Kumpel hat geschrieben:Wegen diesem Tweed wird sich in Moskau und Kapstadt keiner am Hintern kratzen.
Wenn du auf die Likes allein schaust, welche Russland oder Germany darauf bekommen haben, dann weißt du, dass sich da einige gekratzt haben.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ
Kumpel hat geschrieben:Wegen diesem Tweed wird sich in Moskau und Kapstadt keiner am Hintern kratzen.
Kumpel hat geschrieben:Ach du liebe Güte , die Likes.
Einfach mal das Abstimmungsergebnis in der UN an gucken welches Land da wie gestimmt hat.
Dann pulverisieren sich diese Likes.
Kumpel hat geschrieben:Jetzt geht es aber wirklich los.
Du scheinst dir der geostrategischen Tragweite dieser Abstimmung in der UN überhaupt nicht bewusst zu sein.
Statt dessen unterstellst du mir hier ohne Geist zu schreiben. Ganz schön schwach AZ.
Werner Thal hat geschrieben:https://www.spiegel.de/ausland/schande-auf-jeden-der-drauf-reinfaellt-a-59e05f0d-eedd-431d-a59e-0568b5382967
W. T.
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Jetzt geht es aber wirklich los.
Du scheinst dir der geostrategischen Tragweite dieser Abstimmung in der UN überhaupt nicht bewusst zu sein.
Statt dessen unterstellst du mir hier ohne Geist zu schreiben. Ganz schön schwach AZ.
Dein Müll behalte einfach für dich. Bei mir ging es um die Botschaft in SA, nicht um eine Abstimmung.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Jetzt geht es aber wirklich los.
Dein Müll behalte einfach für dich. Bei mir ging es um die Botschaft in SA, nicht um eine Abstimmung.
AZ
Einfach die Tatsachen betrachten und persönliche Animositäten unterdrücken.
Kumpel hat geschrieben:
Einfach die Tatsachen betrachten und persönliche Animositäten unterdrücken.
Über Fälle der Diskriminierung und Verfolgung der russischsprachigen Bevölkerung in Deutschland
Bei Protesten in Russland wurden allein am Sonntag mindestens 5000 Menschen festgenommen, rund 2300 von ihnen seien in der Hauptstadt Moskau festgesetzt worden, 1253 weitere in der Ostsee-Metropole St. Petersburg, teilte die auf die Beobachtung von Demonstrationen spezialisierte Organisation Owd-Info mit.
Werner Thal hat geschrieben:Ukraine-Krieg: Putin droht dem Westen
Der russische Präsident Putin vergleicht die Sanktionen mit einer Kriegserklärung. Gleichzeitig warnt
er den Westen davor, eine Flugverbotszone über der Ukraine einzurichten. Das hat die NATO allerdings
auch nicht vor.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ng,SzDelld
W. T.
Kumpel hat geschrieben:Ich habe mal vorsichtshalber mein Kaspersky Abo nicht verlängert.
Transitfahrer hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Ich habe mal vorsichtshalber mein Kaspersky Abo nicht verlängert.
Hab ich direkt deinstalliert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast