Die Grünen

Re: Die Grünen

Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2025, 19:33

Ich dachte, du lachst darüber. Also ich tue es.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 19:05

Bernd, freust du dich?

Ich nehme das Bundestagsmandat an.“

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 12:21

Falls es noch eines Beweises bedurft hätte für die Abgehobenheit und offensichtlich massiv gestörte Selbstwahrnehmung der Grünen..... [muede]
„Es war ein großartiger Wahlkampf. Die Mobilisierung der Partei war stark. Die Kampagne war toll. Die Performance in den sozialen Medien hat eine unglaubliche Reichweite erzielt. Und ich glaube, ich habe vielen Menschen Freude gemacht. Und ich will es nochmal sagen, das war der Wahlkampf, den ich führen wollte. Das ist das politische Angebot, das ich unterbreiten wollte. Ich bin also sehr zufrieden und sehr eins mit dem, was da passiert ist.“

In der Realität hatten die Grünen eine Minus-drei-Prozent-Klatsche eingefahren, massiv Stimmen an Linke, CDU, AfD und BSW verloren und verzeichneten zudem den schlechtesten Wert aller im Bundestag vertretenen Parteien, was die Nichtwähler-Mobilisierung angeht. In Robert Hs. Traumwelt sah das aber ganz anders aus.
Getoppt wurde dies nur noch von Annalena Baerbock, die doch tatsächlich versuchte, sich als eine Art ewige Ehren-Außenministerin der BRD zu präsentieren. Bericht aus einem Paralleluniversum.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=129271

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 28. Februar 2025, 13:27

Hoppla.........und ich dachte , der ehemalige Russia Today Schreiberling Florian Warweg war weg nach Russland abgehauen?
Dabei schreibt der Schmierfink bei den Nachdenkseiten.
Na ja okay , irgend wie auch eine logische Abfolge.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 13:34

Bernd hat geschrieben:Hoppla.........und ich dachte , der ehemalige Russia Today Schreiberling Florian Warweg war weg nach Russland abgehauen?
Dabei schreibt der Schmierfink bei den Nachdenkseiten.
Na ja okay , irgend wie auch eine logische Abfolge.

Aha, wenn man der Nachricht selbst nichts entgegensetzen kann, versucht man es beim Schreiber.
Kann man machen, aber ob man sich damit einen Gefallen tut. Et es wie et es. [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 28. Februar 2025, 13:48

Na was soll denn dieser Käse?
Wie die Grünen ihr Wahlergebnis auslegen interessiert doch keinen Schwanz , ausser vielleicht diejenigen welche die Grünen bei 0 Prozent sehen wollen , Nonsensnachrichten auf Empörungsniveau pushen . Typisch Russen Dreckschleuder Stile und mal ehrlich wer sich bei RT angedient hat ............
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 13:51

Bernd hat geschrieben:Na was soll denn dieser Käse?
Wie die Grünen ihr Wahlergebnis auslegen interessiert doch keinen Schwanz

Natürlich interessiert es, wie sie selbst rückblickend und kritikfrei auf ihre zerstörerischen Taten blicken. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 28. Februar 2025, 14:15

augenzeuge hat geschrieben:Natürlich interessiert es, wie sie selbst rückblickend und kritikfrei auf ihre zerstörerischen Taten blicken.

AZ

Zerstörerische Taten , wenn ich sowas schon lese.
Biste tatsächlich so flach strukturiert zu meinen , diese tiefgreifende Strukturkrise in der BRD haben die Grünen verzapft?
Warweg war von 2014 bis 2022 Chef bei der Propagandaschleuder RT und Deine Nachdenkseiten haben sich von einem linken Medium in ein pro Russen Propagandakanal verwandelt.
Die Grünen stehen den Russen in der BRD im Weg und werden entsrechend von den deutschen Russenmietmäulern bearbeitet.
Thats it.

Guck mal da https://www.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM wo zerstörerische Taten zu verortet wären.
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 14:28

Bernd hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Natürlich interessiert es, wie sie selbst rückblickend und kritikfrei auf ihre zerstörerischen Taten blicken.

AZ

Zerstörerische Taten , wenn ich sowas schon lese.
Biste tatsächlich so flach strukturiert zu meinen , diese tiefgreifende Strukturkrise in der BRD haben die Grünen verzapft?
Warweg war von 2014 bis 2022 Chef bei der Propagandaschleuder RT und Deine Nachdenkseiten haben sich von einem linken Medium in ein pro Russen Propagandakanal verwandelt.
Die Grünen stehen den Russen in der BRD im Weg und werden entsrechend von den deutschen Russenmietmäulern bearbeitet.
Thats it.

Guck mal da https://www.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM wo zerstörerische Taten zu verortet wären.

Ja, ich bin durch Tausende Leute negativ beeinflusst. Kann sein. Ich glaube wirklich, dir ist nicht wirklich klar, wofür die Grünen alles Verantwortung tragen.
Die kaputte Infrastruktur ist es nicht. Obwohl, was hat man getan, um diese Probleme zu beheben?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 28. Februar 2025, 14:42

augenzeuge hat geschrieben: Ich glaube wirklich, dir ist nicht wirklich klar, wofür die Grünen alles Verantwortung tragen.

AZ

Gute Preise gute Besserung. Lach..........
Die Grünen sind Schuld Forte

https://www.youtube.com/watch?v=RHjo0v1Ox88
Bernd

Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2025, 15:46

Bernd hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben: Ich glaube wirklich, dir ist nicht wirklich klar, wofür die Grünen alles Verantwortung tragen.

AZ

Gute Preise gute Besserung. Lach..........
Die Grünen sind Schuld Forte

https://www.youtube.com/watch?v=RHjo0v1Ox88

Das Du es nicht begreifen willst welche Schuld die Grünen mit tragen, ist mir klar. Bist ja nun mal ein Freund der Grünen!!! Das sie nicht alleine
Schuld sind, da in der Ampel auch noch zwei andere Parteien dabei waren unser Land in eine Bananenrepublik umzuwandeln, das ist ja auch klar.
Wäre der SPD-Kanzler nicht so ein Weichei gewesen und hätte den grünen Parteifreunden mal ab und an richtig die Leviten gelesen, dann wären
uns gewisse grüne super Ideen erspart geblieben. Was der Spruch aus der Werbung soll, das weißt auch nur Du. Oder könnte sein das es da was gibt
gegen Dein dusslig und immer völlig unangebrachtes Lach.... [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Bernd » 28. Februar 2025, 16:57

Dann mal Butter bei die Fische.

Wer ist verantwortlich für:

marode Sraßen , Schienen ,Brücken
mangelhafte Digitalisierung
marode Schulen
Rentenproblem
Pflegekräftemangel
Ärztemangel
Überbürokratisierung
fehlender Wohnraum
schleppender Ausbau Energienetze usw. usw. usw.
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 16:58

Dann machen wir es doch mal umgekehrt. Und da ich das nicht weiß, frag ich mal:

Welche positiven Dingen konnten die Grünen politisch erfolgreich umsetzen? Wo konnten sie den Bürgern Geld sparen?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 28. Februar 2025, 17:00

Nee nee , erst einmal erzählst Du mir welche verantwortlichen zerstörerischen Taten auf das Kerbholz der Grünen gehen sollen.
Die Punkte die ich aufgezählt habe gehen den Leuten tatsächlich auf den Kranz.
CDU / CSU wechselweise mit SPD oder FDP über jahrzehnte verbumfiedelt.
Ist ja nicht so dass die Grünen nicht auch ihren Mist verzapft haben. Aber gegen diese monströsen Baustellen eher Peanuts.
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 17:16

Bernd hat geschrieben:Nee nee , erst einmal erzählst Du mir welche verantwortlichen zerstörerischen Taten auf das Kerbholz der Grünen gehen sollen.
Die Punkte die ich aufgezählt habe gehen den Leuten tatsächlich auf den Kranz.
CDU / CSU wechselweise mit SPD oder FDP über jahrzehnte verbumfiedelt.
Ist ja nicht so dass die Grünen nicht auch ihren Mist verzapft haben. Aber gegen diese monströsen Baustellen eher Peanuts.

Heizungsgesetz, Migrationspolitik...Fehler in der Wirtschaftpolitik, Förderung von E-Autos ohne bis morgen zu gucken, keinen Schimmer von möglichen finanz. Spielräumen,
erst E-Auto Boom versprechen, dann alle fallen lassen. Verbrenner-Verbot ab 2030!! Ideologie vor Wissen und Verstand!
Die Probleme der ganzen Autobranchen beruhen auf grünen Fehleinschätzungen und Vorgaben.
In einem Positionspapier wirft der Verband der Familienunternehmer den Grünen tiefes Misstrauen gegen Unternehmertum und dirigistische Politik vor. Wirtschaftsminister Habeck habe die klassische Wirtschaftspolitik vergessen.

Weißt du, was das bei Bäckern verursacht hat:
Die Bäcker, entgegnete Habeck, könnten ja auch ihre wirtschaftliche Tätigkeit einstellen (um Insolvenz zu verhindern) - und später vielleicht die Brötchenproduktion wiederaufnehmen, wenn die Zeiten besser sind.

Kernkraft werde nur gebraucht, um im Notfall das Stromnetz zu stabilisieren, und um die Strompreise zu senken, könne sie nur einen minimalen Beitrag leisten.

Warum müssen wir den Anteil der KK im Ausland kaufen, den wir vorher produziert haben? Seine Entscheidung, von den nur drei verbliebenen Kernkraftwerken eins vom Netz zu nehmen und die anderen bloß pro forma wenige Monate in der Reserve zu halten, verschärfte die Mangelsituation.

Bernd, Habeck hat von Wirtschaft nachweislich keine Ahnung! Das haben alle erkannt, nur du nicht. Viele Insolvenzen hat er zu verantworten.

Die grüne Partei hat nachweislich die am schlechtesten ausgebildeten Minister gehabt. Es ist nicht möglich, wenn es im Kopf fehlt, ein Land zu führen!

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 28. Februar 2025, 17:19

40 Beide Aufschlag Bernd
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2025, 17:28

Bernd hat geschrieben:Dann mal Butter bei die Fische.

marode Schulen
Rentenproblem
Pflegekräftemangel
Ärztemangel
Überbürokratisierung
fehlender Wohnraum

Wer ist mit verantwortlich , das dafür kein Geld da gewesen ist? Deine grüne Truppe, die ohne Rücksicht aufs eigene Volk, das Geld in die
ganze Welt verschleudert hat. Zum großen Teil in sinnlose Objekte oder Organisationen. Dazu kommen noch die geistlose Sprüche von
Habeck, Baerbock und Co. Aber das ignorierst Du einfach und da kommt der allgemeine Spruch von Dir, so wie es die Grünen immer von sich
gegeben haben. Alle vorherigen Regierungen sind Schuld und natürlich auch Putin.... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 28. Februar 2025, 17:28

Bernd hat geschrieben:Dann mal Butter bei die Fische.

marode Schulen
Rentenproblem
Pflegekräftemangel
Ärztemangel
Überbürokratisierung
fehlender Wohnraum

Hmm, die Regierungen der vergangenen Jahrzehnte betrachtend:
Hauptsächlich CDU und SPD. Und genau die werden die Versäumnisse jetzt endlich nachholen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 28. Februar 2025, 19:08

Gk0M02NXgAAmzj5.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 19:15

Er soll erstmal mit Steffen52 reden. [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2025, 19:21

augenzeuge hat geschrieben:Er soll erstmal mit Steffen52 reden. [laugh]

AZ

Spaßvogel..... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 1. März 2025, 08:41

Habeck kurz vor Weihnachten 2022: „Wichtig war mir eine soziale Balance zu wahren und wichtige Entlastungen abzusichern. Zum Beispiel, dass wir als Staat die EEG-Umlage bezahlen und nicht die Bürgerinnen und Bürger.“ [flash]

Soviel zum Thema und nur gut, dass dieser geistige Tiefflieger nun weg ist.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Bernd » 1. März 2025, 10:46

steffen52 hat geschrieben:Wer ist mit verantwortlich , das dafür kein Geld da gewesen ist? Deine grüne Truppe, die ohne Rücksicht aufs eigene Volk, das Geld in die
ganze Welt verschleudert hat.
Gruß steffen52

Mit dem Geld des BMZ hätte man maximal anfangen können die Brücken zu sanieren.
Dann wärs auch schon wieder alle.
Du hast keinen blassen Schimmer welche Dimensionen der über Jahre angewachsene Investitionsstau mittlerweile hat.
Dusslige AfD Sprüche ablabern mehr ist nicht ........
Bernd

Beitragvon steffen52 » 1. März 2025, 12:19

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wer ist mit verantwortlich , das dafür kein Geld da gewesen ist? Deine grüne Truppe, die ohne Rücksicht aufs eigene Volk, das Geld in die
ganze Welt verschleudert hat.
Gruß steffen52

Mit dem Geld des BMZ hätte man maximal anfangen können die Brücken zu sanieren.
Dann wärs auch schon wieder alle.
Du hast keinen blassen Schimmer welche Dimensionen der über Jahre angewachsene Investitionsstau mittlerweile hat.
Dusslige AfD Sprüche ablabern mehr ist nicht ........

Wer hier die Luser Partei Grüne lobt, das bist Du oder besser nur Du. Du tust so als hättest Du von irgend was einen Schimmer! Du bist nun mal ein
Freund oder sogar ein Parteimitglied dieser grünen Luser Partei, ist klar das Du sie immer verteidigst. Nimmt Dir, außer Deine grünen Freunde,
sowieso kein normal denkender Mensch ab. Was die Grünen den eigenen Volk an getan haben, das hat die Masse der Wähler zum Glück begriffen.
Anscheint willst Du die Prozentzahlen, die sie bei der Bundestagswahl erreicht haben, nicht sehen. Bist auch so ein grüner blinder Hahn.... [flash]
Gruß steffen52.
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 1. März 2025, 12:30

steffen52 hat geschrieben:Wer hier die Luser Partei Grüne lobt, das bist Du oder besser nur Du.
Gruß steffen52.

Spinn hier nicht rum.
Ich lobe überhaupt niemanden.
Der Investitionsstau der BRD wird auf 1,4 Billionen Euro geschätzt und das sollen die Grünen in 3 Jahren verzapft haben.
Ich wunder mich nicht mehr , dass man die Deutschen dazu bringen konnte Millionen Juden umzubringen.
Bernd

Beitragvon steffen52 » 1. März 2025, 13:01

Bernd hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wer hier die Luser Partei Grüne lobt, das bist Du oder besser nur Du.
Gruß steffen52.

Spinn hier nicht rum.
Ich lobe überhaupt niemanden.
Der Investitionsstau der BRD wird auf 1,4 Billionen Euro geschätzt und das sollen die Grünen in 3 Jahren verzapft haben.
Ich wunder mich nicht mehr , dass man die Deutschen dazu bringen konnte Millionen Juden umzubringen.

Wer hier spinnt, das bist Du. Schon der letzte Satz sagt alles darüber aus, wie einseitig Du gepolt bist. Nun sind bei Dir alle Deutschen daran
Schuld das die Nazis Juden umgebracht haben, wie krank ist das den. Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf, aber das wird
bei Dir auch schon zu spät sein..... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 13:14

steffen52 hat geschrieben:Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf....
Gruß steffen52

Bernd möchte doch eh in den Osten zurück. Am besten du nimmst ihn mal mit. [super]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 1. März 2025, 13:31

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf....
Gruß steffen52

Bernd möchte doch eh in den Osten zurück. Am besten du nimmst ihn mal mit. [super]

AZ

Lass den lachenden Bernd mal lieber im Westen, wo immer das auch ist...? Der kommt hier nie zurecht.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 13:34

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Gruß steffen52

AZ

Lass den lachenden Bernd mal lieber im Westen, wo immer das auch ist...? Der kommt hier nie zurecht.

Warum nicht? Er kennt den Laden doch von früher. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 2. März 2025, 12:12

steffen52 hat geschrieben: Nun sind bei Dir alle Deutschen daran
Schuld das die Nazis Juden umgebracht haben, wie krank ist das den. Wäre angebracht Du suchst mal einen Spezialarzt auf, aber das wird
bei Dir auch schon zu spät sein..... [blush]
Gruß steffen52

Schon klar , Dein Opa war ein strammer Widerständler und hat Juden versteckt.
Hör mal , und hör auf Dir etwas vor zu machen. Entweder waren die Deutschen Mitläufer die weg geschaut haben als die Juden zu den Verladebahnhöfen getrieben wurden , oder sie haben gejubelt und den rechten Arm hoch gerissen.
Da hat schon jeder Deutsche seinen verantwortlichen Anteil. Klar AfD ler mögen sowas nicht. Gell.
Und schreibs Dir mal hinter Deine Ohren , ich habe CDU gewählt. Punkt.
Bernd

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen