Vorstellung Loki

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Re: Vorstellung Loki

Beitragvon Volker Zottmann » 25. März 2014, 13:36

Hallo Loki,

Nach Deinen Auslassungen gegen mich, schrieb ich eine PN an Dich mit der Frage , ob wir uns kennen. Leider kam bis jetzt keine Antwort, darum nun öffentlich.

Ich empfinde folgende Anfeindungen ohne jedweden persönlichen Anlass unpassend:

"Und Herr Zottmann immer mit dabei, dem passt jedes Mäntelchen, es muss nur an der Macht sein, dass sieht man sogar an seinem Verhalten in einem kleinen Forum!
Herr Zottmann ist mir persönlich bekannt, er hat schon immer viel Mist gelabert!"

Wer so etwas einstellt, sollte auch den "Arsch in der Hose" haben, zu antworten.

Ist das Deine Vorstellung eines fairen Forums?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Loki » 25. März 2014, 13:41

tom-jericho hat geschrieben:"BROCKENSPLITTER"

Hey Tom, die waren aber auch sehr lecker, nur heute schmecken die nicht mehr so gut, oder mein Geschmack hat sich verändert! [peinlich] [flash]

Gruß Loki!
Loki

Beitragvon Spartacus » 25. März 2014, 18:04

Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. [hallo]

LG

Spartacus

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Loki » 25. März 2014, 19:37

Danke Spartacus... übrigens einer meiner Lieblingsfilme von den alten Monumental-Klassikern!!! [crazy]

Genauso war ich war fasziniert von deiner Vita, dass liest man ja auch nicht alle Tage!

Gruß Loki! [hallo]
Loki

Beitragvon Volker Zottmann » 25. März 2014, 20:03

In dem Du, Loki, NICHT antwortest und meine Fragen ignorierst, stellst Du Dich auch vor ... !

Da hast Du bei Deinem Foren-Antritt wohl auch nur "gelabert". [flash] Und schöne Grüße an die (un)bekannten Eltern!

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Loki » 25. März 2014, 20:34

Volker Zottmann hat geschrieben:Und schöne Grüße an die (un)bekannten Eltern!

Ich habe mich an die Strippe gehangen und die Grüße ausgerichtet.

Das Ende vom Lied, meinen Eltern blieb sprichwörtlich die Freude über meinen Anruf im Hals stecken! [mad]

Die Antwort war, ich soll mit so viel Unverfrorenheit bloß weg bleiben und dir soll ich ausrichten:

>> Irgendwann bekommt Jeder seine gerechte Strafe, die Vergangenheit holt einen immer ein! >>

Nicht meine Worte, sondern die meiner Eltern!!
Loki

Beitragvon Neun » 25. März 2014, 20:44

Nu los Loki, denn ma Butter bei die Fische...
Neun

Beitragvon tom-jericho » 25. März 2014, 20:50

Was es doch für Zufälle gibt.
Hier kennen sich welche persönlich.

Und ich keinen Einzigen. [frown]
tom-jericho

Beitragvon Neun » 25. März 2014, 21:08

Ach Tom, wer bei Prof. Dr. Moeck zur Ausbildung war hat doch heute Freunde in aller Welt. [hallo]

TNX FR QSO 73 73 TU
Neun

Beitragvon Loki » 25. März 2014, 21:16

tom-jericho hat geschrieben:Was es doch für Zufälle gibt.

Wir können uns ja gerne kennen lernen, ich habe da nix dagegen!!!! [super]

Gruß Loki! [hallo]
Loki

Beitragvon Volker Zottmann » 25. März 2014, 21:20

tom-jericho hat geschrieben:Was es doch für Zufälle gibt.

Nein Tom, das ist ein Trugschluss.
Ich kenne weder Loki, noch Ihre/Seine Eltern. Wenn doch, so müsste Loki mir auf die Sprünge helfen. Doch das wird kaum gehen. Warum?

Weil ich in meinem ganzen Leben niemals jemandem so auf die Füße getreten bin, um solche Äußerungen zu tätigen. Das ganze ist ein Fake und ist völlig gegenstandsloser Müll.
Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon tom-jericho » 25. März 2014, 21:23

Neun hat geschrieben:Ach Tom, wer bei Prof. Dr. Moeck zur Ausbildung war hat doch heute Freunde in aller Welt. [hallo]

TNX FR QSO 73 73 TU

Den kennsch noch ja nicht!

Das wäre wohl dann der einzige Professor, bei dem ich noch nicht zur "Ausbildung" war! [flash]
tom-jericho

Beitragvon Loki » 25. März 2014, 21:25

Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.

Nimm mal den Mund nicht so voll, aber das kannst du ja am besten!

Das ist die Entscheidung meiner Eltern, ob sie dir hier eins vor den Latz knallen!

Na schauen wir mal, sie sind Ostern bei uns und da werde ich meinen Vater das alles mal zeigen, vor allem, wie du dich hier hinstellst!
Loki

Beitragvon Neun » 25. März 2014, 21:36

Volker Zottmann hat geschrieben:Ihr werdet gerade Zeuge von einem Internet-Rufmord.

Gruß Volker

Kannste das beweisen? Allerdings wär mir auch lieber Loki würde mal Butter bei die Fische tun,sonst wird das wohl als heiße Luft verpuffen.
Neun

Beitragvon Volker Zottmann » 25. März 2014, 21:45

Nein Loki, das ist Deine Entscheidung! Nicht Deine Eltern verleumden mich, das bist Du.
Ob das für Dich hier der beste Start ist?

Wenn Dir an Fairness läge, hättest Du auf meine PN geantwortet. So aber sehe zumindest ich, dass Du auf Radau aus ist.
Oder möchtest Du mir doch per PN den Namen Deiner Eltern mitteilen oder um welchen Sachverhalt es geht?

Gruß Volker

PS.Neun, ich kann anonyme Verleumdungen nur so werten!
Volker Zottmann

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2014, 21:51

Loki hat geschrieben: Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, du lässt dir nichts gefallen und beißt zurück!

Loki, dir als Neuer sollte keiner sympathisch sein, der beißt. Denn das Team sorgt dann ggf. dafür, dass derjenige einen Maulkorb bekommt. [grins]
Nichtsdestotrotz darf dir Thoth natürlich sympathisch sein. Jeder hat so seine Favoriten, bei manchem ändern die sich auch mal.... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2014, 21:54

Loki hat geschrieben:

Das ist die Entscheidung meiner Eltern, ob sie dir hier eins vor den Latz knallen!

Ganz kurz, letzte Warnung vor der Sperrung, Loki. Klärt das per PN!
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon tom-jericho » 25. März 2014, 21:59

Neun hat geschrieben:Ach Tom, wer bei Prof. Dr. Moeck zur Ausbildung war hat doch heute Freunde in aller Welt. [hallo]

TNX FR QSO 73 73 TU

Ach, gerade hat de Glock lürrt!
Ja, bin schon seit meiner Kindheit Freund der Christlichen Seefahrt.
Kenne so einige seamen`s.

Aber ich durfte wohl nicht, wäre der 3. Bruder gewesen dann.
Denk an Soldat James Rain.

[super]
tom-jericho

Beitragvon Loki » 25. März 2014, 22:00

augenzeuge hat geschrieben:
Loki hat geschrieben: Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, du lässt dir nichts gefallen und beißt zurück!

Loki, dir als Neuer sollte keiner sympathisch sein, der beißt. Denn das Team sorgt dann ggf. dafür, dass derjenige einen Maulkorb bekommt. [grins]
Nichtsdestotrotz darf dir Thoth natürlich sympathisch sein. Jeder hat so seine Favoriten, bei manchem ändern die sich auch mal.... [grins]

AZ

Nein-Nein AZ bitte nicht falsch verstehen.
ich meine damit diese immer wiederkehrenden Verleumdungen und Unterstellungen die Thoth hier über sich ergehen lässt und trotzdem weiter schreibt!
Ich finde das seine Beiträge Substanz haben, da er vieles selber erlebt hat, nur ist das nutzlos, da er immer wieder mit Häme überzogen wird!

Nur richtig sachlich, wird auf seine Beiträge nicht eingegangen und das er sich dann zur Wehr setzt, ist eine ganz menschliche Reaktion, wie es jetzt auch vs1400 macht!
Andere sind gegangen!

Gruß Loki!
Loki

Beitragvon Nostalgiker » 25. März 2014, 22:01

AZ

Da ich heute sehr, sehr milde gestimmt bin betrachte ich die Artilleriesalve in meine Richtung mal weder als unverholene Drohung noch als verbrämte Pöbelei ....... [hallo]

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2014, 22:05

Loki hat geschrieben: Nur richtig sachlich, wird auf seine Beiträge nicht eingegangen und das er sich dann zur Wehr setzt, ist eine ganz menschliche Reaktion, wie es jetzt auch vs1400 macht!
Gruß Loki!

Loki, das Thema hier ist nicht Thoth. Aber eins möchte ich dir trotzdem sagen. Es gab in der Vergangenheit nicht wenige Beiträge, wo Thoth auf sachliche Beiträge "unsachlich" wurde. Sogar gegenüber vs1400. Ich denke, er gibt das auch zu. Aber wir sollten die alten Dinge ruhen lassen....ich wollte dies zur Korrektheit nur ergänzen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Loki » 25. März 2014, 22:07

AZ, es war auch nur eine Antwort auf deinen Beitrag, besser gesagt eine Begründung!

Gruß Loki!
Loki

Beitragvon vs1400 » 25. März 2014, 22:29

Loki hat geschrieben: Nur richtig sachlich, wird auf seine Beiträge nicht eingegangen und das er sich dann zur Wehr setzt, ist eine ganz menschliche Reaktion, wie es jetzt auch vs1400 macht!
Gruß Loki!

Loki, das Thema hier ist nicht Thoth. Aber eins möchte ich dir trotzdem sagen. Es gab in der Vergangenheit nicht wenige Beiträge, wo Thoth auf sachliche Beiträge "unsachlich" wurde. Sogar gegenüber vs1400. Ich denke, er gibt das auch zu. Aber wir sollten die alten Dinge ruhen lassen....ich wollte dies zur Korrektheit nur ergänzen.
AZ

da es ja nun irgendwie um mich zu gehen scheint, möchte ich kurz ergänzen.

bis zu einem gewissen punkt gehörte ich einer usergruppe an und agierte auch dementsprechend, was ja alles nachgelesen werden kann.
ich hab nen haufen fehler gemacht, andere user auch provokant behandelt und mich dann, nachdem ich keiner gruppe mehr zugehörig seien wollte, bei einigen usern per pn entschuldigt.
weiterhin sehe ich mich keiner gruppe zugehörig, auch wenn es dem einen oder anderen so vor zukommen scheint.

gruß vs [hallo]
vs1400

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2014, 22:33

vs1400 hat geschrieben: bis zu einem gewissen punkt gehörte ich einer usergruppe an [hallo]

sorry, du hast nie einer usergruppe angehört, nur oft wie andere ebenso freiwillig argumentiert. Um es deutlich zu sagen, hier gibt es einige usergruppen nur in der Fiktion. Wir sollten den Thread jetzt nicht mit den sinnlosen Dingen überstrapazieren. Danke!
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon vs1400 » 25. März 2014, 22:45

Loki hat geschrieben:

Ganz kurz, letzte Warnung vor der Sperrung, Loki. Klärt das per PN!
AZ

nur mal so Jörg,
ab dort begann wohl eher die eigentliche begrüßung von Loki
und vz wollte nicht begrüßen, eher etwas persönliches offen klären.

demnach hat Loki eher reagiert und vz provoziert
und das nicht nur einmal,
dann erst reagierte Loki.

vs
vs1400

Beitragvon augenzeuge » 25. März 2014, 22:52

vs1400, es wurde bereits alles per PN geklärt.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 25. März 2014, 23:01

vs1400 hat geschrieben:
nur mal so Jörg,

vs

Torsten Du irrst!
Ich habe Loki gar nicht begrüßt, denn Loki hatte bereits Angeführtes, siehe Volker Zottmann » 25. März 2014, 13:36 , eingestellt.
Ich bat um klärende PN, die bis jetzt nicht kam. Wer provozierte und wer reagierte also? [ich auch]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon vs1400 » 25. März 2014, 23:02

vs1400 hat geschrieben: bis zu einem gewissen punkt gehörte ich einer usergruppe an [hallo]

sorry, du hast nie einer usergruppe angehört, nur oft wie andere ebenso freiwillig argumentiert. Um es deutlich zu sagen, hier gibt es einige usergruppen nur in der Fiktion. Wir sollten den Thread jetzt nicht mit den sinnlosen Dingen überstrapazieren. Danke!
AZ

genau darum geht es doch Jörg,
ein volker zottmann hat sich selbst zur öffentlichen person erklärt. tritt mit klarname + internetpräsenz im forum auf und erwartet nun plötzlich ohne kritik leben zu müssen.
damit muss er leben können, dass er erkannt wird und man ihm dies auch sag.
mehr hat Loki hier nicht gemacht und er muss auf pn und dergleichen, von vz, nicht antworten.

interessieren würde mich jedoch sehr,
was für eine sperre sprechen würde?

nun nochmal die frage an Loki,
war es eher ne allgemeine suche zum thema brocken oder bezog sie sich auf etwas spezielles?

gruß vs [hallo]
vs1400

Beitragvon vs1400 » 25. März 2014, 23:06

Volker Zottmann hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:
nur mal so Jörg,

vs

Torsten Du irrst!
Ich habe Loki gar nicht begrüßt, denn Loki hatte bereits Angeführtes, siehe Volker Zottmann » 25. März 2014, 13:36 , eingestellt.
Ich bat um klärende PN, die bis jetzt nicht kam. Wer provozierte und wer reagierte also? [ich auch]

Gruß Volker

Volker,
du hast dich selber öffentlich gemacht und damit musst du leben.
wenn dir ein user derartiges schreibt und dann deine pn nicht beachtet, solltest du es dabei lassen
und nicht übers forum austragen wollen.

gruß vs [hallo]
vs1400

Beitragvon vs1400 » 25. März 2014, 23:14

augenzeuge hat geschrieben:vs1400, es wurde bereits alles per PN geklärt.
AZ

sorry Jörg,
es wird einem neuen user öffentlich ne sperre angemahnt.
dann sollte man auch öffentlich erklären wie es zu einer klärung kam,
sonst vermutet ja wieder der eine oder andere. [wink]

wir sind doch nen forum und kein geheimbund.

gruß vs [hallo]
vs1400

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen