Terror-Verdacht im Elsass
:
Angreifer tötet einen Menschen, verletzt 5 weitere
Französische Medien, unter anderem „Le Parisien“ und „Le Figaro“ berichten, dass Zeugen gehört hätten, wie der Täter „Allahu Akbar“ – arabisch für „Gott ist der Größte“ – rief. Der Mann, wohl ein 37-jähriger Algerier, der laut Medien auf der Beobachtungsliste für Terroristen steht und dem die Abschiebung droht, stach unter anderem mehrfach auf Polizisten ein.

Edelknabe hat geschrieben:Was verfilmt, deren Nase oder was? Oder Jude mit großer Nase?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Was verfilmt, deren Nase oder was? Oder Jude mit großer Nase?
Rainer Maria
….Edelknabe hat geschrieben:Mann Ari, dann würde ja mit dir der Falsche umgebracht. Nicht auszudenken. Siehst du denn eigentlich wie ein Jude aus, so große Nase und keine Ahnung was noch?
Rainer Maria

Nach Messerattacke in Berlin
„Anteilnahme mit den Opfern: Fehlanzeige“ – CDU-Politiker kritisiert „Demos gegen Rechts“

augenzeuge hat geschrieben:Täglicher Irrsinn!
[...]

Icke46 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Was verfilmt, deren Nase oder was? Oder Jude mit großer Nase?
Rainer Maria
Es gibt einen Dokumentarfilm von 2008 über die Geschichte der blonden He. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war der Schwachsinn, der hinter dieser Rassen“Wissenschaft“ damals steckte. Eigentlich war ja angedacht, Helene Mayer als blonde Vorzeige-Arierin zu präsentieren, was dann natürlich nicht ging.
Um die Verwirrung noch ein bisschen zu erhöhen, noch ein Foto eines jüdischen Mädchens:
Zur Erklärung: Der letzte Kaiser von Äthiopien, Haile Selassie, trug den Beinamen „Löwe von Juda“. In Äthiopien gab es nämlich eine verhältnismäßig große jüdische Bevölkerungsgruppe-nur sahen die, wie auf dem Bild zu erkennen, eher äthiopisch und weniger jüdisch aus….

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) droht mit Anschlägen auf Karnevalsveranstaltungen in Deutschland und den Niederlanden. Auf einer deutschsprachigen Propagandaseite tauchten entsprechende Einträge auf. Zuerst berichtete "Bild".
Als mögliche Ziele nannten die Terroristen dem Bericht zufolge die "Weiberfastnacht" auf dem Alten Markt in Köln, eine Karnevalsparty des Clubs "GreenKomm" in Köln, eine Rosenmontagsfeier in Nürnberg (mehr dazu lesen Sie hier) sowie das Schlager-Event "Festival der Liebe" in Rotterdam.
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Warum greifen eigentlich die Sicherheitssysteme nicht?
Mein Auto würde da allein bremsen.
[...]

augenzeuge hat geschrieben:Jaja, das mag gehen. Weißt du was mein Auto macht, wenn ich auf ein Hindernis zu schnell zusteuere?
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jaja, das mag gehen. Weißt du was mein Auto macht, wenn ich auf ein Hindernis zu schnell zusteuere?
AZ
Ich denke schon, wenn du es so machst, wie von mir im Vorpost beschrieben. Deswegen: Lass es lieber bleiben, auch wenn du offenbar glaubst, dass dein Auto deinen Gasfuß ignoriert.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jaja, das mag gehen. Weißt du was mein Auto macht, wenn ich auf ein Hindernis zu schnell zusteuere?
AZ
Ich denke schon, wenn du es so machst, wie von mir im Vorpost beschrieben. Deswegen: Lass es lieber bleiben, auch wenn du offenbar glaubst, dass dein Auto deinen Gasfuß ignoriert.
Ari
Wissen, nicht glauben, Ari.
Der Front Assist mit City-Notbremsfunktion ist in meinem Auto integriert. Das System reagiert bereits bei niedrigen Geschwindigkeiten und bremst das Auto automatisch ab, wenn Hindernisse oder Personen vor dem Fahrzeug auftauchen.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jaja, das mag gehen. Weißt du was mein Auto macht, wenn ich auf ein Hindernis zu schnell zusteuere?
AZ
Ari
Der Front Assist mit City-Notbremsfunktion ist in meinem Auto integriert. Das System reagiert bereits bei niedrigen Geschwindigkeiten und bremst das Auto automatisch ab, wenn Hindernisse oder Personen vor dem Fahrzeug auftauchen.
AZ
Macht mein Skoda auch, das kleinste Hindernis und er geht von sich aus in die Eisen....![]()
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Jaja, das mag gehen. Weißt du was mein Auto macht, wenn ich auf ein Hindernis zu schnell zusteuere?
AZ
Ari
AZ
Macht mein Skoda auch, das kleinste Hindernis und er geht von sich aus in die Eisen....![]()
Gruß steffen52

pentium hat geschrieben:„Abstrakte Terrorgefahr“
Marburger Kirschblütenfest wegen zu hoher Sicherheitskosten abgesagt
Das Marburger Kirschblütenfest musste wegen zu hoher Sicherheitskosten abgesagt werden. Wegen der „abstrakten Terrorgefahr“ hätte man zusätzliche Maßnahmen ergreifen müssen – allein die Terrorsperren hätten Zehntausende von Euro gekostet.
https://apollo-news.net/marburger-kirsc ... -abgesagt/
steffen52 hat geschrieben:Ist das nicht mehr als traurig, wegen solchen kriminellen Zugereisten müssen Feste abgesagt werden. [...]

Ari@D187 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ist das nicht mehr als traurig, wegen solchen kriminellen Zugereisten müssen Feste abgesagt werden. [...]
Nun, die Spanier, Portugiesen und Italiener integrierten sich so reibungslos, dass man offenbar glaubte, das geht mit anderen Volksgruppen auch so einfach.
Andererseits scheint etwas Veränderung auch gewollt:
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf" meine K. Gö. E. (diese langen Namen nerven).
Ari

pentium hat geschrieben:Marburger Kirschblütenfest wegen zu hoher Sicherheitskosten abgesagt
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast