Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon Edelknabe » 22. Dezember 2024, 11:21

Gibt es hier "Kopfärzte," im Forum? Ich leihe mir also einen SUV, schön groß, schwer, breit denn ein Ford Fiesta hätte es bestimmt nicht gebracht. Dann fahre ich los damit, vorher schon wohlwissend wie ich Hindernisse umfahre und in der Markt- Gasse gebe ich Gas, bin ja am Ziel. Diese ganze Aktion, vorher nachher wird durch Wahnvorstellungen geleitet, in meinem Kopf? Nicht wirklich jetzt? Das glaubt doch kein Mensch, der klar im Kopf ist?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2024, 11:21

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
das Wort, nach dem wir suchen, ist Taqiya.

Jetzt kommen die Verschwörungstheoretiker. [angst] Völliger Unsinn, bei dieser Faktenlage. Auf die Beweisführung bin ich gespannt.

AZ

Hier mal etwas Input bezüglich deiner sog. "Verschwörungstheorie":
-> Link

Ari

Du hast mich falsch verstanden. Natürlich gibts die, aber nicht im aktuellen Fall. Kenne ich schon lange.
Dieses Prinzip ist auf das Notwendige beschränkt! Und das wurde von ihm weit überschritten. Das meine ich.

AZ

Na dann schau dir das an. es taucht ja jetzt immer mehr auf.

Screenshot 2024-12-22 112031.jpg

Von 2023 und ganz klar Pro Hamas. Wird immer verrückter.

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 22. Dezember 2024, 11:25

Spartacus hat geschrieben:Hier wird es sehr gut erklärt und die wird wohl wissen, wovon sie spricht. [hallo]
[...]

Sparta

Zu den unterschiedlichen Auslegungen:

… Zusammengefasst gibt es einen großen Unterschied zwischen der erlaubten Lüge in der Religion Allahs [im Islam] und den Schiiten [ar-Rafida, die Ablehnenden]. lm Islam ist die Lüge [nur] im Notfall erlaubt. Bei den Schiiten jedoch …. gilt derjenige, der die erlaubte Lüge nicht praktiziert, als gottlos. Ibn Babwe [eine schiitische Quelle] sagte: ‚Die erlaubte Lüge ist eine Pflicht. Wer die erlaubte Lüge unterlässt, gilt genau wie derjenige, der das Beten unterlässt.‘“

Quelle: https://islamqa.info/ar/178975

-> Link

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2024, 11:27

X ist ja mal wieder in Fake News führend. Wen wunderts. Krampfhaft muss nun konstruiert werden, dass er eigentlich zum IS gehörte, damit das eigene Weltbild passt.
Was für ein Schwachsinn.
Sorry, wenn ich den deutschen Ermittlern mehr vertraue, als diesen Medienfuzzis.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2024, 11:33

augenzeuge hat geschrieben:X ist ja mal wieder in Fake News führend. Wen wunderts. Krampfhaft muss nun konstruiert werden, dass er eigentlich zum IS gehörte, damit das eigene Weltbild passt.
Was für ein Schwachsinn.
Sorry, wenn ich den deutschen Ermittlern mehr vertraue, als diesen Medienfuzzis.

AZ

Aber das stammt doch von ihm. Und er hat eindeutig geschrieben: "Wir werden die Hamas nach Gaza zurückbringen und wenn du willst können wir Hamas auch zu dir nach Hause bringen, damit du sie fühlen kannst" [shocked]

Wie gesagt, für mich ist der einfach komplett irre. Und fertsch...

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2024, 11:36

Ich sage es nochmal: Viele Menschen, die mit Taleb Kontakt hatten, sprechen ihm wie ich auch ab, jemals Atheist oder ex-Muslim gewesen zu sein.

Er behauptete selbst, er sei Wahhabit. Er hatte offen Kontakte zu Hamas Leuten, sowie auch zu Anhängern der IS.

Er bedrohte ex-muslimische und säkulare Vereine, sowie geflüchtete Frauen aus Saudi-Arabien, die sich vom Islam lossagten. Der Verein und die Frauen wehrten sich rechtlich gegen ihn. Den Zentralrat der ex-Muslime griff er genauso an wie mich als Mitglied. Alle großen Islamkritiker haben den Taleb geblockt, weil jeder wirre Nachrichten und Drohungen bekam.

Er hat nie den Islam, deren Vereine direkt kritisiert. Während wir vor Moscheen protestierten, hat er uns bekämpft. Auch verteidigte er immer wieder Saudi-Arabien. Wofür?

Dutzende Betroffene teilen gerade Screenshots mit Konversationen, wo er die Personen bedrohte, weil sie ex-Moslems sind.

In einem Video spricht er darüber, dass "die Linken den Islamismus erfunden haben, um die Muslime auszulöschen." Kein Islamkritiker würde so einen Blödsinn schreiben.

Wir organisierten ex-Muslime sagen offen, dass er Taqiyya betrieben hat. Wenn jemand dermaßen islamfeindlich wäre wie er, würde er dann nicht versuchen bei einem Anschlag Muslime zu töten statt Christen auf einem Weihnachtsmarkt?

Aber die Frage der Fragen ist: Warum haben die Behörden nicht auf ihn reagiert, obwohl einige Menschen darauf hingewiesen haben, dass er Deutsche töten möchte? Warum hat man es zugelassen, dass es zu diesem Anschlag kam?

Der sehr bekannte Ex Muslim Ali Utlu auf X

Spartacus

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 22. Dezember 2024, 11:38

augenzeuge hat geschrieben:X ist ja mal wieder in Fake News führend. Wen wunderts. Krampfhaft muss nun konstruiert werden, dass er eigentlich zum IS gehörte, damit das eigene Weltbild passt.
Was für ein Schwachsinn.

AZ

Du kannst ja vertrauen wem du willst. Aber du musst deswegen nicht anderen unterstellen, sie würden etwas krampfhaft konstruieren. Es ist einfach eine Möglichkeit, gerade wenn man sich das ganze scheinbare Wirrwarr anschaut.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2024, 11:39

Ich fasse mal kurz und knapp zusammen: Der mutmaßliche Täter von Magdeburg soll also ein linker Rechter, antimuslimischer Moslem und psychisch kranker Psychiater sein?

Kommt das so hin?

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 22. Dezember 2024, 11:54

Edelknabe hat geschrieben:Gibt es hier "Kopfärzte," im Forum? Ich leihe mir also einen SUV, schön groß, schwer, breit denn ein Ford Fiesta hätte es bestimmt nicht gebracht. Dann fahre ich los damit, vorher schon wohlwissend wie ich Hindernisse umfahre und in der Markt- Gasse gebe ich Gas, bin ja am Ziel. Diese ganze Aktion, vorher nachher wird durch Wahnvorstellungen geleitet, in meinem Kopf? Nicht wirklich jetzt? Das glaubt doch kein Mensch, der klar im Kopf ist?

Rainer Maria

vielleicht kann man Dir weiterhelfen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amok

Einfach mal lesen, besonders den Teil über „geplante Taten“.

aus dem Wiki-Artikel:
Es gilt heute als empirisch abgesichert, dass eine Vielzahl der Taten nicht impulsiv stattfindet, sondern oft sogar über mehrere Jahre hinweg detailliert von den Tätern geplant wurde.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Dezember 2024, 11:56

Spartacus hat geschrieben:
das Wort, nach dem wir suchen, ist Taqiya.

Jetzt kommen die Verschwörungstheoretiker. [angst] Völliger Unsinn, bei dieser Faktenlage. Auf die Beweisführung bin ich gespannt.

AZ

Hier mal etwas Input bezüglich deiner sog. "Verschwörungstheorie":
-> Link

Ari

Hier wird es sehr gut erklärt und die wird wohl wissen, wovon sie spricht. [hallo]

https://x.com/MedienfuzziShow/status/18 ... 8343466049

Sparta

Die Erklärung klingt plausibel, so wird es wohl gewesen sein in seinem verwirrten Kopf. Das wird aber einigen Usern nicht gefallen, denen wäre
es lieber gewesen ihn als AfD- Anhänger zu sehen. Sieht aber so nicht aus, das er gewisse Dinge der AfD gelesen und zugestimmt hat macht
aus ihm noch lange nicht einen AfD-Fan. Aber das möchten diese jetzigen Politiker und AfD-Hasser doch zu gerne. Geht aber nach hinten los.... [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2024, 12:02

Taleb A. schreit tatsächlich "Allahu Akbar".
Typisch für Ex-Muslime….

https://x.com/WolfMalca/status/1870786069140000972

Und nu...?

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2024, 12:06

Und so sieht man das in Indien. [shocked]

Ex-Muslims claim Germany Christmas market attacker isn't ex-Muslim, warn of bigger plot

https://www.indiatoday.in/world/story/e ... 2024-12-22

Und die bringen es auf den Punkt. [grins]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. Dezember 2024, 12:15

Ich möchte nicht wissen, was heute in Deutschland los wäre, wenn der durchgeknallte Migrant von Magdeburg in eine Kalifat - Demo in Hamburg gebrettert wäre? [mundzu]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2024, 12:17

Was für ein Schwachsinn.

AZ

Du kannst ja vertrauen wem du willst. Aber du musst deswegen nicht anderen unterstellen, sie würden etwas krampfhaft konstruieren. Es ist einfach eine Möglichkeit, gerade wenn man sich das ganze scheinbare Wirrwarr anschaut.

Ari

Jaja, wie schrieb mein Freund, Hauptsache es klingt gut!

AZ

P. S.
Ich unterstelle, dass einigen die Wahrheit nicht passt. Und da wird konstruiert.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 22. Dezember 2024, 12:42

Spartacus hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, was heute in Deutschland los wäre, wenn der durchgeknallte Migrant von Magdeburg in eine Kalifat - Demo in Hamburg gebrettert wäre? [mundzu]

Sparta

Hör doch auf mit solchen Scheiß, dass ist doch genau diese Stimmung die gewisse Leute lostreten wollen um bürgerkriegsähnliche Aktivitäten und Umsturzgelüste beim Bundesdödel in Gang zu setzen. Weil ja auch pausenlos Kalifat Demos mit Unmengen von Teilnehmern in diesem Land stattfinden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 22. Dezember 2024, 12:51

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, was heute in Deutschland los wäre, wenn der durchgeknallte Migrant von Magdeburg in eine Kalifat - Demo in Hamburg gebrettert wäre? [mundzu]

Sparta

Hör doch auf mit solchen Scheiß, dass ist doch genau diese Stimmung die gewisse Leute lostreten wollen um bürgerkriegsähnliche Aktivitäten und Umsturzgelüste beim Bundesdödel in Gang zu setzen. Weil ja auch pausenlos Kalifat Demos mit Unmengen von Teilnehmern in diesem Land stattfinden.

Da ist er ja wieder, der Bundesdödel. Ansonsten, setz deine Alumütze auf. Die letzten die hier etwas umstürzen wollten, war dieser Adlige mit seiner Rentnertruppe...Das in diesem Land im Bezug auf den Islam und der Migration etwas schief läuft, wirst du in deinem Wald erst merken, wenn es zu spät ist.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 22. Dezember 2024, 12:53

Das wird mir zu viel, dieses heillose durcheinander in deren Koran. Kein Wunder wenn dann solch durchgeknallter Mist heraus kommt. Nur schade um diese, die der blutige Mist betroffen hatte und hoffen wir also, das diese wieder auf die Beine kommen und zwar ohne bleibende, auch seelische Schäden. Auch die Angehörigen der Toden. Schade noch um das Steuergeld für den Täter, ein Strick gut geknüpft der wäre wesentlich sinnvoller.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 22. Dezember 2024, 12:55

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Ich unterstelle, dass einigen die Wahrheit nicht passt. Und da wird konstruiert.

Ist ja noch fataler. Von welcher Wahrheit sprichst du? Es wird doch gerade erst ermittelt.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon pentium » 22. Dezember 2024, 12:58

Edelknabe hat geschrieben:Das wird mir zu viel, dieses heillose durcheinander in deren Koran. Kein Wunder wenn dann solch durchgeknallter Mist heraus kommt. Nur schade um diese, die der blutige Mist betroffen hatte und hoffen wir also, das diese wieder auf die Beine kommen und zwar ohne bleibende, auch seelische Schäden. Auch die Angehörigen der Toden. Schade noch um das Steuergeld für den Täter, ein Strick gut geknüpft der wäre wesentlich sinnvoller.

Rainer Maria

Durcheinander im Koran? Vorsicht, nicht das du Ärger bekommst.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon ratata » 22. Dezember 2024, 13:08

Die Bildzeitung veröffentlicht nach Überprüfung ein Video von der Fahrt des Attentäters über den Magdeburger Weihnachtsmarkt . Das war die Hauptstrecke , wo die meisten Leute zum Markt gingen . ratata
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Dezember 2024, 13:09

karnak hat geschrieben:

Sparta

Du siehst wieder einmal den Wald vor lauter Bäume nicht !!!! Was hat den die Frage von Sparta mit Umstürze oder bürgerkriegsähnliche Aktivitäten
zutun?? Es geht doch nur darum wie die staatstreuen Medien und die noch Regierungsheinis damit umgehen würden. Mein Gott, ist das so schwer
zu verstehen! [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Dezember 2024, 13:16

Ist ja noch fataler. Von welcher Wahrheit sprichst du? Es wird doch gerade erst ermittelt.

Ari

Na Ari, Dein ( Forenfreund) hat bei vielen Dinge immer den richtigen Durchblick, egal zu welchem Thema!!! Also lege Dich nicht mit ihm an, der kann nämlich kräftig austeilen.... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 22. Dezember 2024, 13:21

pentium hat geschrieben:
Da ist er ja wieder, der Bundesdödel. Ansonsten, setz deine Alumütze auf. Die letzten die hier etwas umstürzen wollten, war dieser Adlige mit seiner Rentnertruppe...Das in diesem Land im Bezug auf den Islam und der Migration etwas schief läuft, wirst du in deinem Wald erst merken, wenn es zu spät ist.

Dein Adliger ist nur die Spitze des Eisberges einer Stimmung die man stetig unter der Bevölkerung mit penetranter Rumhetzerei und völlig undifferenzierter Betrachtung und Bewertung von Straftaten bis hin zu Anschlägen befeuert.
Ansonsten gönne ich natürlich jedem die heimliche Freude bei Anschlägen von Muselmanen weil man sich davon erhofft einer" Wende" näher zu kommen. Hauptsache man ist sich auch darüber im Klaren wo sowas enden kann.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2024, 13:26

pentium hat geschrieben:[Das in diesem Land im Bezug auf den Islam und der Migration etwas schief läuft, wirst du in deinem Wald erst merken, wenn es zu spät ist.

Oh, ich merke sehr, was in einigen Köpfen schief läuft. Die sehen sogar dann ne Gefährdung, wenn sie gefälligst da zu sein hat. Blind für Anderes.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2024, 13:28

steffen52 hat geschrieben:

Ari

Na Ari, Dein ( Forenfreund) hat bei vielen Dinge immer den richtigen Durchblick, egal zu welchem Thema!!! Also lege Dich nicht mit ihm an, der kann nämlich kräftig austeilen.... [wink]
Gruß steffen52

Ich rede von der Wahrheit, die für einige einfach nur "plausibel ist". Wie erwartet, meldet sich der Ahnungsloseste zuerst. Der fordert zwar Meinungen zu akzeptieren, aber das ist für ihn ne Einbahnstraße.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 22. Dezember 2024, 13:33

steffen52 hat geschrieben:Du siehst wieder einmal den Wald vor lauter Bäume nicht !!!! Was hat den die Frage von Sparta mit Umstürze oder bürgerkriegsähnliche Aktivitäten
zutun?? Es geht doch nur darum wie die staatstreuen Medien und die noch Regierungsheinis damit umgehen würden. Mein Gott, ist das so schwer
zu verstehen! [flash]
Gruß steffen52

Wie würden die damit umgehen, Kalifatverständnisvoll? Oder würdest Du erwarten, dass man einen Attentäter der in einen solchen Aufmarsch fährt in den Medien als Held feiert, wenigstens Verständnis aufbringt?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Dezember 2024, 13:38

https://bpe-paxeuropa.de/2024/12/21/att ... -gewaehrt/
Hier ist es recht gut zusammengefasst und aus diesen Artikel kann man entnehmen das es es ein Attentat gewesen ist und das mit eine unglaublichen
Hintergrund. Es wird nun wieder User geben die diesen Artikel nicht akzeptieren werden, weil ja diese Seite ihnen nicht passt.
Aber wenn man ihn in Ruhe durchliest , da gibt es genügend Beweise das es so ist.... [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 22. Dezember 2024, 13:40

steffen52 hat geschrieben:

Ari

Gruß steffen52

Ich rede von der Wahrheit, die für einige einfach nur "plausibel ist". [...]

Nochmal: Von welcher Wahrheit sprichst Du? Die Ermittlungen haben doch gerade erst begonnen.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. Dezember 2024, 13:41

steffen52 hat geschrieben:https://bpe-paxeuropa.de
Gruß steffen52

Die Bürgerbewegung Pax Europa e. V. (BPE) ging aus einer 2008 erfolgten Fusion des 2007 vom bekannten islamfeindlichen Aktivisten Udo Ulfkotte gegründeten Vereins Pax Europa mit dem 2003 gegründeten Bundesverband der Bürgerbewegungen e. V. hervor. Der bayerische Landesverband der BPE wird vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz als islamfeindlich beobachtet.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 22. Dezember 2024, 13:43

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Du siehst wieder einmal den Wald vor lauter Bäume nicht !!!! Was hat den die Frage von Sparta mit Umstürze oder bürgerkriegsähnliche Aktivitäten
zu verstehen! [flash]
Gruß steffen52

Wie würden die damit umgehen, Kalifatverständnisvoll? Oder würdest Du erwarten, dass man einen Attentäter der in einen solchen Aufmarsch fährt in den Medien als Held feiert, wenigstens Verständnis aufbringt?

Du hast es wieder nicht geschnallt! Es wird kein Mensch ihm als Held feiern, aber die Aussagen in den Medien wäre ganz anders und nicht so
wie es jetzt leider abläuft. Gut, ich lasse es, mache weiter mit Deiner einseitigen Ansicht..... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge