HPA hat geschrieben:
Wer hat hier kürzlich gleich einem stolzem Gockel verkündet, dass man vor Ort sei?
wer verkündet denn hier ständig was? "O-Ton Emails, Telefonate" ..........................
Alles klar!
HPA hat geschrieben:
Wer hat hier kürzlich gleich einem stolzem Gockel verkündet, dass man vor Ort sei?
HPA hat geschrieben:
ich kokettiere jedenfalls nicht bei jeder Gelegenheit damit, dass man sich ja angeblich ständig an den Brennpunkten der Welt aufhält
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Kumpel hat geschrieben: Das ständige ich könnte wenn ich wollte ist einfach nur Lächerlich.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
SCORN hat geschrieben:
Ob es lächerlich ist oder nicht, sei dahin gestellt, jedenfalls ist das veröffentlichen von Berichten und Fotos keine Option im Forum! Eine Option "Könnte" steht nicht mehr zur Debatte! Du kannst dich also beruhigt zurück lehnen!
Stell dir einfach vor ich sitze in Berlin Lichtenberg in einem Rentner-Vereinshinterzimmer mit anderen alten ewig "gestrigen Systemträgern und Tätern" lese ND und trauere den alten Zeiten nach! Passt doch so schön in deine Vorstellungswelt!![]()
SCORN
Kumpel hat geschrieben:
Mensch scorn,
laviere doch hier nicht so rum. Du hast nichts zu bieten, sonst wäre schon längst was gekommen..
HPA hat geschrieben:komisch, dass dies mit den neuen aktivitäten in syrien zusammenfällt...
SCORN hat geschrieben:HPA hat geschrieben:komisch, dass dies mit den neuen aktivitäten in syrien zusammenfällt...
ich sehe da nicht den geringsten Zusammenhang!
SCORN hat geschrieben:"Bedrohung für nationale Sicherheit": Ukraine verhängt Einreisesperren gegen BBC-Reporter! Mittlerweile rudern unsere demokratischen Freunde kräftig zurück! Die lupenreinen Demokraten in Kiew, ihnen werden im Gegenteil zu Griechenland Schulden vom IWF erlassen und weitere Hilfen zum Gas bezahlen gewährt, Waffen zum Schnäppchenpreis oder kostenlos geliefert, die Frage der Scharfschützen auf dem Maiden konsequent ignoriert, die Toten von Odessa sind obsolet etc. Aber wir unterstützen ja auch andere "Demokratien" wie Saudi-Arabien, Katar, UAE, Kuwait und Bahrein.
SCORN
pentium hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:"Bedrohung für nationale Sicherheit": Ukraine verhängt Einreisesperren gegen BBC-Reporter! Mittlerweile rudern unsere demokratischen Freunde kräftig zurück! Die lupenreinen Demokraten in Kiew, ihnen werden im Gegenteil zu Griechenland Schulden vom IWF erlassen und weitere Hilfen zum Gas bezahlen gewährt, Waffen zum Schnäppchenpreis oder kostenlos geliefert, die Frage der Scharfschützen auf dem Maiden konsequent ignoriert, die Toten von Odessa sind obsolet etc. Aber wir unterstützen ja auch andere "Demokratien" wie Saudi-Arabien, Katar, UAE, Kuwait und Bahrein.
SCORN
18.27 Uhr: Nach scharfer Kritik des Westens hat die Ukraine Einreiseverbote für mehrere ausländische Journalisten wieder zurückgenommen. Auf Anweisung von Präsident Petro Poroschenko strich der Nationale Sicherheitsrat sechs westliche Reporter von seiner neuen Sanktionsliste, darunter auch einen Deutschen. Zuvor hatte unter anderem die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) die Einschränkungen als Verstoß gegen die Pressefreiheit verurteilt....
quelle:Focus
Viel heiße Luft.....wenn man die Urzeit deines Postings beachtet!
mfg
pentium
SCORN hat geschrieben:
ich schrieb doch: "mittlerweile rudern unsere demokratischen Freunde kräftig zurück"!
du solltest meine Beiträge richtig lesen bevor du "viel heiße Luft" diagnostizierst! Im übrigen ändert es an der Sachlage nichts. Ohne den Aufschrei aus dem Westen hätte der Schoko-Peter das durchgezogen!
pentium hat geschrieben:Oder anders gesagt, alles was aus Moskau kommt ist für dich "Recht", was Kiew tut oder der Westen ist "Unrecht", schönes Schubladendenken!
mfg
pentium
Kumpel hat geschrieben:Na wie tickt denn die Masse der Marioupoler? Und warum?
Kumpel hat geschrieben:Na wie tickt denn die Masse der Marioupoler? Und warum?
pentium hat geschrieben:Von wem wurde die Umfrage und die Wähleranalyse durchgeführt? Und Scorn, eine Quelle für deine Aussage hast du doch sicher auch...?
mfg
pentium
SCORN hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Von wem wurde die Umfrage und die Wähleranalyse durchgeführt? Und Scorn, eine Quelle für deine Aussage hast du doch sicher auch...?
mfg
pentium
ja, habe ich: deutsches Frühstücksfernsehen ARD/ZDF heute morgen!
pentium hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Von wem wurde die Umfrage und die Wähleranalyse durchgeführt? Und Scorn, eine Quelle für deine Aussage hast du doch sicher auch...?
mfg
pentium
ja, habe ich: deutsches Frühstücksfernsehen ARD/ZDF heute morgen!
Und gibt es da eine Aufzeichnung?
mfg
pentium
SCORN hat geschrieben:
keine Ahnung, sicher wird man die Nachrichten irgendwo in den weiten des Net abrufen können!
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast