. Gespielt haben damals die Dänen gegen wen auch immer - aber die Fans seinerzeit mit ihrem Schlachtruf „we are red, we are white, we are danish dynamite „ wird mit ewig unvergesslich bleiben
….
. Gespielt haben damals die Dänen gegen wen auch immer - aber die Fans seinerzeit mit ihrem Schlachtruf „we are red, we are white, we are danish dynamite „ wird mit ewig unvergesslich bleiben
….pentium hat geschrieben:Nix mit Sommermärchen und so die Berliner Fanmeile nervt...zumindest Jens Spahn.»Die Fanmeile gefährdet die Arbeitsfähigkeit des Parlaments«, sagte Spahn.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 825e4375e7
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ein gutes und schnelles Spiel.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ein gutes und schnelles Spiel.
AZ
Von welchem Spiel schreibst du? Quirlige und gedankenschnelle Ungarn machen Deutschland das Leben schwer. Viel Glück für Deutschland hinten.

augenzeuge hat geschrieben:Na bitte! Fahne erlaubt!

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Na bitte! Fahne erlaubt!
Völliger Irrsinn.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Sozialädaquat.

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sozialädaquat.
Ädaquat...genau.![]()
Ari
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Bereits vor dem Spiel war bekannt geworden, dass die Serben einen Rückzug aus dem Turnier erwägen (Bild.de berichtete). Grund hierfür waren widerliche Fan-Gesänge von Kroaten und Albaner, die beim Aufeinandertreffen beider Teams am Mittwoch (2:2) in Hamburg „Tötet die Serben“ skandierten. Hintergrund ist das angespannte Verhältnis von Serbien zu den beiden Ländern seit dem Balkan-Krieg 1991 und dem Kosovo-Konflikt.
Daraufhin verfasste der serbische Fußballverband ein offizielles Protestschreiben an die UEFA und kündigte an, sich weitere Schritte vorzubehalten, wenn der europäische Fußballverband nicht die nötigen Schritte und Ermittlungen einleiten würde.
Im ZDF benutzt der Ex-Fußballer Per Mertesacker das Wort "Spielermaterial" und kassiert dafür einen Rüffel von Moderator Jochen Breyer. Im Netz wird daraufhin über Sprachverbote diskutiert – dabei ist die Debatte keine neue.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Klasse Wandzeitung. Und dann nicht mal das richtige Ergebnis...
Mein nächstes Webinar ist bald.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Klasse Wandzeitung. Und dann nicht mal das richtige Ergebnis...
AZ
Danke für das Kompliment, freut mich sehr.
Dennoch einfach mal die Überschrift lesen.

augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Klasse Wandzeitung. Und dann nicht mal das richtige Ergebnis...
AZ
Danke für das Kompliment, freut mich sehr.
Dennoch einfach mal die Überschrift lesen.
Gerne! Ich ging natürlich vom Endergebnis aus.![]()
AZ

.
.Icke46 hat geschrieben:So, Spiel ist rum. Ich habe mir ja nur die zweite Halbzeit angetan, weil ich die Olsenbande doch spannender fand.
Aber nach der zweiten Halbzeit muss man sagen: Wäre es bei dem Elfmeter-Tor geblieben, hätte es für mich ein bisschen ein Geschmäckle. Habe mich ja nie mit diesem VAR befasst, weil mich Fussball nur am Rande interessiert. Aber wenn man dann die VAR-Bilder sieht, in etlichen Wiederholungen, weiß ich immer noch nicht, ob es Hand war.
Das zweite Tor von Musiala hat dann alles rausgerissen - das war Fußball, wie ich ihn mir vorstelle.

Ari@D187 hat geschrieben:Oha, sind die ganzen Millionäre aus Zucker?
Ari

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste