![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Einfach schrecklich......

augenzeuge hat geschrieben:.... ich habe es mal laut abgespielt. Da lacht keiner.
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:... Der war nach der Wende zumindest noch glaubwürdig.
Heute gäbe ich keinen Pfifferling.
Gruß Volker
Für mich sind die Programme von "dem" auf jeden Fall empfehlenswert, neben der Honecker-Satire hat nämlich "der" jede Menge mehr auf dem Kasten, was halt viele gar nicht wissen.

augenzeuge hat geschrieben:Für mich sind die Programme von "dem" auf jeden Fall empfehlenswert, neben der Honecker-Satire hat nämlich "der" jede Menge mehr auf dem Kasten, was halt viele gar nicht wissen.
Der Typ spaltet Ost und West. Er versucht mit cleverer Comedy, die typischen antimainstream Ostansichten zu vermitteln.
Klar, das findet man gut.
Im Westen kann der nur bei den Linken punkten. Sein Honecker geäffe reicht da nicht.
AZ
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
andr.k hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:... Der war nach der Wende zumindest noch glaubwürdig.
Heute gäbe ich keinen Pfifferling.
Gruß Volker
Und Du als SED-Mitglied vor der Wende bist heute glaubwürdig?
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Grenzwolf62 hat geschrieben:Für mich sind die Programme von "dem" auf jeden Fall empfehlenswert, neben der Honecker-Satire hat nämlich "der" jede Menge mehr auf dem Kasten, was halt viele gar nicht wissen.
Die das wissen, wissen das zu schätzen und daher muss man auch immer schnell Karten ordern vor Ausverkauf.
Grenzwolf62 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für mich sind die Programme von "dem" auf jeden Fall empfehlenswert, neben der Honecker-Satire hat nämlich "der" jede Menge mehr auf dem Kasten, was halt viele gar nicht wissen.
Der Typ spaltet Ost und West. Er versucht mit cleverer Comedy, die typischen antimainstream Ostansichten zu vermitteln.
Klar, das findet man gut.
Im Westen kann der nur bei den Linken punkten. Sein Honecker geäffe reicht da nicht.
AZ
Na wenn gerade du nicht auch kräftig links angehaucht bist, werd ich mir wohl eine neue Lesebrille zulegen müssen.
Wobei für mich linksgrün ver...peilt rein farbpolitisch keinen Unterschied beinhaltet.
Kein Wunder, wenn du deine Farbe nicht mal erkennst. 
Spartacus hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Für mich sind die Programme von "dem" auf jeden Fall empfehlenswert, neben der Honecker-Satire hat nämlich "der" jede Menge mehr auf dem Kasten, was halt viele gar nicht wissen.
Die das wissen, wissen das zu schätzen und daher muss man auch immer schnell Karten ordern vor Ausverkauf.
Für mich der beste Honecker Darsteller aller Zeiten, da kommt einfach niemand ran.![]()
Sparta

Eigentlich erstaunlich, wo doch seine Eltern so stramme DDR-Bürger waren?Spartacus hat geschrieben:Für mich der beste Honecker Darsteller aller Zeiten, da kommt einfach niemand ran.
....oder vielleicht gerade deshalb?Beide Elternteile waren Inoffizielle Mitarbeiter des Ministeriums für
Staatssicherheit der DDR.
Sein Vater war zudem Berufsoffizier in der Panzertruppe der Nationalen Volksarmee...
Sperrbrecher hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er einsame Spitze, der auch in anderen Dingen offen seine Meinung kundtut und keinen nach dem Mund redet.
Sperrbrecher hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er einsame Spitze, der auch in anderen Dingen offen seine Meinung kundtut und keinen nach dem Mund redet.

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Für mich sind die Programme von "dem" auf jeden Fall empfehlenswert, neben der Honecker-Satire hat nämlich "der" jede Menge mehr auf dem Kasten, was halt viele gar nicht wissen.
Für mich der beste Honecker Darsteller aller Zeiten, da kommt einfach niemand ran.![]()
Sparta
Kannst ihm gern bei dir die Bühne aufbauen.....wundere dich aber nicht, wenn die Bayern ihn davon jagen.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:In "Steimles Welt" trifft der Uwe den Nerv der Ossis, vermittelt gekonnt ein tiefes Heimatgefühl. Auch das kann er wie kein zweiter und deshalb wird diese
Sendung auch weiterlaufen, weiterlaufen müssen.
Sparta

Spartacus hat geschrieben:In "Steimles Welt" trifft der Uwe den Nerv der Ossis, vermittelt gekonnt ein tiefes Heimatgefühl. Auch das kann er wie kein zweiter und deshalb wird diese
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Volker, so sehe ich das auch.
AZ
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:In "Steimles Welt" trifft der Uwe den Nerv der Ossis, vermittelt gekonnt ein tiefes Heimatgefühl. Auch das kann er wie kein zweiter und deshalb wird diese
Sparta
Ossis? Alle nicht! Man muss schon im Sendegebiet des MDR wohnen oder stammen um mit der Sendung zurecht zukommen...und welches Heimatgefühl soll der gemeine Ossi besitzen?
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Volker, so sehe ich das auch.
AZ
Wo bitte hat er gestern Abend Nostalgie-Ostalgie vermittelt. Oder ist der Besuch in einer Altenburger Bäckerei etwas für ewig Abgehängte? Aber halt du hast ja den Tatort gesehen.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Volker, so sehe ich das auch.
AZ
Wo bitte hat er gestern Abend Nostalgie-Ostalgie vermittelt. Oder ist der Besuch in einer Altenburger Bäckerei etwas für ewig Abgehängte? Aber halt du hast ja den Tatort gesehen.
Ich sprach nicht von der aktuellen Sendung...
AZ
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste