pentium hat geschrieben:Deutschland ist eben ein Traumland für Zugereiste.
Wie lange hält das eigentlich? Wenn man lange genug hier ist.....
...sollte man ausreisen und neu einreisen. Vielleicht.
AZ
pentium hat geschrieben:Deutschland ist eben ein Traumland für Zugereiste.
...sollte man ausreisen und neu einreisen. Vielleicht.

augenzeuge hat geschrieben:Hast doch hoffentlich unterschrieben?![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hast doch hoffentlich unterschrieben?![]()
AZ
Bin ich ein Prominenter...? Aber sich hast du unterschrieben....

augenzeuge hat geschrieben:Wenn man etwas sucht und es passiert zu hause nix, gibts zum Glück noch X.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Schon wieder ein offener Brief.
Schon wieder Promis mit großem Herz.
Und schon wieder soll Deutschland zahlen.
Wenn Ihr wirklich helfen wollt:
Chartert den Flieger.
Nehmt die Leute bei Euch auf.
Mit Haftung, Kosten und Verantwortung.
Nächstenliebe auf fremde Rechnung ist keine.
https://x.com/JanaWitschetzky/status/20 ... 91661?s=20
Peter Hahne warnt vor hochkriminellen Terroristen,
Peter Hahne enthüllt, über 100 000 Afghanen, wieder neue Terroristen dabei.
Ein deutscher Oberst enthüllt: Unter den Ortskräften in Kabul agierten hochkriminelle Terroristen. Nur durch Bundeswehr- und NATO-Unterstützung überlebten sie in islamistischen Clans. Eine beunruhigende Enthüllung von Peter Hahne ...

augenzeuge hat geschrieben:Ungewollte Folgen der Migration
Auch ukrainische Männer im Fokus: CSU will die meisten Syrer zurück in die Heimat schicken - 02.01.2026, 11:30 Uhr
Mehr als ein Jahr nach dem Sturz des Assad-Regimes sieht die CSU-Landesgruppe keinen Schutzgrund mehr für Geflüchtete aus Syrien. In einem Positionspapier für ihre Klausurtagung fordert sie eine Abschiebeoffensive - auch andere Flüchtlinge wären betroffen.
Linke: "Absage an Menschenrechte ..."
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ungewollte Folgen der Migration
Wieso ungewollt? Man hat die Leute die vor den Folgen der ungebremsten Einwanderung gewarnt haben nicht hören wollen und in die rechte Ecke gestellt.

Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ungewollte Folgen der Migration
Wieso ungewollt? Man hat die Leute die vor den Folgen der ungebremsten Einwanderung gewarnt haben nicht hören wollen und in die rechte Ecke gestellt.
Das Ungewollte wurde doch von Frau Merkel mit dem berüchtigten Satz abgefangen: "Wir schaffen das!".
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ungewollte Folgen der Migration
Das Ungewollte wurde doch von Frau Merkel mit dem berüchtigten Satz abgefangen: "Wir schaffen das!".
Ari
Naja, nun war Merkel aber nicht allein mit der Entscheidung...sie bekam breite politische Unterstützung.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Wohin laufen sie denn?![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Als ich kürzlich vom Flughafen mit der S-Bahn nach Hause fuhr, ertappte ich mich zum ersten Mal im Leben dabei, dass ich mich am Hauptbahnhof, vor und während dem Einfahren der S-Bahnen versicherte, dass ich niemanden im Rücken hatte, der mich potentiell auf die Gleise stossen könnte.
Ari

pentium hat geschrieben:"Der politische Wille fehlt."

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste