SkinnyTrucky hat geschrieben:Na klar Pentium, weil einer mal ein Anschlag verübt, muss man unbedingt alle über einen Kamm scheren....ist es das was du suggerierst....
Wenn du das wirklich so siehst, dann verstehe ich, warum du mich nicht verstehst....wenn mal einer ein Flüchtlingslager ansteckt, dann sind es für dich einige Rechte Idioten aber wenn mal einer ein Anschlag verübt, dann wird gleich über die gesamte Willkommenskultur gewettert....ich erkenne schon deinen evidenten Denkfehler....du siehst ihn halt nicht, wie so viele....
groetjes
Mara
Nur mal so nebenbei, um dir etwas die Augen zu öffnen. Erstens sind die Rechten Einheimische, deren Taten natürlich aufs schärfste zu verurteilen sind. Die Muslime welche Anschläge
hier in Deutschland ausüben, sind Zugereiste oder einfach Hereingelassene. ein Großteil von ihnen haben überhaupt kein Bleiberecht. Dafür das sie überhaupt(Dank der Rautenfrau)
hier rein durften, haben sie nun eine sehr eigenwillige Art den Dank dafür auszusprechen!
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
Das es nicht alle sind das brauchst du mir ,Mara, nicht erklären. du bisst wohl auch
eine welche auf den einen Auge blind ist und nur das sehen willst, was in deiner sehr einseitigen Denkweiße vorkommt. Mal sehen wie du reagieren würdest? Aber einmal Gutmensch immer Gutmensch
und wenn es schief läuft, dann sind es natürlich immer die Anderen gewesen!
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
Schaue dich doch um hier im Forum, auch bei anderen Themen!!!!!
Gruß steffen52