karnak hat geschrieben:Ich hoffe ich sitze mit meiner Frau nicht alleine da,die kenne ich eigentlich schon.
Edelknabe hat geschrieben:Sehr schön Micha, du bist ja nicht zum ersten Mal dabei. Bitte noch vermerken, von wann bis wann du kommen könntest? Der Karl hatte mir geschrieben wegen der Führung West am Kanten(Grenzzaun I)durch seinen BGS-Kollegen. Meine Vorstellungen wären, das wir dies am Sonntag Vormittag realisieren könnten denn Sonnabend dachte ich eher, das wir Goslar nicht unbedingt verlassen nach Besuch der Kaiserpfalz sondern dort noch das ein oder andere Museum(Zinnfiguren in Einem, Fotoaustellung im Anderen)besuchen werden, wollen, können, oder eben wollen nicht?
Der Freitag bleibt sowieso erst mal in aller Ruhe zum bißchen durch die Gegend schlendern und dann einkehren zu Speise und Trank bzw. gemütlichen Beisammensein.
Rainer-Maria
karl143 hat geschrieben:Klaus,
wir haben uns ja auch kaum verändert. Sportlich, drahtig, und gut aussehend in den enganliegenden Uniformen. So sind wir halt![]()
Für alle die das glauben - es war ein Spaß!
manudave hat geschrieben:Ich muss tatsächlich absagen. Freitags reisen wir zu einer Übungseinheit "Marschieren mit Instrument" einmal quer durch unser schönes Hessenland, Samstag haben wir Musikfest (wo wir eben mal der Hauptakt sind) und nur wegen dem Sonntag werde ich kaum anreisen wollen.
Schade - aber beim nächsten Mal.
icke46 hat geschrieben:Wenn sich nun schon keiner traut, aktualisiere ich mal die Liste, bevor es zu unübersichtlich wird:
RMR (Freitag bis Sonntag)
karnak (Samstag abend bis Sonntag vormittags)
Huf (Freitag nachmittag bis Sonntag)
icke46 (Samstag - unter Vorbehalt)
Buscho (Samstag - Sonntag)
Luchs (Samstag - Sonntag unter Vorbehalt)
Nordlicht (Freitag - Sonntag)
Dille (Freitag - Sonntag)
Weitere Anmeldungen einfach anfügen.
Gruss
icke
Affi976 hat geschrieben:manudave hat geschrieben:Ich muss tatsächlich absagen. Freitags reisen wir zu einer Übungseinheit "Marschieren mit Instrument" einmal quer durch unser schönes Hessenland, Samstag haben wir Musikfest (wo wir eben mal der Hauptakt sind) und nur wegen dem Sonntag werde ich kaum anreisen wollen.
Schade - aber beim nächsten Mal.
...da waren`s nur noch neun!!!![]()
VG Affi
Zurück zu Veranstaltungen, Events und Forentreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast