Nostalgiker hat geschrieben:.....Ja die Amis haben und hatten schon immer ein gutes Marketing.
Danny_1000 hat geschrieben:
Und es natürlich völliger Käse (Kumpel) zu behaupten, das Selbstbild der Sowjetpropaganda (Sieg des Sozialismus im Weltmaßstab) unter Breschnew und Co wirke bis heute nach.
20 Jahre ist es bald her, dass im Deutschen Bundestag der junge Staatschef eines damals wirtschaftlich schwer angeschlagenen Russlands dem Westen eine vertiefte sicherheitspolitische Zusammenarbeit angeboten hat. Dass der Westen, angeführt von den Bush-regierten USA, Putins ausgestreckte Hand ausschlug und stattdessen mit der US-Atomraketenabwehr, dem Flirt mit einer georgischen Nato-Mitgliedschaft und völkerrechtlich fragwürdigen militärischen Eingriffen die russische Paranoia vor einer Einkreisung befeuerte, ist nicht zu bestreiten. Diese Fakten machen Russlands aggressive Außenpolitik nachvollziehbarer. Aber sie machen aus Unrecht nicht Recht.
Interessierter hat geschrieben:Und die Weidel weilt gerade in Russland. Etwa um die AFD - Lügen noch zu perfektionieren?
augenzeuge hat geschrieben:Hofnarren auf Russland-Tour
Die AfD dient sich dem Feind an
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Hofnarren auf Russland-Tour
Die AfD dient sich dem Feind an
Wie niederträchtig muss eine deutsche Partei sein, die sich mit dieser Bande gieriger, skrupelloser und nationalistischer Autokraten einlässt?
Wie naiv oder egoistisch muss eine Parteiführung sein, um sich diesen Leuten als Werkzeug und Handlanger anzudienen, und in der Erwartung eines Vorteils Schaden für Deutschland in Kauf zu nehmen?
Dass sich diese gewählten Politiker dann noch als einzig patriotische Kraft im Bundestag darstellen, schlägt dem Fass den Boden aus. Das Verhalten der AfD-Führung lässt jeden Demokraten - mal wieder - fassungslos zurück. Das deutschlandfeindliche Verhalten der AfD sollte aber auch der eigenen Wählerschaft zu denken geben.20 Jahre ist es bald her, dass im Deutschen Bundestag der junge Staatschef eines damals wirtschaftlich schwer angeschlagenen Russlands dem Westen eine vertiefte sicherheitspolitische Zusammenarbeit angeboten hat. Dass der Westen, angeführt von den Bush-regierten USA, Putins ausgestreckte Hand ausschlug und stattdessen mit der US-Atomraketenabwehr, dem Flirt mit einer georgischen Nato-Mitgliedschaft und völkerrechtlich fragwürdigen militärischen Eingriffen die russische Paranoia vor einer Einkreisung befeuerte, ist nicht zu bestreiten. Diese Fakten machen Russlands aggressive Außenpolitik nachvollziehbarer. Aber sie machen aus Unrecht nicht Recht.
Der russischen Führung ist an einer politischen Destabilisierung und wirtschaftlichen Schwächung der Bundesrepublik Deutschland gelegen. Die Antwort darauf kann nicht lauten, Gleiches mit Gleichem zu beantworten und die scheidende Bundesregierung hat sich bei der Beilegung dieser Spannungen auch kein Ruhmesblatt verdient.
Aber wiederholt nach Russland zu reisen, wie weiland Bundessprecher Tino Chrupalla und nun die Co-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel mit ihren Trossen; sich dort zum Kronzeugen der russischen Propaganda machen zu lassen und auf Unterstützung für den eigenen Kampf gegen die gewählte (!) Bundesregierung zu hoffen: All das ist nicht nur unpatriotisch. Es ist, um ausnahmsweise eine in AfD-Kreisen beliebte Formulierung zu benutzen, Verrat am eigenen Land - peinlich, schändlich und für die Partei hoffentlich auch schädlich.
Wir dumm müssen ihre Wähler sein?![]()
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:Schmückst dich mit fremden Federn Augenzeuge?
Gibst einen abgeschriebenen Text als deine eigenen Gedanken aus?
Augenzeuge du bist unseriös, du bist einseitig und vorgenommen.
augenzeuge hat geschrieben:
Entschuldige. Aber was du aufgrund fehlender Voraussetzungen nicht erkennst, kannst du mir nicht anlasten.![]()
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:Es ist doch wirklich verlass auf die die geistig auf dem Boden ihrer Voreingenommenheit stehen.
Nostalgiker hat geschrieben:Augenzeuge, erkenne erstmal was ich geschrieben habe bevor du dich hier mokierst.
Du hast dich mit fremden Wissen geschmückt! in keiner Weise hast du auf die Quelle des Artikels verwiesen!
augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Augenzeuge, erkenne erstmal was ich geschrieben habe bevor du dich hier mokierst.
Du hast dich mit fremden Wissen geschmückt! in keiner Weise hast du auf die Quelle des Artikels verwiesen!
Na und! Du bist nicht in der Lage mir das vorzuwerfen. Ich bin hier Mod, da kommt sowas vor.
Muss dir doch immer mal etwas unter die Nase halten, damit sie krabbelt.![]()
Der Lacher des Tages: Es ist neoliberaler-erzkonservativer Mist einer gezielten Beeinflussung deren Wurzeln in einer dieser gefährlichen Denkfabriken liegen.![]()
AZ
Der Potemkinsche Putin – das Projekt der Verbesserung Russlands hat der Kremlchef so gut wie aufgegeben, jetzt geht es ihm nur noch um den Erhalt seiner Macht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste