Ich meinte eigentlich vordergründig den angezeifelten Wahlbetrug.
Wer das anzeifelt , na ja will mich nicht weiter dazu äussern was ich davon halte.
2011 kam es in Moskau zu den bisher größten Protesten gegen Wahlfäschungen.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Vogel Strauss Methode. Lach....
Das ist doch eine dümmliche Ausssge im Stile von Systemkämpertum wenn man nichts weiteres vorbringen kann.
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Vogel Strauss Methode. Lach....
Das ist doch eine dümmliche Ausssge im Stile von Systemkämpertum wenn man nichts weiteres vorbringen kann.
Dümmlich ist zweifelsfrei Deine Methode mit dem immer gleichen Ruf , B e w e i s e ! Lach........
Nur weil Du nichts mit bekommst und Dich eigentlich überhaupt nicht interessierst.
Bernd hat geschrieben:Ich meinte eigentlich vordergründig den angezeifelten Wahlbetrug.
Wer das anzeifelt , na ja will mich nicht weiter dazu äussern was ich davon halte.
2011 kam es in Moskau zu den bisher größten Protesten gegen Wahlfäschungen.
karnak hat geschrieben:
Den sehr wahrscheinlichen Wahlbetrug will ich ja überhaupt nicht bestreiten. Ich sage nur wenn ich das öffentlich mache muss ich dafür irgendeinen Beweis haben. Dass nicht der gewählt wurde den ich gerne hätte ist nun mal keiner.
Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben:
Den sehr wahrscheinlichen Wahlbetrug will ich ja überhaupt nicht bestreiten. Ich sage nur wenn ich das öffentlich mache muss ich dafür irgendeinen Beweis haben. Dass nicht der gewählt wurde den ich gerne hätte ist nun mal keiner.
Entweder hast Dut tsächlich keine Ahnung oder Du stellst Dich vorsätzlich begriffsstutzig.
Die OSZE geht deutlich von Wahlbetrug , Fälschung und massiver Behinderungen oppositioneller Gruppen im Zusammenhang von Wahlen in Russland aus.
Kandidaten werden aus fadenscheinigen Gründen nicht zugelassen , eingeschüchtert oder bedroht. Das beginnt bereits auf lokaler Ebene und zieht sich durch bis nach oben.
Putin unterbindet damit bedeutenden Bevölkerungsschichten die Teilhabe an politischem Einfluss.
That's it.
karnak hat geschrieben: Und so bin ich mir ziemlich sicher,dass in Russland der Putin genauso wie in den USA der entsprechende Kandidat die rechnerisch meisten Stimmen zu einem Wahlsieg eingefahren hat.
steffen52 hat geschrieben:Es gibt auch andere Länder wo Wahlbetrug gemacht wird und darüber regst Du Dich nicht auf....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Beiträge dazu lesen, könnte Dir Dein Wissen erweitern...
Gruß steffen52
Genau das klappt doch bei dir nachweislich nicht.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Beiträge dazu lesen, könnte Dir Dein Wissen erweitern...
Gruß steffen52
Genau das klappt doch bei dir nachweislich nicht.![]()
AZ
Hatte nicht Dir geantwortet, aber Du musst ja einen gleichdenkenden User zur Seite springen. Dann widerlege doch mal meine Antwort
in Beziehung AfD. Habe wohl nicht recht oder wie??? Weißt es wohl wieder besser !![]()
Gruß steffen52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste