Edelknabe hat geschrieben:Es geht weiter mit des Rainers Gedankengängen. Was ist denn nun mit Inge?

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Es geht weiter mit des Rainers Gedankengängen. Was ist denn nun mit Inge?
So, nun können sich deine Gedankengänge wieder mehr mit der Dame beschäftigen, die dir das Ei kocht. Zum Frühstück....![]()
AZ
andr.k hat geschrieben:AK

augenzeuge hat geschrieben:andr.k hat geschrieben:AK
...achso, ja, die Inge..., die habe ich virtuell vernascht und sie in die endlichen Weiten des WWW geschickt.....ihr fehlte noch ein wenig Reife....![]()
AZ
Hauptsache, weit wech. ![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)
HPA hat geschrieben:Waren die zu hinterlegenden Nacktbilder so schlecht?
augenzeuge hat geschrieben:Huf hat geschrieben:Und was ich an dieser vulnerablen Stelle schon immer einmal posten wollte, mein lieber Rainer, wochentäglich stehe ich um 05:25 Uhr auf, um schließlich um 07:00 Uhr mit der Sprechstunde beginnen zu können.
Das ist ja der Wahnsinn.....hier kenne ich keinen, der um diese Zeit mit der Sprechstunde beginnt.![]()
Vor 8 Uhr geht da nix....achso....ja...Land der Frühaufsteher.....![]()
AZ
Interessierter hat geschrieben: Nur beim Treffen in Goslar, da saß mir jemand gegenüber, der sich weigerte mit mir über die DDR zu diskutieren.
" Der Interessierte "
, gab er mir doch Gelegenheit zu einer Erwiderung, ebenfalls in Bezug auf Deine Person.

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

Edelknabe hat geschrieben: denn jetzt sind wir schon zwei Seelsorger fürs Forum.

Edelknabe hat geschrieben:Jörg, wenn sich ältere Männer mit Lebenserfahrung unterhalten habe junge Kerlchen wie du...also irgendwie muss dein Vater...hattest du überhaupt einen... dir das nie beigebracht haben? Ich könnte immer...aber so warst du wahrscheinlich als junges Kerlchen schon, ...nehme ich mal gut an. Deswegen hatten die Altbundis auch echte Verstehprobleme mit nem aufmümpfigen jungen Kerlchen aus dem Osten...dem dann die Türken und Griechen zeigen mussten, wo es lang geht.
Rainer-Maria
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Jörg, wenn sich ältere Männer mit Lebenserfahrung unterhalten habe junge Kerlchen wie du...also irgendwie muss dein Vater...hattest du überhaupt einen... dir das nie beigebracht haben? Ich könnte immer...aber so warst du wahrscheinlich als junges Kerlchen schon, ...nehme ich mal gut an. Deswegen hatten die Altbundis auch echte Verstehprobleme mit nem aufmümpfigen jungen Kerlchen aus dem Osten...dem dann die Türken und Griechen zeigen mussten, wo es lang geht.
Rainer-Maria
Ja, die hast offensichtlich du mit den Aussagen anderer. Immer auf der Suche nach dem Fehler im Westen, ...der ganz sicher daran alleinige Schuld trägt, dass sich der sächsische Neu-Unternehmer aus dem Muldental in der Marktwirtschaft nicht durchsetzen konnte.

Edelknabe hat geschrieben:Mal was anderes Leute. Man schreibt etwas zu nem Thema...und bumms, isses im Papierkorb? Ich dachte immer, hier geht es irgendwie anders zu wie in anderen Foren muss aber feststellen, das iss gar nicht so.Das ist nicht gut Leute....ich formuliere es mal so einfach, das schafft wenig Vertrauen. Wenn ihr also was nicht unbedingt behandelt, genannt oder was weiß ich den nicht wollt dann schreibt es auf den jeweiligen Text des Users hin.
Oder löscht zu deftige Wortwahl, korrigiert sie meinetwegen...macht es irgendwie nur eben nicht bumms, weg isser?
Nicht nur das in dem ach so demokratischen Ländle BRD mittlerweile nur noch sinngemäß gelogen, verbogen, hinterzogen wird, nun geht das auch in den Foren los, das ist nicht gut Leute...ich schrieb es schon.
Rainer-Maria
pentium hat geschrieben:Ich hätte da andere Fragen, Rainer-Maria.
Wieso kann man diese Fanatiker nicht aufhalten!
mfg
pentium

Edelknabe hat geschrieben:und der Jörg uns Augenzeuge doch seit gut ner Woche in so ner Art geheimen Warteschleife...na jedenfall warten würden, um mal wieder dort texten zu dürfen"

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast