Medien in der Vertrauenskrise...?

Sender und allgemeine TV-Themen

Re: Journalismus und die Wahrheit...?

Neuer Beitragvon pentium » 2. Februar 2016, 08:51

AkkuGK1 hat geschrieben:Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Selbst der MDR Classic wird unter Druck gesetzt. Hab ich aus erster Hand und nein ich lege nicht meine Quelle offen.

Ist der Beitrag als Bewerbung für die Stelle des Foren-Witzboldes zu bewerden?

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Interessierter » 2. Februar 2016, 09:15

Werden nicht die größten Lügen in sozialen Netzwerken verbreitet und sind es nicht genau diese Schreiberlinge und deren Leser, die gerne das Wort " Lügenpresse " benutzen?

Wenn ich mich der riesigen, unterschiedlichen Medien bediene, kann ich mir da nicht eine eigene, der Wirklichkeit entsprechende Meinung bilden ?
Interessierter

Neuer Beitragvon pentium » 3. Februar 2016, 14:05

Wie unabhängig ist die Presse, wer nimmt Einfluß auf den Rundfunk? Aufregung über gängige Regelungen - ein Betroffener nimmt Stellung.
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sent ... anpassung/

Zitat:
Meinen Äußerungen in einer Live-Sendung des Deutschlandfunk („Medienquartett“) folgen heftige Reaktionen. Ich werde zutreffend zitiert. „Auch im ZDF sagt der Chefredakteur: Freunde, wir müssen so berichten, dass es Europa und dem Gemeinwohl dient. Und da braucht er in Klammern gar nicht mehr dazusagen: Wie es der Frau Merkel gefällt. Solche Anweisungen gibt es und gab es auch zu meiner Zeit.“

pentium
pentium

Re: Stern- Chefredakteur Philipp Jessen zum Vorwurf Lügenpresse

Neuer Beitragvon Rolf 51 » 3. Februar 2016, 15:25

Volker Zottmann hat geschrieben:Es geht immer um Verkaufszahlen. So geht es auch beim Fischerverlag Köln um nichts anderes.
Die machten mir ein Angebot an einem DDR-Buch mitzuschreiben. Eins über 3 Generationen... Ich sollte die Generation ab 1950 bedienen...
Nach Einreichen erster Schriftsätze verlangte ich, den Vertrag vorher zu sehen, ausgehändigt zu bekommen. Ein kleines Honorar sollte es geben gegen Abtretung aller meiner Rechte auf 25 Jahre an dem Geschriebenen. Obendrein erfuhr ich dann erst:
"Es soll ein Nostalgiebuch werden..."
Daran bin ich aber nie interessiert gewesen, irgend etwas rosarot schimmernd der Verkaufszahlen wegen umzuschreiben. Ich bin noch rechtzeitig abgesprungen.

Gruß Volker

Ja Volker, du hattest bestimmt damit gerechnet, von diesen Herren gerecht behandelt zu werden haha....!! Aber der größte Teil der "Ossis" ist nun halt nicht mehr so blöd wie Anfang der 90-er Jahre. Das sollten auch diese Herren mit ihrem eingeschränkten Intellekt einmal begreifen!......oder auch nicht!
Rolf 51

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 3. Februar 2016, 16:23

pentium hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Selbst der MDR Classic wird unter Druck gesetzt. Hab ich aus erster Hand und nein ich lege nicht meine Quelle offen.

Ist der Beitrag als Bewerbung für die Stelle des Foren-Witzboldes zu bewerden?

pentium

Pentium mutierst Du zum Sachsen? Und nein ist ernst gemeint - dort wird das Personal nach Parteibuch sortiert.
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon HPA » 3. Februar 2016, 16:44

Passt ins Thema: http://m.dw.com/de/käufliche-russen-im-kampf-gegen-deutschland/a-19022233
HPA

Neuer Beitragvon Spartacus » 3. Februar 2016, 18:01

Bei Hart aber Fair beklagte sich der Gewerkschaftschef der Polizei, dass es Anweisungen von oben gebe was die Berichterstattung über kriminelle Migranten angeht und man bei Kritik daran sogleich
in die rechte Ecke gestellt werde.
Frau Künast war auch da , und fragte ihn, wenn er diese Missstände schon so lange kenne ,warum er da nicht schon längst auf der Matte stand um darauf aufmerksam zu machen.
Da wusste der Herr Wendt nichts drauf zu sagen und stammelte hilflos herum.

Nun Kumpel, wenn er bei der Künast "vor Köln" auf der Matte gestanden hätte, dann wäre er seinen Job los gewesen. Habe die Sendung auch gesehen und er hat das auch so
ähnlich gesagt, also das solche Äußerungen erst nach Köln möglich sind. Und die Künast hat schlichtweg gelogen, wenn sie suggeriert hat - mehr hat sie nämlich nicht dazu gesagt -
das sie " vor Köln" irgendwelche Gegenmaßnahmen eingeleitet hätte. Sie hätte nichts getan, außer eben dafür zu sorgen, dass der mutige Wendt in der Versenkung verschwunden
wäre.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Kumpel » 3. Februar 2016, 18:30

Wie sollte das denn gehen einen gewählten Gewerkschaftschef weg zu bekommen?
Dieses Schweigekartell hat auch ein Herr Wendt mit zu verantworten. Eine einfache Polizistin hat da mehr Mumm als dieser Herr Wendt.
Kumpel

Neuer Beitragvon Spartacus » 3. Februar 2016, 18:45

Kumpel hat geschrieben:Wie sollte das denn gehen einen gewählten Gewerkschaftschef weg zu bekommen?

Du kannst vielleicht Fragen stellen Kumpel. So was wird ganz elegant über die Hintertüre vorzeitiger Ruhestand erledigt. [hallo]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Kumpel » 3. Februar 2016, 18:54

Der Mann ist gewählt , wer sollte den in den Ruhestand schicken?
Kumpel

Neuer Beitragvon Spartacus » 3. Februar 2016, 21:10

Kumpel hat geschrieben:Der Mann ist gewählt , wer sollte den in den Ruhestand schicken?

Hast du recht, ich wusste nicht, dass da selbst die Pensionäre noch im Amt sein dürfen.

Gut, dann hätte er halt von der Künast eine mit der rechten Keule verpasst bekommen, was letztendlich auf`s selbe rausläuft.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon HPA » 9. Februar 2016, 12:25

Zumindestens scheint man jetzt dem grassierenden Trollunwesen( St. Petersburg und diverse nützliche Idioten lassen grüssen) den Kampf ansagen zu wollen.

Klarnamenspflicht bei Leserkommentaren

http://www.shz.de/deutschland-welt/netz ... 63896.html

Decknamen und Pseudonyme sind nicht mehr erlaubt. User melden sich mit ihrem richtigen Vor- und Zunamen an. Die Redaktion behält sich vor, einen Identitätsnachweis einzufordern. Erfolgt dies nicht innerhalb einer gesetzten Frist, wird das Nutzerprofil gesperrt. Solange der Nachweis nicht beigebracht wurde, darf nicht kommentiert werden. Dies geschieht in Übereinstimmung mit dem Telemediengesetz § 13 (6) und wurde mit der Landesdatenschutzbeauftragten von Schleswig-Holstein abgestimmt.

Sollte das Schule machen, dann dürfte so manche Kommentarspalte in Zukunft anders ausschauen.
HPA

Neuer Beitragvon pentium » 9. Februar 2016, 16:27

So richtig passt es nicht in diesen Thread oder doch?

Diplomatisches Wetter. Oder: was ist die Ursache für die Absage von Karnevalsumzügen?
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sent ... sumzuegen/

Nachdem eine angebliche „Anonymus“-Seite bei Facebook einen ebenso angeblichen Geheimdienstbericht von einem geplanten islamistischen Anschlag auf den Düsseldorfer Faschingsumzug veröffentlicht hatte, wurde der Eintrag von Facebook gesperrt.

Eine hervorragend ins Konzept der Sicherheitsexperten passende Sturmwarnung ereilte auch den Duisburger Karnevalszug. Hier kam das Wetter insofern zupass, als die für Duisburg eingeplanten Sicherheitskräfte – nach Informationen der „Welt“ – nun nach Köln „verschoben“ werden konnten. Einer meiner Informanten, der dort für mich den Karneval live und an Ort und Stelle beobachtet, berichtet gerade: „Die Stadt gleicht seit Tagen einer Polizeifestung“. In Köln soll jetzt bewiesen werden, dass nicht ist, was nicht sein darf. In Düsseldorf gab es im Vorfeld Zoff um einen Türkei-kritischen Motivwagen. (siehe unten).

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Zicke » 9. Februar 2016, 16:33

pentium hat geschrieben:Diplomatisches Wetter. Oder: was ist die Ursache für die Absage von Karnevalsumzügen?
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sent ... sumzuegen/

Nachdem eine angebliche „Anonymus“-Seite bei Facebook einen ebenso angeblichen Geheimdienstbericht von einem geplanten islamistischen Anschlag auf den Düsseldorfer Faschingsumzug veröffentlicht hatte, wurde der Eintrag von Facebook gesperrt.

so kann man diplomatisch eine diktatorische Entscheidung treffen. [grins]
Zicke

Medien in der Vertrauenskrise...?

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. Februar 2016, 17:30

Ist natürlich Unsinn. Heute war das Bild mit Erdogan und IS in der Tageszeitung. [grins]

Über Köln lachte die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Re: Medien in der Vertrauenskrise...?

Neuer Beitragvon pentium » 18. Februar 2016, 11:15

Gestern Abend bei ZAPP vom NDR

Medien in der Vertrauenskrise: Was zu tun ist
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... p9326.html

Zitat:
Alles gelogen? Jenseits von Hetze und "Lügenpresse"-Rufen ist das Gefühl, den Medien nicht (mehr) vertrauen zu können, längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Unterschiedliche Studien aus der jüngsten Zeit kommen alle zu ähnlichen Ergebnissen: Bis zu 40 Prozent der Befragten verleihen in den Untersuchungen ihrer Medienskepsis Ausdruck und geben an, der Berichterstattung wenig oder keinen Glauben zu schenken - wobei sich die einzelnen Werte zum Teil deutlich unterscheiden. Nur 18 Prozent der Befragten halten zum Beispiel das öffentlich-rechtliche Radio für weniger glaubwürdig, aber 86 Prozent die Boulevardpresse.
...
Ulrik Haagerup, Nachrichtenchef des dänischen Rundfunks (DR)
Im Gegensatz zu vielen seiner deutschen Kollegen betrachtet Haagerup die Berichterstattung über die Flüchtlingskrise in den deutschen Medien als zu pädagogisch: "Die deutschen Medien haben den Menschen nicht die bestmögliche Version der Wahrheit präsentiert, so wie sie es tun sollten. Sie haben ein Bild gezeigt, wie sie es sich als Journalisten, als Elite für die Gesellschaft wünschen. Es ist nicht verboten Angst zu haben, wenn tausende Flüchtlinge aus fremden Kulturen zu uns kommen. Ob das auch meine Meinung ist, ist egal. Aber wenn sie jemand hat, ist das völlig legitim, also sollten wir sie auch abbilden."

...Sie haben ein Bild gezeigt, wie sie es sich als Journalisten, als Elite für die Gesellschaft wünschen...

Über diese Aussage sollte man einmal nachdenken...

pentium
pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Februar 2016, 19:39

Hatten wir das schon?

Ich heiße Kleber und weiss von nix

Es sei schon erschreckend, meint Claus Kleber, “wie viele vernünftige Menschen glauben, dass wir hier regelmäßig Grundlinien unserer Berichterstattung mit den Mächtigen in Berlin absprechen. Wir haben keine Ahnung , woher so was kommt, und mit dieser Bemerkung handle ich mir wahrscheinlich schon wieder viel Post ein”. Denn: “Wenn die Berichterstattung von jemanden im Journal bestimmt wird, dann hätte der oder die ja irgendwann mal zum Beispiel mit mir sprechen müssen, das ist nie passiert. Nie.” (Hier)

Pass auf, Kleberchen, ich erkläre dir, warum mit dir keiner sprechen will. Weil du trotz deines AT-Vertrages ein zu kleines Licht bist. Die Kanzlerin lädt nur die Intendanten zu sich sein, um mit ihnen die “Grundlinien der Berichterstattung” zu besprechen, zuletzt am 30. September dieses Jahres. Auch im heute journal wurde über dieses Treffen nicht berichtet. Denn es war, wie uns ein enger Mitarbeiter der Kanzlerin bestätigte, “ein informelles Treffen”, nicht im Kranzler am Ku’damm bei Kaffee und Kuchen, sondern im Kanzleramt. Und: “Über derlei informelle Treffen gibt es keine Pressemitteilungen.”

Weil du, Kleberchen, zu diesem Treffen nicht eingeladen warst und auch keine Pressemitteilung bekommen hast, kannst du nicht wissen, dass es stattgefunden hat. Und schon gar nicht, worüber bei diesem informellen Treffen geredet wurde. Bestimmt nicht über die SUVs von Audi, die Billig-Flüge von Essay Jet oder die neue Koffer-Kollektion von Rimova. Eher schon darüber, worüber nicht berichtet wird..Aber das kannst du nicht wissen, du warst ja nicht dabei.

Henryk M. Broder

Herrlich, selten so gelacht. [grins]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Februar 2016, 19:48

Da macht Herr Broder nur einen kleinen Fehler. Der Intendant macht diese Sendung nicht....wie kann er dann Einfluss nehmen ohne das der Leiter dies erfährt? [shocked]

Wer zuletzt lacht....

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 22. Februar 2016, 21:01

Wenn ich mir so die Nachrichtenlage ansehe, muss ich diesem Beitrag aus einem anderem Forum voll und ganz zustimmen:

Zitat:
Endlich wieder Schlagzeilen, die andere Themen vergessen lassen sollen (Vorfälle in der Neujahrsnacht, die tägliche, unkontrollierte Einreise von Menschen aus dem Ausland, die Eurokrise .....)
Hauptsache die Deutschen untereinander aufhetzen. Deutschland gegen Sachsen, Ost gegen West und anders herum.
Aktion gelungen, danke an unsere Medien.
Ich warte auf die nächste "Sau", die durch das Dorf getrieben wird, nur unsere aktuellen Probleme werden nicht gelöst....

pentium
pentium

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 22. Februar 2016, 21:13

pentium hat geschrieben:Wenn ich mir so die Nachrichtenlage ansehe, muss ich diesem Beitrag aus einem anderem Forum voll und ganz zustimmen:

Zitat:
Endlich wieder Schlagzeilen, die andere Themen vergessen lassen sollen (Vorfälle in der Neujahrsnacht, die tägliche, unkontrollierte Einreise von Menschen aus dem Ausland, die Eurokrise .....)
Hauptsache die Deutschen untereinander aufhetzen. Deutschland gegen Sachsen, Ost gegen West und anders herum.
Aktion gelungen, danke an unsere Medien.
Ich warte auf die nächste "Sau", die durch das Dorf getrieben wird, nur unsere aktuellen Probleme werden nicht gelöst....

pentium

Taktik des ablenken, das beherrscht die Medienwelt! Mal steht man auf der Seite und wenn es dann doch nicht so das richtige ist, auf der anderen! Ehrlichkeit ist ihnen fremd, immer schön
mit die Wölfe heulen! Wollen ja auch weiter hin ihre Reklame drucken, den die bringt das Geld! Der Käufer den geringeren Teil! [denken]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon Sirius » 22. Februar 2016, 22:15

Spartacus hat geschrieben:Hatten wir das schon?

Ich heiße Kleber und weiss von nix

Es sei schon erschreckend, meint Claus Kleber, “wie viele vernünftige Menschen glauben, dass wir hier regelmäßig Grundlinien unserer Berichterstattung mit den Mächtigen in Berlin absprechen. Wir haben keine Ahnung , woher so was kommt, und mit dieser Bemerkung handle ich mir wahrscheinlich schon wieder viel Post ein”. Denn: “Wenn die Berichterstattung von jemanden im Journal bestimmt wird, dann hätte der oder die ja irgendwann mal zum Beispiel mit mir sprechen müssen, das ist nie passiert. Nie.” (Hier)

Pass auf, Kleberchen, ich erkläre dir, warum mit dir keiner sprechen will. Weil du trotz deines AT-Vertrages ein zu kleines Licht bist. Die Kanzlerin lädt nur die Intendanten zu sich sein, um mit ihnen die “Grundlinien der Berichterstattung” zu besprechen, zuletzt am 30. September dieses Jahres. Auch im heute journal wurde über dieses Treffen nicht berichtet. Denn es war, wie uns ein enger Mitarbeiter der Kanzlerin bestätigte, “ein informelles Treffen”, nicht im Kranzler am Ku’damm bei Kaffee und Kuchen, sondern im Kanzleramt. Und: “Über derlei informelle Treffen gibt es keine Pressemitteilungen.”

Weil du, Kleberchen, zu diesem Treffen nicht eingeladen warst und auch keine Pressemitteilung bekommen hast, kannst du nicht wissen, dass es stattgefunden hat. Und schon gar nicht, worüber bei diesem informellen Treffen geredet wurde. Bestimmt nicht über die SUVs von Audi, die Billig-Flüge von Essay Jet oder die neue Koffer-Kollektion von Rimova. Eher schon darüber, worüber nicht berichtet wird..Aber das kannst du nicht wissen, du warst ja nicht dabei.

Henryk M. Broder

Herrlich, selten so gelacht. [grins]

Sparta

[super]
Ja, herrlich wie Broder Kleber durch den Kakao zieht. [flash]
Sirius

Wie glaubwürdig sind die Medien?

Neuer Beitragvon pentium » 3. Mai 2016, 08:37

Eigentlich gibt es so ein ähnliches Thema schon, jedenfalls finde ich es nicht, falls es jemand finden sollte, bitte eine kleine Info.

Der Bayerische Rundfunk wollte wissen, was die Menschen über die Medien denken und für wie glaubwürdig sie Journalisten halten. Eine Studie vom Meinungsforschungsinsititut TNS Emnid im Auftrag des BR hat spannende Ergebnisse hervorgebracht: Einerseits setzen die Menschen ein hohes Vertrauen in die öffentlich-rechtlichen und die Qualitätsmedien. Doch andererseits müssen sich die Medien auch zunehmend der Kritik stellen.

http://www.br.de/nachrichten/inhalt/br- ... e-100.html

Noch eine Studie:
Deutsche halten Nachrichtenmedien für gelenkt
Das Misstrauen in Medien ist groß: Nur gut ein Drittel der Deutschen hält die Berichterstattung der Nachrichtenmedien für wirklich unabhängig, zeigt eine Umfrage.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-05 ... uen-luegen

mfg
pentium
pentium

Re: Wie glaubwürdig sind die Medien?

Neuer Beitragvon Spartacus » 3. Mai 2016, 17:29

Das Misstrauen in Medien ist groß: Nur gut ein Drittel der Deutschen hält die Berichterstattung der Nachrichtenmedien für wirklich unabhängig

Was heißt denn heutzutage unabhängig?

Es sind doch alle abhängig. Entweder als kleine Tageszeitung, von den Werbepartnern, oder die Journalisten selber vertreten eine eigene - meist linke - Meinung, die
sie eigentlich gar nicht haben dürften. Also jedenfalls, wenn sie seriös arbeiten würden. Dann noch die Schere im Kopf, also die unterschwellige Selbstzensur, die in
den Hirnen dieser Spezies so aufblitzen, immer nach dem Motto, also das kannst du so aber jetzt nicht schreiben.

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Zicke » 3. Juni 2016, 10:11

Vertrauensverlust der Medien muss unruhig stimmen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich besorgt über den Glaubwürdigkeitsverlust der Medien geäußert.
60 Prozent der Bürger hätten laut Umfragen wenig oder gar kein Vertrauen in die Medien, sagte Merkel.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/M ... ig-stimmen

als glaubt nur noch eine Minderheit(40%) den Medien.
Zicke

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 3. Juni 2016, 10:58

Zicke hat geschrieben:Vertrauensverlust der Medien muss unruhig stimmen
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich besorgt über den Glaubwürdigkeitsverlust der Medien geäußert.
60 Prozent der Bürger hätten laut Umfragen wenig oder gar kein Vertrauen in die Medien, sagte Merkel.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/M ... ig-stimmen

als glaubt nur noch eine Minderheit(40%) den Medien.

Von den 40% , ist ein gewisser Teil hier im Forum und glaubt alles, was die Blätter schreiben, einen Link nach dem anderen, Hauptsache für die Flüchtlingspolitik dieser Pfeifen da oben!
Schreibt ein Blatt mal etwas anders, dann ist es für diese User, eben auch ein Lügenblatt! [frown] Ist schon sehr aufschlussreich! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2016, 15:18

steffen52-1 hat geschrieben:Schreibt ein Blatt mal etwas anders, dann ist es für diese User, eben auch ein Lügenblatt! [frown] Ist schon sehr aufschlussreich!
Grüsse steffen52-1

Stimmt auch, wenn man es umgekehrt betrachtet...Also zieh besser keine Schlüsse..... [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Zicke » 3. Juni 2016, 15:29

hier mal ein aktuelles Beispiel wie man versucht die Flüchtlinge als Hochwasserhelfer auszugeben.
Politik-und Medienschwindel vom Feinsten.
Ein von einem Kamerateam gestellte Hilfsaktion.

http://remszeitung.de/2016/6/2/peinlich ... weststadt/
Zuletzt geändert von Zicke am 3. Juni 2016, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Zicke

Neuer Beitragvon steffen52-1 » 3. Juni 2016, 15:29

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52-1 hat geschrieben:Schreibt ein Blatt mal etwas anders, dann ist es für diese User, eben auch ein Lügenblatt! [frown] Ist schon sehr aufschlussreich!
Grüsse steffen52-1

Stimmt auch, wenn man es umgekehrt betrachtet...Also zieh besser keine Schlüsse..... [laugh]
AZ

Ist klar, das so ein Spruch von Dir kommt! Wer nur mit Scheuklappen durch unser Land geht, der sieht halt nur das was er sehen will oder was sein Arbeitgeber hören will! [laugh]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1

Neuer Beitragvon Kumpel » 3. Juni 2016, 15:44

Zicke hat geschrieben:hier mal ein aktuelles Beispiel wie man versucht die Flüchtlinge als Hochwasserhelfer auszugeben.
Politik-und Medienschwindel vom Feinsten.
Ein von einem Kamerateam gestellte Hilfsaktion.

http://remszeitung.de/2016/6/2/peinlich ... weststadt/

Ach Gottchen , da bauen ein paar Komunalpoliker mal Scheizze , und es wird gleich hochstilisiert als wäre wieder mal die Merkel persönlich verantwortlich und alle Journalisten und Politiker hätten nur eins im Sinn , nämlich das Volk zu verarschen. Ist doch echt lachhaft.
Kumpel

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2016, 15:45

steffen52-1 hat geschrieben:Wer nur mit Scheuklappen durch unser Land geht, der sieht halt nur das was er sehen will oder was sein Arbeitgeber hören will! [laugh]
Grüsse steffen52-1

Ist schon absurd, grad mir das vorzuwerfen. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu TV allgemein