Ich nehme das Bundestagsmandat an.“
„Es war ein großartiger Wahlkampf. Die Mobilisierung der Partei war stark. Die Kampagne war toll. Die Performance in den sozialen Medien hat eine unglaubliche Reichweite erzielt. Und ich glaube, ich habe vielen Menschen Freude gemacht. Und ich will es nochmal sagen, das war der Wahlkampf, den ich führen wollte. Das ist das politische Angebot, das ich unterbreiten wollte. Ich bin also sehr zufrieden und sehr eins mit dem, was da passiert ist.“
In der Realität hatten die Grünen eine Minus-drei-Prozent-Klatsche eingefahren, massiv Stimmen an Linke, CDU, AfD und BSW verloren und verzeichneten zudem den schlechtesten Wert aller im Bundestag vertretenen Parteien, was die Nichtwähler-Mobilisierung angeht. In Robert Hs. Traumwelt sah das aber ganz anders aus.
Getoppt wurde dies nur noch von Annalena Baerbock, die doch tatsächlich versuchte, sich als eine Art ewige Ehren-Außenministerin der BRD zu präsentieren. Bericht aus einem Paralleluniversum.
Bernd hat geschrieben:Hoppla.........und ich dachte , der ehemalige Russia Today Schreiberling Florian Warweg war weg nach Russland abgehauen?
Dabei schreibt der Schmierfink bei den Nachdenkseiten.
Na ja okay , irgend wie auch eine logische Abfolge.
Bernd hat geschrieben:Na was soll denn dieser Käse?
Wie die Grünen ihr Wahlergebnis auslegen interessiert doch keinen Schwanz
augenzeuge hat geschrieben:Natürlich interessiert es, wie sie selbst rückblickend und kritikfrei auf ihre zerstörerischen Taten blicken.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Natürlich interessiert es, wie sie selbst rückblickend und kritikfrei auf ihre zerstörerischen Taten blicken.
AZ
Zerstörerische Taten , wenn ich sowas schon lese.
Biste tatsächlich so flach strukturiert zu meinen , diese tiefgreifende Strukturkrise in der BRD haben die Grünen verzapft?
Warweg war von 2014 bis 2022 Chef bei der Propagandaschleuder RT und Deine Nachdenkseiten haben sich von einem linken Medium in ein pro Russen Propagandakanal verwandelt.
Die Grünen stehen den Russen in der BRD im Weg und werden entsrechend von den deutschen Russenmietmäulern bearbeitet.
Thats it.
Guck mal da https://www.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM wo zerstörerische Taten zu verortet wären.
augenzeuge hat geschrieben: Ich glaube wirklich, dir ist nicht wirklich klar, wofür die Grünen alles Verantwortung tragen.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben: Ich glaube wirklich, dir ist nicht wirklich klar, wofür die Grünen alles Verantwortung tragen.
AZ
Gute Preise gute Besserung. Lach..........
Die Grünen sind Schuld Forte
https://www.youtube.com/watch?v=RHjo0v1Ox88
Bernd hat geschrieben:Nee nee , erst einmal erzählst Du mir welche verantwortlichen zerstörerischen Taten auf das Kerbholz der Grünen gehen sollen.
Die Punkte die ich aufgezählt habe gehen den Leuten tatsächlich auf den Kranz.
CDU / CSU wechselweise mit SPD oder FDP über jahrzehnte verbumfiedelt.
Ist ja nicht so dass die Grünen nicht auch ihren Mist verzapft haben. Aber gegen diese monströsen Baustellen eher Peanuts.
In einem Positionspapier wirft der Verband der Familienunternehmer den Grünen tiefes Misstrauen gegen Unternehmertum und dirigistische Politik vor. Wirtschaftsminister Habeck habe die klassische Wirtschaftspolitik vergessen.
Die Bäcker, entgegnete Habeck, könnten ja auch ihre wirtschaftliche Tätigkeit einstellen (um Insolvenz zu verhindern) - und später vielleicht die Brötchenproduktion wiederaufnehmen, wenn die Zeiten besser sind.
Kernkraft werde nur gebraucht, um im Notfall das Stromnetz zu stabilisieren, und um die Strompreise zu senken, könne sie nur einen minimalen Beitrag leisten.
Bernd hat geschrieben:Dann mal Butter bei die Fische.
Wer ist verantwortlich für:
marode Sraßen , Schienen ,Brücken
mangelhafte Digitalisierung
marode Schulen
Rentenproblem
Pflegekräftemangel
Ärztemangel
Überbürokratisierung
fehlender Wohnraum
schleppender Ausbau Energienetze usw. usw. usw.
Bernd hat geschrieben:Dann mal Butter bei die Fische.
Wer ist verantwortlich für:
marode Sraßen , Schienen ,Brücken
mangelhafte Digitalisierung
marode Schulen
Rentenproblem
Pflegekräftemangel
Ärztemangel
Überbürokratisierung
fehlender Wohnraum
schleppender Ausbau Energienetze usw. usw. usw.
augenzeuge hat geschrieben:Er soll erstmal mit Steffen52 reden.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:Wer ist mit verantwortlich , das dafür kein Geld da gewesen ist? Deine grüne Truppe, die ohne Rücksicht aufs eigene Volk, das Geld in die
ganze Welt verschleudert hat.
Gruß steffen52
Bernd hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wer ist mit verantwortlich , das dafür kein Geld da gewesen ist? Deine grüne Truppe, die ohne Rücksicht aufs eigene Volk, das Geld in die
ganze Welt verschleudert hat.
Gruß steffen52
Mit dem Geld des BMZ hätte man maximal anfangen können die Brücken zu sanieren.
Dann wärs auch schon wieder alle.
Du hast keinen blassen Schimmer welche Dimensionen der über Jahre angewachsene Investitionsstau mittlerweile hat.
Dusslige AfD Sprüche ablabern mehr ist nicht ........
steffen52 hat geschrieben:Wer hier die Luser Partei Grüne lobt, das bist Du oder besser nur Du.
Gruß steffen52.
Bernd hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wer hier die Luser Partei Grüne lobt, das bist Du oder besser nur Du.
Gruß steffen52.
Spinn hier nicht rum.
Ich lobe überhaupt niemanden.
Der Investitionsstau der BRD wird auf 1,4 Billionen Euro geschätzt und das sollen die Grünen in 3 Jahren verzapft haben.
Ich wunder mich nicht mehr , dass man die Deutschen dazu bringen konnte Millionen Juden umzubringen.
steffen52 hat geschrieben:Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf....
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf....
Gruß steffen52
Bernd möchte doch eh in den Osten zurück. Am besten du nimmst ihn mal mit.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf....
Gruß steffen52
Bernd möchte doch eh in den Osten zurück. Am besten du nimmst ihn mal mit.![]()
AZ
Lass den lachenden Bernd mal lieber im Westen, wo immer das auch ist...? Der kommt hier nie zurecht.
steffen52 hat geschrieben: Nun sind bei Dir alle Deutschen daran
Schuld das die Nazis Juden umgebracht haben, wie krank ist das den. Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf, aber das wird
bei Dir auch schon zu spät sein.....![]()
Gruß steffen52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste