AK

SkinnyTrucky hat geschrieben:Na Rainer Maria, ist dir das Passwort noch immer nicht eingefallen....![]()
groetjes uit Rimini
Mara
Edelknabe hat geschrieben:Der "Schmalztopf" Volker, ich kaufte mir vor kurzem Gänsefett mit viel Grieben beim Fleischer, die schmier ich mir immer für die Nachtschicht, es ist ein Genuss.

Edelknabe hat geschrieben:aber mal ehrlich, vielleicht gehts auch ohne den ganzen Nazikram?

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Harsberg hat geschrieben:Moin, moin,
ihr bringt es fertig, jedes Thema politisch zu kommentieren

Edelknabe hat geschrieben:Wieso Probleme Mara, also meine Bierkästen und die Getränke sonst schlepp ich unter Garantie noch selber.Und aller anderer Einkaufskram ist so leicht, da braucht mich meine Frau einfach nicht dazu, das schafft sie ganz gut alleine...aufs Band und dann wieder in den Einkaufskorb.Und das Auto Mara packt der Rainer..."weil Frauen manchmal meinen,so drei Konservengläser kann man schonmal neben vier Sektflaschen so frei in den Kofferraum legen...ganz ohne Körbchen"
Der war gut was Mara...der Autoinnenraum, erinnerst du dich? Aber ne, der Rainer ist ja keiner der ne Endlossache aus manchen Sachen macht aber die Mädels waren wirklich einsame "Schmutzspitze". Das sowas, diese Gegensätze möglich sind, einfach Wahnsinn.
Rainer-Maria mich würde ja mal interssieren, wie es bei denen in der Hütte aussieht?

SkinnyTrucky hat geschrieben:...darfst halt nicht so rasant fahren....vielleicht solltest du sie fahren lassen....
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:ich kenn dich, erkenn dich auch ohne Scheuklappen

Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer bekommt doch das Bier ...nicht hinter Frau, wo ist die Schnapsflasche ne sowas, der Buscho weilt mal wieder unter uns Forumanern. Mensch mein Freund, nu schreib doch mal wie es dir geht...gegangen ist? Aber lass dir Zeit dabei und entschuldige, das ich dich hier auf die Forums-Bühne zerre ähnlich dem Herrn Gurlitt.
Rainer-Maria
.icke46 hat geschrieben:Also - wenn Du auf Buscho anspielst in Deinem Text über den Edelknaben, pentium:
Der war tatsächlich vorhin nach langer Zeit wieder mal im Forum - wenn auch scheinbar nur zum gucken.
Leider gibt es einige, die immer nur zum Gucken kommen, obwohl sie sicherlich einiges beitragen könnten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Gruss
icke
,![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
vs1400 hat geschrieben: wir sollten uns mal fragen warum icke,
beachte dies bitte nicht persönlich!
gruß vom Torsten

Du bist schon ein armes Schwein…. Wenn Dir die Argumente ausgehen bedienst Du die dämliche Schiene!control hat geschrieben:Ihr werdets kaum glauben---es ist wie im realen Leben,gleich und gleich gesellt sich gern.
c

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste