ansonsten bleibt mir da nur noch ,zu zitieren:
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Man sollte auch nicht den großen Moralisten geben. Es könnte ja mal jemand fragen, was haben deine Vorfahren in der NS Zeit so getan...?
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
OK, ich habe kein Flugzeug, welches ich doch nicht fliegen könnte weil das nie mein Interesse war. Du hast zwar ein Flugzeug aber … .
![Zunge [zunge]](./images/smilies/zunge.gif)
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man fühlt sich besser, wenn man sein früheres Verhalten dem Kind erklären kann als wenn man es verschweigt .![]()
AZ
Ich weiß nichts so richtig...ich bin da mehr auf Karnaks Seite, also das mit vor Gott und der Justiz. Man sollte auch nicht den großen Moralisten geben. Es könnte ja mal jemand fragen, was haben deine Vorfahren in der NS Zeit so getan...?

Interessierter hat geschrieben:
Oder wie ein ehemaliger NVA Offizier mit angeblichem Menschenverstand pausenlos am Thema vorbeischreibt und gleichzeitig versucht andersdenkende User zu beleidigen.
Kumpel hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:
Früher waren die Pickel auf den Schulterstücken und staatliche Anerkennung der Antrieb und heute ist es eben der persönliche Vorteil und Geld.
Irgendwie erbärmlich , aber jeder macht das eben so wie er kann .
Nostalgiker » 2. Okt 2019, 12:59
Ein Beitrag der vor Neid nur so trieft; und einigen anderen Sachen.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Interessierter hat geschrieben:Nostalgiker » 2. Okt 2019, 12:59
Ein Beitrag der vor Neid nur so trieft; und einigen anderen Sachen.
Ist es wirklich schon so schlimm mit dir, dass du in Kumpels und auch in Beiträgen anderer User etwas hineininterpretieren mußt, nur um Deinen extrem ausgeprägten Stänkertrieb zu befriedigen?
Nicht, dass du noch dem ollen Desinformanten Kopp den Rang abläufst..
Kumpel hat geschrieben:Ich versuche mein Ding zu machen und dabei ich selbst zubleiben. Damit habe ich genug zu tun als mir Gedanken zu machen ob mich jemand beneidet oder nicht.
Du machst Dein Ding und versuchst Du selbst zu sein, dass ist doch wieder so ein bundesdeutscher Spruch ohne Substanz. Wenn Du damit genug zu tun hast, und ich hoffe einfach mal Dein Ding machen generiert so viele materielle Werte , dass Du der Gesellschaft nicht auf der Tasche liegst, wo ist denn da nun der Unterschied zum Tun eines Beethovens? In der Höhe der generierten materiellen Werte oder für was man die dann verwendet, was muß ich mir denn unter dem vorstellen was Du nun anders machst in dieser kapitalistischen Bundesrepublik?Wenn Du damit genug zu tun hast, und ich hoffe einfach mal Dein Ding machen generiert so viele materielle Werte , dass Du der Gesellschaft nicht auf der Tasche liegst, wo ist denn da nun der Unterschied zum Tun eines Beethovens?
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Da dazu auch materielle Werte gehören, ist der angenehme Abfall.

Du machst Dein Ding und versuchst Du selbst zu sein, dass ist doch wieder so ein bundesdeutscher Spruch ohne Substanz.
Deswegen würde ich es mir gerne mit einfachen Worten erklären lassen. Ab welcher Position in dem wertschaffenden System der Bundesrepublik muß einem das was man tut denn nicht zu Denken geben, oder reicht es schon wenn man irgendwelche aufgesetzten Sprüche klopft?karnak hat geschrieben: Ab welcher Position in dem wertschaffenden System der Bundesrepublik muß einem das was man tut denn nicht zu Denken geben
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:So wie ich es verstehe ist es das . Und solchen Quark höre ich nun seit 29 Jahren von Leuten die beim näheren Hinsehen nicht sonderlich viel zum Wohlstand dieser Gesellschaft beigetragen haben, dafür aber allzugerne dicke Backen machen.
Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste