ohne Kommentar: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-angeblicher-agent-aus-deutschland-in-putins-fernsehsender-a-964201.html

Das Pentagon wirft der russischen Armee eine neue Provokation vor: Ein Kampfjet soll sich mehrmals einem US-Kriegsschiff im Schwarzen Meer genähert haben. Washington unterstellt Moskau Absicht.
Washington - Im Schwarzen Meer ist es zu einem militärischen Zwischenfall gekommen. Ein russischer Kampfjet soll sich am Wochenende mehrfach einem US-Kriegsschiff gefährlich genähert haben, teilte das Pentagon mit.
Zwölfmal sei das Flugzeug vom Typ Su-24 am frühen Samstagabend in niedriger Höhe auf den Zerstörer USS "Donald Cook" zugeflogen. Der Jet habe sich dem Schiff bis auf 900 Meter genähert und sei in einer Höhe von 150 Metern über dem Meer unterwegs gewesen, hieß es weiter. Der Vorfall habe sich über 90 Minuten hingezogen. Über Funk habe die Besatzung der "Donald Cook" mehrfach Warnungen abgesetzt. Dem Anschein nach sei die Su-24 nicht bewaffnet gewesen.
Washington unterstellt Moskau Absicht.
pentium hat geschrieben:Warum darf die USS "Donald Cook" nicht im Schwarzen Meer unterwegs sein? Sparta
mfg
pentium
pentium hat geschrieben: Im Staatsfernsehen beantwortet Wladimir Putin Fragen aus der Bevölkerung. Dabei betont er, dass es sein Recht sei, Militär in der Ostukraine einzusetzen.
pentium

pentium hat geschrieben:Was ist an der Bewaffnung USS Donald Cook so bemerkenswert!
mfg
pentium
pentium hat geschrieben: Zu der Einigung über eine schrittweise Deeskalation gehöre die «Entwaffnung illegaler bewaffneter Gruppen», sagte Lawrow. (AFP)

Spartacus hat geschrieben: Wunderbare Analyse, der ich mich anschließe.
Sparta

Edelknabe hat geschrieben: Wenn also Russland die Ukraine übernommen hat,...sehe ich zumindest so, wird wohl so kommen, was ändert sich da eigentlich für den kleinen Mann, die Frau?
Ich nehme mal an nichts.

Edelknabe hat geschrieben:Verwechsle mich mal nicht mit dir mein Freund. Siehe dein:
"Den gehts sicher allen besser. So wie dir nach 1989.... "
Ok, und was die Freiheit betrifft, so folgte ich Goethes "nicht träumen sollst du dein Leben, erlebe was du träumst" als Vorbild und setzte dies 1985 um.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Zu der Einigung über eine schrittweise Deeskalation gehöre die «Entwaffnung illegaler bewaffneter Gruppen», sagte Lawrow. (AFP)
Wenn's ernst gemeint ist, könnte es tatsächlich deeskalierend sein....mal sehen, wie das mit der Entwaffnung abläuft.
AZ

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast