Edelknabe hat geschrieben:"Unser Grenzabschnitt?" Dort gewohnt und gedient? Oder nur? Und sei willkommen Mann.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Stimmt icke, ich war irgend wie.....alte Männer eben. Und Danke. Gehe mir bitte aus den Augen Brotfahrer. Ach nee Hilfsschüler. Und Humor wieder weg.
Rainer Maria
Icke46 hat geschrieben:Na, ich weiß ja nicht- jemand vom Jahrgang 1982, der an der Grenze gedient haben soll? Ich glaube, so früh ging das nun In der DDR auch nicht los….
Ansonsten ein herzliches Willkommen auch von mir.
steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Stimmt icke, ich war irgend wie.....alte Männer eben. Und Danke. Gehe mir bitte aus den Augen Brotfahrer. Ach nee Hilfsschüler. Und Humor wieder weg.
Rainer Maria
Wer hier der Hilfsschüler ist das sieht man an Deine ganzen Beiträge, da wird einen manchmal mehr als schlecht, das es noch einen User gibt
der es mit dem begreifen nicht so hat. Anscheint ist Dir damals beim Bomben anbringen eine zu nahe hoch gegangen, damit könnte man
natürlich Deine Begriffsstutzigkeit erklären. Merke Dir, so wie man in den Wald hineinruft so kommt das Echo zurück. Hoffe Du musst nicht
erst Deine Frau fragen was das bedeuten soll....![]()
Gruß steffen52
Edelknabe hat geschrieben:"Unser Grenzabschnitt?" Dort gewohnt und gedient? Oder nur? Und sei willkommen Mann.
Rainer Maria
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast