steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/internationales/brandmauer-im-europaparlament-offenbar-gefallen-chats-sollen-kooperation-der-evp-mit-rechten-parteien-belegen-15358113.html
In Brüssel wird die Brandmauer zur AfD langsam brüchig. Na, sowas aber auch....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/internationales/brandmauer-im-europaparlament-offenbar-gefallen-chats-sollen-kooperation-der-evp-mit-rechten-parteien-belegen-15358113.html
In Brüssel wird die Brandmauer zur AfD langsam brüchig. Na, sowas aber auch....![]()
Gruß steffen52
Mich interessiert was ganz anderes. Was hat sich dort, wo die AfD "regiert" verbessert?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/internationales/brandmauer-im-europaparlament-offenbar-gefallen-chats-sollen-kooperation-der-evp-mit-rechten-parteien-belegen-15358113.html
Gruß steffen52
Mich interessiert was ganz anderes. Was hat sich dort, wo die AfD "regiert" verbessert?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/internationales/brandmauer-im-europaparlament-offenbar-gefallen-chats-sollen-kooperation-der-evp-mit-rechten-parteien-belegen-15358113.html
Gruß steffen52
AZ
Wo genau regiert die AfD?

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, die Antwort muss man dir nicht geben. Mir ging es um Gemeinden, Bürgermeister etc. Ist da etwas passiert?
AZ
auf jeden Fall hat sich in da nichts verschlechtert....
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, die Antwort muss man dir nicht geben. Mir ging es um Gemeinden, Bürgermeister etc. Ist da etwas passiert?
AZ
Ist schon klar! Weil die Bürgermeister so eine große Macht haben,auf jeden Fall hat sich in da nichts verschlechtert....
![]()
Gruß steffen52
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ihr wisst ja noch weniger als ich.....![]()
Diese Gemeinden haben AfD-Politiker oder AfD-unterstützte Kandidaten als Bürgermeister:
Gemeinde Bundesland Name Amt Gewählt
Altenberg Sachsen André Barth Bürgermeister 2026
Ohorn Sachsen André Kämpfe (parteilos, AfD-gestützt) Bürgermeister 2025
Großschirma Sachsen Dr. Rolf Weigand Bürgermeister 2024
Pirna Sachsen Tim Lochner Bürgermeister 2023
Gertewitz Thüringen Mario Scheffler (AfD-Bezug) Bürgermeister 2025
Moxa Thüringen Johannes Linke Bürgermeister 2023
Grimmelshausen Thüringen Bodo Dressel Bürgermeister 2022
Wilhelmsburg Mecklenburg-Vorpommern Peter Weimer (parteilos, AfD-Liste) Bürgermeister 2024
Raguhn-Jeßnitz Sachsen-Anhalt Hannes Loth Bürgermeister 2023
AZ

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, die Antwort muss man dir nicht geben. Mir ging es um Gemeinden, Bürgermeister etc. Ist da etwas passiert?
AZ
Ist schon klar! Weil die Bürgermeister so eine große Macht haben,auf jeden Fall hat sich in da nichts verschlechtert....
Gruß steffen52
Und genau das habe ich von den Anwohnern anders gehört.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ok, ich erkenne die Normalen immer nicht gleich.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich warte doch nur darauf, dass mir endlich mal einer zeigt, wie es durch die AfD besser geht. Auch im Kleinen.
Du glaubst ja dran, oder?
AZ
Wer es glaubt! Ist doch bewusst gemacht worden, wäre es eine Panne gewesen dann hätte
steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_101163934/zdf-panne-so-wurde-die-afd-geschrumpft.html
Ist natürlich nur eine Panne vom ZDF gewesen.Wer es glaubt! Ist doch bewusst gemacht worden, wäre es eine Panne gewesen dann hätte
man es nicht mehrmals ausgestrahlt......![]()
Gruß steffen52
In der Grafik im ZDF stimmten auch die angezeigten Zahlen, nur die Tortenstücke aber nicht.

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, die Antwort muss man dir nicht geben. Mir ging es um Gemeinden, Bürgermeister etc. Ist da etwas passiert?
AZ
![]()
Gruß steffen52
?augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_101163934/zdf-panne-so-wurde-die-afd-geschrumpft.html
Ist natürlich nur eine Panne vom ZDF gewesen.Wer es glaubt! Ist doch bewusst gemacht worden, wäre es eine Panne gewesen dann hätte
man es nicht mehrmals ausgestrahlt......![]()
Gruß steffen52
Ganz ruhig bleiben....In der Grafik im ZDF stimmten auch die angezeigten Zahlen, nur die Tortenstücke aber nicht.
AZ

Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, die Antwort muss man dir nicht geben. Mir ging es um Gemeinden, Bürgermeister etc. Ist da etwas passiert?
AZ
![]()
Gruß steffen52
Also, eine gewisse Macht scheinen Bürgermeister schon zu haben. Anderenfalls machen die ganzen Abwahlanträge, von denen man regelmäßig hört ja keinen Sinn, denn warum will man einen Nichtstuer durch einen besseren Nichtstuer ersetzen?
Ist Alice Weidel auf TikTok wirklich so populär, wie es scheint? Die Nichtregierungsorganisation Reset Tech aus Washington (USA) hat mehr als 1200 auffällig koordinierte Accounts identifiziert, die systematisch Videos über die AfD-Vorsitzende posten. Viele dieser Beiträge wurden aus dem Ausland hochgeladen. Diese Profile kommen zusammen auf mehr als drei Millionen Follower und über 30 Millionen Likes.
57 Prozent der Posts stammen aus Nigeria
Ein Detail ist besonders bemerkenswert: 57 Prozent der analysierten TikTok-Posts wurden aus Nigeria hochgeladen. Dabei drehen sich die Inhalte ausschließlich um deutsche Innenpolitik und um Weidel.
Mehr als die Hälfte der untersuchten Beiträge – 54 Prozent – war wortgleich oder nutzte exakt dasselbe Video. 258 Accounts beteiligten sich an dieser Vervielfältigung. Hinzu kommt das Tempo: 188 Profile veröffentlichten ihre Inhalte im Durchschnitt mit weniger als einer Minute Abstand. Für normale Nutzer ist das kaum zu schaffen, heißt es in der Studie. Laut Reset Tech ist diese Kombination typisch: identische Videos, schnelle Taktung und massenhafte Umbenennungen. Das deutet auf koordinierte oder automatisierte Strukturen hin.

augenzeuge hat geschrieben:Die AfD macht alles, um dabei sein zu dürfen.![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Icke46 und 2 Gäste