und der Weißwurstkönig Innenminister ist

?Fall der drei Somalier "absurd", CSU wirft Pro Asyl "Inszenierung" mit Flüchtlingen vor - 07.06.2025, 04:23 Uhr
Ein Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin schlägt weiter hohe Wellen. CSU-Landesgruppenchef Hoffmann berichtet von Ungereimtheiten bei dem Fall der drei abgewiesenen Somalier und unterstellt, dass "Asyl-Aktivisten" bereits vor der Einreise nachgeholfen hätten. Pro Asyl weist die Vorwürfe zurück.
Icke46 hat geschrieben:Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was die Nebentätigkeiten von Dobrindt mit meinem Text zu tun haben?
Mir ging es darum, dass es in einem Monat mit dem bekannten Aufwand an Menschen und Material gerade 138 Zurückweisungen gab, und das nun als Erfolg verkauft wird.

augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was die Nebentätigkeiten von Dobrindt mit meinem Text zu tun haben?
Mir ging es darum, dass es in einem Monat mit dem bekannten Aufwand an Menschen und Material gerade 138 Zurückweisungen gab, und das nun als Erfolg verkauft wird.
Ok, ich dachte, als Weißwurstkönig hätte er Einkünfte. Mir schwebte da Hoeneß (HoWe Wurstwaren) in den Gedanken...![]()
Nun zu den Zurückweisungen. Natürlich ist das ein Witz. Man muss ja noch jene, wie die 3 Somalier, von den 138 abziehen.![]()
AZ
.![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Icke46 hat geschrieben:Vorhin im TV gehört: In dem einen Monat, die die Regierung amtiert und der Weißwurstkönig Innenminister ist, hat es tatsächlich 138 Zurückweisungen an den deutschen Grenzen gegeben - ein wahrhaft gigantischer Erfolg….

Wir haben halt das grausige Geschehen in unsere Schlachthöfe verlegt.pentium hat geschrieben:[...]So wird das nichts! Hier muß noch massiv an der Optimierung der Willkommenskultur gearbeitet werden!
https://www.bz-berlin.de/polizei/schafe ... schlachtet

Scharfe Kritik von den Grünen´; Bundesregierung stellt Unterstützung für zivile Seenotrettung ein - 25.06.2025, 16:46 Uhr
Seit Jahren retten zivile Organisationen Flüchtlinge auf dem Mittelmeer. Bisher hat der Bund sie mit Millionen unterstützt - doch damit soll Schluss sein. Das könnte ernste Folgen für die Seenotretter haben.

pentium hat geschrieben:Der Preis der „Vielfalt“
Allein in Hessen: 74 Übergriffe im Schwimmbad
LKA nennt Schockzahlen
https://www.bild.de/regional/hessen/all ... 47f244ae19
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Hurra, der Pass ist da!
AZ

![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

pentium hat geschrieben:......
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... um=twitter
Die syrische Familie ist in Somalialand und der Vater in Fulda….
Wer kann mir den Grund auf Asyl erklären?

augenzeuge hat geschrieben:Gibts im Erzgebirge oder Chemnitz sowas auch?![]()
AZ

Rechtsstaat sage ich ,und da gehört es dazu, dass geltende Regeln und Gesetzlichkeiten für jeden gelten und ohne sich schämen müssen wahrgenommen werden dürfen. Störung der öffentlichen Ordnung gehört explizit nicht dazu, was auch für alle gilt. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
81 Menschen an Bord, Merz-Regierung startet ersten Abschiebeflug nach Afghanistan - 18.07.2025, 08:36 Uhr
Im vergangenen Sommer machte die Ampel-Koalition Abschiebungen nach Afghanistan wieder möglich. Unter Kanzler Scholz kommt aber nur ein Flug zustande. Nun startet die erste Maschine mit afghanischen Straftätern in der Ära Merz.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste