Mich haben Sie auf dem Bike immer angehalten, trotz Licht.AZ
Mich haben Sie auf dem Bike immer angehalten, trotz Licht.
augenzeuge hat geschrieben:Schon klar.Mich haben Sie auf dem Bike immer angehalten, trotz Licht.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Schon klar.Mich haben Sie auf dem Bike immer angehalten, trotz Licht.
AZ
Deine Antworten werden immer lustiger, gut damit sagt es alles über deine Ansicht zu diesem Thema...![]()
Gruß steffen52
Aber wehe mal ohne Licht am Fahrrad durch‘s Dorf gefahren.

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Schon klar.Mich haben Sie auf dem Bike immer angehalten, trotz Licht.
AZ
Deine Antworten werden immer lustiger, gut damit sagt es alles über deine Ansicht zu diesem Thema...![]()
Gruß steffen52
Ganz klar, ich halte diese Aussage für lächerlich:Aber wehe mal ohne Licht am Fahrrad durch‘s Dorf gefahren.
Ich bin ohne Licht über ganze Dörfer gefahren.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:Da wird nichts gegengesteuert. Der lange Fritz würde sagen "Das ist unumkehrbar". Und ich muss ihm hier wohl zustimmen.
Ari
Selbst bei Pampers ist das so. Außer bei der Vagisan Werbung ,da werden nur deutsche Hausfrauen bei der Kaffeerunde zugelassen die dabei über Scheidentrockenheit diskutieren, dass muss man zugeben. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Da wird nichts gegengesteuert. Der lange Fritz würde sagen "Das ist unumkehrbar". Und ich muss ihm hier wohl zustimmen.
Ari
Diesen langen Fritz zustimmen, geht es noch? Man kann alles umkehren, ist halt die Frage welche Partei an der Macht ist, [...]

Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Da wird nichts gegengesteuert. Der lange Fritz würde sagen "Das ist unumkehrbar". Und ich muss ihm hier wohl zustimmen.
Ari
Diesen langen Fritz zustimmen, geht es noch? Man kann alles umkehren, ist halt die Frage welche Partei an der Macht ist, [...]
Wie stellst du dir denn dieses Umkehren vor, wie könnte das ablaufen?
Ari
Edelknabe hat geschrieben:Das wird nichts werden mit dem umkehren. Weil, der Drops ist lange gelutscht.
Rainer Maria

Mit gemeinnütziger Arbeit kann man übrigens nicht den eigenen Lebensunterhalt verdienen.
Dir geht es also mehr um eine Mischung von Sozialneid und Rassismus, nicht um die eigentliche Lösung. Die berühmten Zugereisten sollen wenigstens weniger Rechte haben als Du, möglichst gar keine.
Nun erwähnst Du natürlich die" Bundis" die das nicht tun oder tun können, die Gründe für das Nichttun können ja durchaus vielfältig sein,eher weniger, bringst eher eine" Reichskristallnacht II" ins Gespräch . ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Behalte deine textlichen Mist besser für dich. Denn wo bitte schön schüre ich den Sozialneid, gar Rassismus? Ich möchte einfach nur das Jeder, ob Zuwanderer bzw. Normalbundi sein Geld durch seiner Hände, Kopf selber verdient. Mehr möchte ich gar nicht.
Rainer Maria

in jedem Fall außerhalb einer rücksichtslosen Diktatur. Deswegen bin ich schon gespannt wie ein Flitzbogen was passiert wenn die selbsternannten Experten zu dem Thema das Heft des Handelns in der Hand haben. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Und was wären Deinen Maßnahmen dagegen? Handyverbot/ Einschränkung des Internets für Nichtdeutsche und Zwangssterilisation oder Pflichtverhütung für diesen Personenkreis?

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast