 20:15

Der Rainer muss nochmal seinen alten Fred ausgraben...weil...ne, um zu sagen, das er gerne hier textet. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was ich Abends oder Früh mit meiner überflüssigen Freizeit anfangen sollte. Und dann die ganzen "Arschlöcher" hier ...ne entschuldigt köstlich, das sind ja nun gestandene Menschenkinder so wie ich selber mit ihrem ganzen Seelendrückermist und die wollen ja auch nur ...ja einfach nur texten, die wollen reden weil eben die Frau, die Kinderchen...oder so wie der Wolfgang wosch,(entschudige du Exfischkopp mein Freund das der Rainer ausgerechnet dich...ich hätte auch uns Interessiertes Westgewächs nehmen können) die hängen ganz allein, mutterseelenalleine in der Bude, denen hört sonst Keiner nicht Einer zu...und so texten wir, das befreit sozusagen die Seele.

Rainer-Maria ach tut das gut. Atmet mal ein mit mir...so durch die Nase, dann Luft anhalten und hörbar durch den Mund wieder aus. Ich sage Euch, das mache ich jede Nacht,in meiner Nachtschicht, die kühle Nachtluft wirkt Wunder...oder ne, da wirst du mindestens über 90. So wird unser Forum 100.

Wann wird das gleich nochmal sein....wer kann mir da helfen? Und da sind wir schon lange tot...das beruhigt schon mal.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Puck » 6. März 2015, 20:24

@ Lebensläufer

Rainer- Maria ,da fiel mir doch glatt ein alter Spruch ein .

"Kommst du zu einem Paradiese hin , ein Sachse sitzt schon mittendrin ."

Puck der alte Vorpommer [wink]
Puck

Neuer Beitragvon Edelknabe » 7. März 2015, 07:28

Puck schön das du getextet hast, wenigstens Einer, der mit seinem unkomplizierten Schnipsgummi diese irgendwie verrückt gewordene Welt versteht. Wir werden es schon noch schaffen, die verhärteten Herzen Mancher hier zu öffnen.Ich bin da optimistisch, war ich schon immer, war ich schon in der DDR.Meine Frau sagt gerade, es gibt jetzt einen neuen Beruf und zwar "Den Flüchtlingsbegleiter."

Dabei meine ich doch als Sachse, manches bundesdeutschen Menschenkind braucht wirklich dringender ...sinngemäß jetzt ne gute Begleitung...ins Leben sozusagen, oder eben im Leben. Na wir schaffen das Puck, denn jetzt sind wir schon zwei Seelsorger fürs Forum.

Rainer-Maria und in dem Sinne einen guten Sonnabend allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 7. März 2015, 10:09

Edelknabe hat geschrieben: denn jetzt sind wir schon zwei Seelsorger fürs Forum.

[shocked] [angst] [sick]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Puck » 7. März 2015, 17:54

[shocked] [angst] [sick]

AZ[/quote]

Du hast ja wohl nen anderen Auftrag AZ ! [mundzu]

Puck
Puck

Neuer Beitragvon Edelknabe » 7. März 2015, 18:31

Jörg, wenn sich ältere Männer mit Lebenserfahrung unterhalten habe junge Kerlchen wie du...also irgendwie muss dein Vater...hattest du überhaupt einen... dir das nie beigebracht haben? Ich könnte immer...aber so warst du wahrscheinlich als junges Kerlchen schon, ...nehme ich mal gut an. Deswegen hatten die Altbundis auch echte Verstehprobleme mit nem aufmümpfigen jungen Kerlchen aus dem Osten...dem dann die Türken und Griechen zeigen mussten, wo es lang geht.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 7. März 2015, 19:32

Edelknabe hat geschrieben:Jörg, wenn sich ältere Männer mit Lebenserfahrung unterhalten habe junge Kerlchen wie du...also irgendwie muss dein Vater...hattest du überhaupt einen... dir das nie beigebracht haben? Ich könnte immer...aber so warst du wahrscheinlich als junges Kerlchen schon, ...nehme ich mal gut an. Deswegen hatten die Altbundis auch echte Verstehprobleme mit nem aufmümpfigen jungen Kerlchen aus dem Osten...dem dann die Türken und Griechen zeigen mussten, wo es lang geht.

Rainer-Maria

Da kokettiert ein alternder Muldentaler gewaltig mit seinem "hohen" Alter. Wieviel Jahre habt Ihr Unterschied Rainer? [denken]
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon augenzeuge » 7. März 2015, 19:43

Edelknabe hat geschrieben:Jörg, wenn sich ältere Männer mit Lebenserfahrung unterhalten habe junge Kerlchen wie du...also irgendwie muss dein Vater...hattest du überhaupt einen... dir das nie beigebracht haben? Ich könnte immer...aber so warst du wahrscheinlich als junges Kerlchen schon, ...nehme ich mal gut an. Deswegen hatten die Altbundis auch echte Verstehprobleme mit nem aufmümpfigen jungen Kerlchen aus dem Osten...dem dann die Türken und Griechen zeigen mussten, wo es lang geht.

Rainer-Maria

Wenn bei dir nur ein Viertel von dem stimmen würde, was du bei anderen bemängelst, hätt etwas aus dir werden können. Und dein letzter Satz ist an bewusster, sächsischer Fehlinterpretation nicht zu überbieten. Damit hätte deine Kariere beim Schwarzen Kanal starten können. Verstehprobleme? [flash] Ja, die hast offensichtlich du mit den Aussagen anderer. Immer auf der Suche nach dem Fehler im Westen, ...der ganz sicher daran alleinige Schuld trägt, dass sich der sächsische Neu-Unternehmer aus dem Muldental in der Marktwirtschaft nicht durchsetzen konnte.
Ich denke schon, dass ich mit meiner Lebenserfahrung bei dir gegenhalten kann. So jung bin ich nicht mehr.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 7. März 2015, 21:35

Mal was anderes Leute. Man schreibt etwas zu nem Thema...und bumms, isses im Papierkorb? Ich dachte immer, hier geht es irgendwie anders zu wie in anderen Foren muss aber feststellen, das iss gar nicht so.Das ist nicht gut Leute....ich formuliere es mal so einfach, das schafft wenig Vertrauen. Wenn ihr also was nicht unbedingt behandelt, genannt oder was weiß ich den nicht wollt dann schreibt es auf den jeweiligen Text des Users hin.

Oder löscht zu deftige Wortwahl, korrigiert sie meinetwegen...macht es irgendwie nur eben nicht bumms, weg isser?

Nicht nur das in dem ach so demokratischen Ländle BRD mittlerweile nur noch sinngemäß gelogen, verbogen, hinterzogen wird, nun geht das auch in den Foren los, das ist nicht gut Leute...ich schrieb es schon.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 7. März 2015, 22:28

Edelknabe hat geschrieben:Mal was anderes Leute. Man schreibt etwas zu nem Thema...und bumms, isses im Papierkorb? Ich dachte immer, hier geht es irgendwie anders zu wie in anderen Foren muss aber feststellen, das iss gar nicht so.Das ist nicht gut Leute....ich formuliere es mal so einfach, das schafft wenig Vertrauen. Wenn ihr also was nicht unbedingt behandelt, genannt oder was weiß ich den nicht wollt dann schreibt es auf den jeweiligen Text des Users hin.

Oder löscht zu deftige Wortwahl, korrigiert sie meinetwegen...macht es irgendwie nur eben nicht bumms, weg isser?

Nicht nur das in dem ach so demokratischen Ländle BRD mittlerweile nur noch sinngemäß gelogen, verbogen, hinterzogen wird, nun geht das auch in den Foren los, das ist nicht gut Leute...ich schrieb es schon.

Rainer-Maria

Hier ist mal der Text.

Das interessiert mich einmal Leute weil. ca 9 Monate braucht ein Menschenkind im Mutterlaibe bis zur Reife, bis zur Geburt. Denn irgendwie fällt mir dazu das Thema Lebensborn ein. Da wurden doch Arier mit weniger arischer Frau ...na jedenfalls so das am Ende ein Landser herauskommen sollte. Wenn, ja wenn das Tausendjährige Reich länger wie nur 12 Jahre gehalten hätte.

Jetzt mal hin zum IS. Wie lange besteht die Truppe gleich....und müssten da nicht langsam auch so paar kleine Racker das Licht der Welt erblicken? Wer weiß da mehr? Haben die so ne Art Kliniken für ihren Nachwuchs etc? Denn genügend Jungfrauen reisen doch in deren Gebiete...wenn ich so die aktuelle Tagespresse lese?

Rainer-Maria

Gut nun kann man darüber streiten, ob dieser Beitrag in einen Thread mit dem Namen: Terroralarm gehört?
Wie man allerdings einen Zusammenhang zwischen Lebensborn und den eventuellen Kindern der IS herstellen kann, ist mir ein Rätsel, Rainer-Maria.
Diese Fanatiker der IS sind gerade dabei wertvolles Weltkulturerbe zu zerstören, erst verwüsteten sie die Bibliothek und das Museum in der irakischen Stadt Mossul, dann zerstörten sie die Ruinen der Jahrtausende alten Stadt Nimrud und jetzt auch antike Stadt Hatra!
Da werden Menschen von der IS massakriert und der Rainer-Maria macht sich Gedanken über Kinder bei diesen Fanatikern, Jungfrauen und ob es da Kliniken gibt.
Ich hätte da andere Fragen, Rainer-Maria.
Wieso kann man diese Fanatiker nicht aufhalten!

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Icke46 » 7. März 2015, 23:05

pentium hat geschrieben:Ich hätte da andere Fragen, Rainer-Maria.
Wieso kann man diese Fanatiker nicht aufhalten!

mfg
pentium

Zumindest diese Frage kann ich aus meiner Sicht beantworten: Der Westen (sag ich mal so verkürzt) hat sich diese Fanatiker selber gezüchtet. Das ist mittlerweile schon jahrelang zu beobachten ob es nun die Taliban in Afghanistan sind oder eben der IS im Irak bzw. in Libyen.

Unstreitig war zb. Saddam Hussein ein Verbrecher, und Gaddafi auch nicht unbedingt besser. Nur haben beide, wenn auch nach westlichen Massstäben schlecht, für Stabilität in ihren Regionen gesorgt. Nun hat man diese Kräfte freigesetzt, die dort bisher brachial unterdrückt wurden - man könnte das nun auch zynisch Freedom and Democracy nennen.

Noch ein Wort zu Afghanistan: Da wurden ja von beiden Seiten (sprich Russen und Amerikaner) die Warlords umworben, so nach dem Motto: Die XXX (steht jetzt für beide Parteien) sind Werkzeuge des Scheitans (Teufel) - wir helfen euch finanziell, den Teufel auszutreiben. Dieses Angebot haben sie nun angenommen, von beiden Seiten - und nun sind sie vertragstreu - treiben wunschgemäß beide Teufel aus.

Langer Rede kurzer Sinn: Man denkt im Westen immer zu kurz, wenn man meint, sobald die Husseins, Gaddafis, Mubaraks etc. erstmal vertrieben sind, würde sich, oh Wunder, eine Demokratie nach westlichem Vorbild etablieren.

Übrigens, das gehört zwar in einen anderen Thread, aber weil ich grad dabei bin: Eine Statistik wäre mal ganz interessant, aus der hervorgeht, wieviele Todesopfer in Europa durch kriegerische Auseinandersetzungen zwischen 1945 und 1990 es gegeben hat - und wieviele von 1990 bis heute. Ich fürchte, da würde man staunen.

Gruss

icke
Icke46

Neuer Beitragvon Edelknabe » 8. März 2015, 09:08

Der passt auch noch zum Thema und danke icke, ein sehr guter ...dein Text. Aber hier der vom Pentium:

"Wieso kann man diese Fanatiker nicht aufhalten"
Textauszug ende

Hier des Rainers Antwort drauf."Das Prinzip Lebensborn" zu Adolfs Hitlers Zeiten so meine ich war auch so ne Art Fanatische Idee, um da welche Menschenkinder zu zeugen, die ...und wie war jetzt gleich der schöne Text vom Adolf:

"In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wien Windhund, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl!

Genau so Pentium gehen die Jünger des IS da ran, die meinen also (so nehme ich mal an)ihr Nachwuchs würde sinngemäß schon mit dem Schwert aus dem Mutterlaibe kommen um da gleich paar Ungläubige zu köpfen.

Vielleicht um jetzt auf deine Frage zu kommen brauchte man der Truppe einfach nur die Jungfrauen vorenthalten? So sie denn noch paar Jahrzehnte bestehen sollte? So gäbs dann auch weniger Kämpfer(analog der Landser zu Adolf Zeiten)

Und wenn die Truppe schon dabei ist,an einem Punkte da wertvolles Kulturgut in Schutt und Asche zu verwandeln(was jetzt sowieso nicht mehr aufzuhalten ist), vielleicht hilft da ne noch größere Bombe...und zwar Punktgenau platziert.

Rainer-Maria aber nein, "wir Edeldemokraten und grünen Gutmenschen, wir können doch nicht nein..wir können sowas nicht....wohl .wegen der Menschenrechte der Halsabschneider, ihrer Würde...oder was weiß ich denn?"

Einen guten Sonntag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 14. März 2015, 17:37

Mal ne Frage an die Admins...weil der Rainer doch so ein Visionär ist....denn, es gibt ne neue Entwicklung zur Vision Stadtneubau. Könnt ihr nicht mal den Fred "Eine Stadt für Alle....in Deutschland Schutz suchende " entsperren?

Rainer-Maria und "untertänigsten" Dank "ihr Herrscher" übers Forum...und ne ich weiß schon und Butterblume und ....Danke im voraus.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 1. April 2015, 07:43

Gestern Abend Leute, der Rainer war gerade ins Bettchen gekrochen, da kam meine Frau mit dem Handy...flüsterte noch...das der Dicke dran wäre. Da fiel mir ein, ich hatte den Angelo doch früher einmal so oder so ähnlich genannt. Na jedenfalls ein richtiges Gespräch kam nicht auf, weil, ich wollte eigentlich vorschlafen und der Dicke mir von seinem Forum erzählen.

Traurig war der Gute, unser Angelo, denn er meinte "Er hätte das Alles nicht gewollt und die ganzen Leutchen könnten sich doch ohne große Probleme wieder Drüben anmelden, zumal der Wolfgang wosch, dazu Volker Zottmann und der Jörg uns Augenzeuge doch seit gut ner Woche in so ner Art geheimen Warteschleife...na jedenfall warten würden, um mal wieder dort texten zu dürfen" Und die Drei freuen sich schon drauf,wären schon ganz fickrig, das versuchte er mir zu verklickern nur ich war dann zu müde, meinte, er soll besser den Karnak anrufen, denn der Kerl hätte immer Zeit für ne abendliche Sabbelei.

Dann legte der Rainer auf...ausgerechnet der Angelo ne sowas dachte ich noch bei mir, dann schlief ich wohl ein?

Rainer-Maria und einen guten ersten April April ins Forum der Frühaufsteher, und Allen einen guten Tag ohne Frage dazu
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. April 2015, 07:59

Edelknabe hat geschrieben:und der Jörg uns Augenzeuge doch seit gut ner Woche in so ner Art geheimen Warteschleife...na jedenfall warten würden, um mal wieder dort texten zu dürfen"

haha, guter Witz. [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Puck » 1. April 2015, 08:36

Eins muss man dem Rainer-Maria lassen ,er hat immer gute Ideen ,auch wenn sie schwer umsetzbar sind ! [rose]

Jedenfalls heute am 1.April ,ein guter Witz , oder anders ausgedrückt "köstlich " ! [smile]

Puck
Puck

Neuer Beitragvon Edelknabe » 1. April 2015, 11:24

Danke Leute sinngemäß für "die Blumen" und nun ja, dazu isser ja da, der Aprilscherz. Also den muss man einfach früh bringen, sonst ist er verpufft. Der Wolfgang unser wosch hat sich bestimmt gleich angemeldet, also der alte Kerl würde unter Garantie dort wieder schreiben dürfen weil, die ganzen kritischen Köpfe sind ja jetzt hier aufgeschlagen. Denn solche feinen Querdenker, auch unser Volker, die fehlen da einfach...um mal so ne Art bissel Unruhe ins AForum rein zu bringen.

Genug von dem köstlichen Scherz, der Sturm flaut ebenfalls langsam ab, Ostern ist nicht mehr weit, texten wir also weiter und vergessen dabei den Humor im ganz normalen Alltag nicht.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 1. April 2015, 11:37

Träum weiter Edelknabe,
ich empfehle Dir aber lieber Fiktionen wie Zeittunnel, Transwelt oder Traumsprung von Ernst Meckelburg.

Da es mich nur einmal gibt, werde ich niemals die Bekanntschaft mit Deinem ominösen Kriegerforum, noch Deinem Halb-Italiener machen. Weder am 1. April, noch zum 7. Oktober.

Gruß Volker
Volker Zottmann

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke