tom-jericho hat geschrieben:"BROCKENSPLITTER"
Volker Zottmann hat geschrieben:Und schöne Grüße an die (un)bekannten Eltern!
tom-jericho hat geschrieben:Was es doch für Zufälle gibt.
Hier kennen sich welche persönlich.
Und ich keinen Einzigen.
tom-jericho hat geschrieben:Was es doch für Zufälle gibt.
Hier kennen sich welche persönlich.
Und ich keinen Einzigen.
Neun hat geschrieben:Ach Tom, wer bei Prof. Dr. Moeck zur Ausbildung war hat doch heute Freunde in aller Welt.![]()
TNX FR QSO 73 73 TU
Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.
Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.
Gruß Volker
Loki hat geschrieben: Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, du lässt dir nichts gefallen und beißt zurück!
Loki hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.
Nimm mal den Mund nicht so voll, aber das kannst du ja am besten!
Das ist die Entscheidung meiner Eltern, ob sie dir hier eins vor den Latz knallen!
Neun hat geschrieben:Ach Tom, wer bei Prof. Dr. Moeck zur Ausbildung war hat doch heute Freunde in aller Welt.![]()
TNX FR QSO 73 73 TU
augenzeuge hat geschrieben:Loki hat geschrieben: Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, du lässt dir nichts gefallen und beißt zurück!
Loki, dir als Neuer sollte keiner sympathisch sein, der beißt. Denn das Team sorgt dann ggf. dafür, dass derjenige einen Maulkorb bekommt.![]()
Nichtsdestotrotz darf dir Thoth natürlich sympathisch sein. Jeder hat so seine Favoriten, bei manchem ändern die sich auch mal....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Loki hat geschrieben: Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, du lässt dir nichts gefallen und beißt zurück!
Loki, dir als Neuer sollte keiner sympathisch sein, der beißt. Denn das Team sorgt dann ggf. dafür, dass derjenige einen Maulkorb bekommt.![]()
Nichtsdestotrotz darf dir Thoth natürlich sympathisch sein. Jeder hat so seine Favoriten, bei manchem ändern die sich auch mal....
AZ
Loki hat geschrieben: Nur richtig sachlich, wird auf seine Beiträge nicht eingegangen und das er sich dann zur Wehr setzt, ist eine ganz menschliche Reaktion, wie es jetzt auch vs1400 macht!
Gruß Loki!
augenzeuge hat geschrieben:Loki hat geschrieben: Nur richtig sachlich, wird auf seine Beiträge nicht eingegangen und das er sich dann zur Wehr setzt, ist eine ganz menschliche Reaktion, wie es jetzt auch vs1400 macht!
Gruß Loki!
Loki, das Thema hier ist nicht Thoth. Aber eins möchte ich dir trotzdem sagen. Es gab in der Vergangenheit nicht wenige Beiträge, wo Thoth auf sachliche Beiträge "unsachlich" wurde. Sogar gegenüber vs1400. Ich denke, er gibt das auch zu. Aber wir sollten die alten Dinge ruhen lassen....ich wollte dies zur Korrektheit nur ergänzen.
AZ
vs1400 hat geschrieben: bis zu einem gewissen punkt gehörte ich einer usergruppe an
augenzeuge hat geschrieben:Loki hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.
Nimm mal den Mund nicht so voll, aber das kannst du ja am besten!
Das ist die Entscheidung meiner Eltern, ob sie dir hier eins vor den Latz knallen!
Ganz kurz, letzte Warnung vor der Sperrung, Loki. Klärt das per PN!
AZ
vs1400 hat geschrieben:
nur mal so Jörg,
ab dort begann wohl eher die eigentliche begrüßung von Loki
und vz wollte nicht begrüßen, eher etwas persönliches offen klären.
demnach hat Loki eher reagiert und vz provoziert
und das nicht nur einmal,
dann erst reagierte Loki.
vs
augenzeuge hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben: bis zu einem gewissen punkt gehörte ich einer usergruppe an
sorry, du hast nie einer usergruppe angehört, nur oft wie andere ebenso freiwillig argumentiert. Um es deutlich zu sagen, hier gibt es einige usergruppen nur in der Fiktion. Wir sollten den Thread jetzt nicht mit den sinnlosen Dingen überstrapazieren. Danke!
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:
nur mal so Jörg,
ab dort begann wohl eher die eigentliche begrüßung von Loki
und vz wollte nicht begrüßen, eher etwas persönliches offen klären.
demnach hat Loki eher reagiert und vz provoziert
und das nicht nur einmal,
dann erst reagierte Loki.
vs
Torsten Du irrst!
Ich habe Loki gar nicht begrüßt, denn Loki hatte bereits Angeführtes, siehe Volker Zottmann » 25. März 2014, 13:36 , eingestellt.
Ich bat um klärende PN, die bis jetzt nicht kam. Wer provozierte und wer reagierte also?![]()
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:vs1400, es wurde bereits alles per PN geklärt.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste