Das hat etwas mit Lebenserfahrung zu tun Bernd. Da hast du armes Würstchen bestimmt nur mal dran geschnuppert, und zwar an dem Begriff.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Gegenfrage. Bist du irgendwie katholisch veranlagt weil, eine Schwester meiner Mutter war es. Die Frau brauchte 25 Jahre um zu merken das sie mit dem falschen Manne verheiratet war. Einer der die Frau nicht nur schlug sondern auch der Vater ihrer drei Kinder war, wurde. Echt jetzt Bernd, war das jetzt das mit der Wange, eben zu viel Menschenliebe? Du kommst mir zumindest so vor.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Das Wort "katholisch" Pentium bedeutet wohl ein Ganzes bilden. Ich erweitere auf menschenliebend, aber auch alle retten wollen, dem Schläger noch die andere Wange hinhaltend und noch so barmherziges Zeugs, also der Bernd wird das wohl sein, so meine Denke.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Und dabei bin ich getauft Pentium, also nee dieser Frevel an sich schon ist grenzwertig. Der Bernd war richtig gut mit diesem" Geistig verwahrlost?" Das kam so überfallartig, ich überlegte echt unsrer Freundschaft wegen und das du mich ab sofort nicht mehr kennen könntest. Was machen wir da nur bei zukünftige Treffen...wird echt schwierig werden. Was pflegst du nur für einen Umgang nee?
Rainer Maria
Zurück zu Geschichtliche Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste