Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Ich vermittle Dir nur meinen Eindruck was der heutige Kunde so wünscht. Ich persönlich gehe in einen Laden wen ich etwas brauche und was ich brauche weiß ich vorher schon. Das heißt ich bin innerhalb kürzester Zeit wieder raus, entweder mit dem was ich brauche oder ohne weil es das nicht gibt. Aber so ist die Welt nun mal nicht, der heutige Kunde will in großer Zahl zu etwas überredet werden von dem er gar nicht wusste das er es braucht.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ist bei mir genauso. Typisches Männerverhalten halt. Mann weiß was er will, Frau weiß so ungefähr, aber mal schauen und das kann dauern...... Daher müssen meine Weiber immer alleine in die Stadt. Ich tue mir das nicht an.
Sparta
Da hast Du völlig recht, Sparta. Ist bei mir nicht anders, gehe ich alleine in den Supermarkt Einkaufszettel abarbeiten und raus.
Brauche ich Klamotten, anprobieren, passt und gefällt mir, kaufen und ab. Mit den Frauen ist das schon alles komplizierter, anprobieren
dann Hinz und Kunz fragen und dann doch nicht nehmen, nächstes Geschäft das selbe noch einmal und das dauert. Also schicke ich
sie lieber allein oder mit unserer Tochter los......
Gruß steffen52