Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2017, 21:33

steffen52 hat geschrieben:Gab es wohl früher da auch schon, AZ? Denke auf keinen Fall und warum Heute?
Gruß steffen52

Das hat Gründe. Diese liegen jedoch woanders als du vermutest. Denn fast alle Anschläge (in GB) wurden von Menschen verübt, die zumindest schon länger im Land lebten.

Hier habe ich etwas für dich gefunden:

Wer, wie jetzt zu erwarten, die Ursachen für diese Taten in der Herkunft zu ergründen versucht, ist schon in die erste Falle des Rassismus getappt.

Er würde beispielsweise bei einem Brandanschlag in Sachsen niemals die Schuld "beim Sachsen" und seiner Mentalität suchen!

Aber beim Ausländer ist natürlich alles anders, wenn, ja wenn man rassistisch denkt.

Falls der Asylbewerber noch dazu kommt, passt dann alles für die üble braune Brühe aus Vorurteilen, Ressentiments und Generalisierungen.

Unser Gehirn braucht zwar Stereotype und Kategorien, um sich in der Welt zurechtzufinden. Oft genug bietet es uns dabei aber nur Scheinzusammenhänge und -lösungen an.

Unterschiedliche Ethnien und Religionen boten sich da seit jeher an - und mit ihnen auch die zerstörerische Gefahr angeblich nicht zu ändernder und als vermeintlich natürlich determinierter Unterschiede!

So wenig, wie die Schuld solcher Taten "beim Ausländer" oder "beim Orientalen" liegt, liegt sie bei Anschlägen auf Asylbewerber an den Deutschen - sondern immer an Verzweiflung, Frust, Perspektivlosigkeit Einzelner oder Manipulation durch skrupellose Menschenfeinde, egal ob durch Islamisten oder durch Pegida und Co.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon LO-driver » 28. Juli 2017, 21:44

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:http://www.stern.de/panorama/stern-crime/hamburg-messerstecher-toetet-eine-person-im-supermarkt-motiv-unklar-7557760.html

So was aber auch! Schon wieder ein Angriff von einen gewissen Klientel auf unschuldige Bürger und es gibt immer noch welche
die das nicht wahrhaben wollen, was hier in unseren Land los ist, seit der großzügigen Einladung der Frau Raute. [wut]
Gruß steffen52

Woher kennst du den Zusammenhang und das Motiv? Was hat Merkel damit zu tun?

AZ

Natürlich nichts, in Deinem Augen! [laugh]
Gruß steffen52

Motiv??? Ich habe in den letzten 50 Jahren in Tante Ema Läden, Konsum, HO, und Kaufhallen Westlicher Art nur Messer beim schneiden von Schnitzel, Rouladen, Gulasch und Wurstsorten erlebt. Das diese bei Kunden zum Einsatz kommen, hat schon was mit was zu tun. Sicher werden einige Stammkunden sich nach einer anderen Möglichkeit umschauen. Außer man geht Blind durch die Lande und zählt solche Vorkommnisse zur Normalität. [denken]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 28. Juli 2017, 21:49

Von Normalität spricht keiner, Lo Driver. Aber mit pauschalen Schuldzuweisungen kommst auch du nicht weiter. Etwas differenzierter musst du das schon betrachten.

Sicher werden einige Stammkunden sich nach einer anderen Möglichkeit umschauen.

Ja, so falsch reagieren manche.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 29. Juli 2017, 08:32

Ari@D187 hat geschrieben:Wohl ein palästinensischer Flüchtling, in Saudi-Arabien geboren und als Islamist bekannt.

Ari

In der Nacht gab es eine Razzia in der betreffenden Flüchtlingsunterkunft.
Der Täter war wohl ausreisepflichtig, konnte jedoch nicht abgeschoben werden weil er keine Papiere hatte.
https://www.tz.de/welt/messerattacke-in ... 28046.html

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 29. Juli 2017, 09:22

Ari@D187 hat geschrieben:Der Täter war wohl ausreisepflichtig, konnte jedoch nicht abgeschoben werden weil er keine Papiere hatte.

Ari

Genau das ist das Problem. Wenn wir Leuten mitteilen, dass sie hier nicht bleiben können, dann aber ewig Zeit brauchen, um das umzusetzen, obwohl man sie noch als gefährdend einschätzt, dann werden wir weitere solcher Taten erleben. Palästinenser hatte schon die DDR im Land...

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Juli 2017, 10:32

Warum werden denn in Deutschland ausreisepflichtige Flüchtlinge ohne Papiere nicht zu unserer Sicherheit bis zum Abschluss ihres Verfahrens interniert? Zumindest erwartet das wohl die Bevölkerung bei all den frei rumlaufenden, die als Gefährder eingestuft sind.
Statt dessen bekommen solche potentiellen Täter einen ganzen Tross von Polizisten "angehängt", um diese zu überwachen. Effizienz sieht anders aus.
Ich meine, hier versagt die Politik besonders in Person des Innenministers. Es geht zu Lasten der Polizisten und oft auf Kosten der geschädigten Bevölkerung.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Juli 2017, 11:53

Volker Zottmann hat geschrieben:Warum werden denn in Deutschland ausreisepflichtige Flüchtlinge ohne Papiere nicht zu unserer Sicherheit bis zum Abschluss ihres Verfahrens interniert? Zumindest erwartet das wohl die Bevölkerung bei all den frei rumlaufenden, die als Gefährder eingestuft sind.
Statt dessen bekommen solche potentiellen Täter einen ganzen Tross von Polizisten "angehängt", um diese zu überwachen. Effizienz sieht anders aus.
Ich meine, hier versagt die Politik besonders in Person des Innenministers. Es geht zu Lasten der Polizisten und oft auf Kosten der geschädigten Bevölkerung.

Gruß Volker

Volker, den Schutzhaftparagrafen gibt es seit 1945, bzw 1990 nicht mehr.... [wink]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Danny_1000 » 29. Juli 2017, 12:10

Volker Zottmann hat geschrieben:Warum werden denn in Deutschland ausreisepflichtige Flüchtlinge ohne Papiere nicht zu unserer Sicherheit bis zum Abschluss ihres Verfahrens interniert? Zumindest erwartet das wohl die Bevölkerung bei all den frei rumlaufenden, die als Gefährder eingestuft sind. ....

Gruß Volker

Internierungslager gibt es meines Wissens nach in der Bundesrepublik nicht. Du meintest sicherlich Abschiebehaft nach dem Aufenthaltsgesetz. Darin ist das geregelt.
Gegen den Mann lag nichts vor. Ein Gefährder war er schon gleich gar nicht. Er wollte ausreisen und half sogar bei der Beschaffung der Passpapiere mit. Warum also sollte man ihn einsperren ?

Abschiebehaft kann nur von einem Richter angeordnet werden und auch nur dann, wenn zu vermuten ist, dass der Betreffende sich seiner angeordneten Ausreise entziehen will.

So ganz nebenbei: In der Bundesrepublik leben zur Zeit wohl so um die 160 000 Ausländer, die eigentlich ausreisen müssten.

Danny
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Juli 2017, 13:10

SkinnyTrucky hat geschrieben:
Volker, den Schutzhaftparagrafen gibt es seit 1945, bzw 1990 nicht mehr.... [wink]

groetjes

Mara

Stimmt mara, es gab auch zuvor keine solche Situation mehr deit dem 2. Weltkrieg. Dem Sicherheitsbedürfnis weiter Bevölkerungsteile nachzukommen, sollte der Staat abwägen, unter Umständen angepasst Gesetze neu ausrichten.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Juli 2017, 13:14

Danny, ich meine schon eine Internierung.
Solange Menschen hier rumlaufen, wo weder ihre Identität noch ihre wirkliche Absicht geklärt sind, sollten separiert werden. Menschenwürdig natürlich.
Ich finde nur merkwürdig, dass besonders bei Flüchtlingen vom afrikanischen Kontinent immer die Papiere verloren gehen....

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon karnak » 29. Juli 2017, 13:34

Volker Zottmann hat geschrieben:Menschenwürdig natürlich.

Natürlich, was denn sonst. [flash]
Aber im Ernst, ich kann solch ein Bedürfnis schon nachvollziehen. Was mich bei solchen Bedürfnissen eben nur umtreibt, wo, bei wem und wer setzt da die Grenzen fest wem man einsperrt, denn darum geht es ja. Was sagst Du denn jemanden der erklärt die Papiere wurden ihm vom IS abgenommen und mit Glück ist es ihm gelungen abzuhauen. Pech gehabt, trotzdem Internierungslager?
Man müsste dann auch noch klären ob man alle bei denen die "Absichten " nicht geklärt sind"separieren " sollte, ALSO wenn es NUR um die Sicherheit der Bevölkerung geht. Da wären dann noch die radikalen Linken, schwarzer Block genannt, diverse völlig bekloppte Reichsbürger, militante der rechten Szene, Personen mit üblen Sprüchen und Plakaten auf Demonstrationen der mündigen Bürger wo man doch noch etwas sagen dürfen muss. Bei all denen könnte man eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit wittern, und das noch nicht mal unbegründet. In den Kopf kann man allen nicht schauen, also vorsichtshalber alle internieren?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 29. Juli 2017, 14:13

Zitat:(Katrin Göring-Eckardt - Grüne )
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

wobei die Dame zweifellos Recht hat ...

...
pentium

Bilder: 156

Beitragvon pentium » 29. Juli 2017, 14:19

Kleiner Hinweis. Wir sollten die Messerattacke von Hamburg im Thread "Terroralarm" fortsetzen...

pentium
pentium

Beitragvon karnak » 29. Juli 2017, 14:36

pentium hat geschrieben:Zitat:(Katrin Göring-Eckardt - Grüne )
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

wobei die Dame zweifellos Recht hat ...

...

[flash] Natürlich wird es sich ändern, wobei Du ihr mit ihrem Spruch natürlich Dämlichkeit anhängen willst.
Wie sich das Land verändern wird hängt nicht unwesentlich von unserem gestalterischen Geschick ab.
Wie auch immer, ich ziehe mich in absehbarer Zeit eh von den zentralen Schauplätzen zurück. Jedenfalls ist mir die Vorstellung von einem Land mit "sicheren Grenzen" ,ich weiß schon was das in Wirklichkeit sein soll, von einen Land in den"separiert " und interniert wird bis die "wahren Absichten" geklärt sind, für mich ein Graus, mit mir auf keinen Fall nochmal [hallo] und ich hoffe man findet eine andere Lösung.
Und ich habe das schon zur Hoch Zeit von AFD , Pegida und mündigen Bürgern prophezeit, immer weiter mit den" Gutmenschen" rechnen, in ihrer Masse sind sie einfach klüger , realistischer, konstruktiver und in einer größeren Mehrheit vorhanden als man meint. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Volker Zottmann » 29. Juli 2017, 16:25

Kristian, die Frage ist schwer zu beantworten.
Meine Schwiegermutter war 2 Jahre in Dänemark interniert, bis geklärt war....
Da man aber Hilfe in Hospizen brauchte, wurde sie dort zur Hilfskrankenschwester ausgebildet, samt täglichem freien Weg zur Arbeit. Will sagen, man muss schon abwägen und ein wenig auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung bemühen. Denn sonst wäre, wie bei all den von Dir angeführten Gruppierungen die DDR ja Vorreiter gewesen. Wir waren genaugenommen 40 Jahre auch alle in Vorbeugehaft.
Nur würde ich das nie so weit ausdehnen, wie es damals die vorbestraften Totschläger und Polizistenmörder wie Krenz, Mielke und Konsorten taten.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon karnak » 29. Juli 2017, 16:45

Volker Zottmann hat geschrieben: Denn sonst wäre, wie bei all den von Dir angeführten Gruppierungen die DDR ja Vorreiter gewesen. Wir waren genaugenommen 40 Jahre auch alle in Vorbeugehaft.
Nur würde ich das nie so weit ausdehnen, wie es damals die vorbestraften Totschläger und Polizistenmörder wie Krenz, Mielke und Konsorten taten.

Gruß Volker

Soll ja alles stimmen, wenn auch ein gehörig Maß an Propaganda bei ist, geht sicher den Menschen wie den Leuten. [grin]
Aber GENAU DESWEGEN beteilige ich mich nicht mehr an solchem Mist, ich ahne zumindest was am Ende dabei rauskommt, immer das Gleiche und danach wird über die Vorbeugehaft, die Polizistenmörder und Totschläger lametiert. Es MUSS eine andere Lösung geben, endlich mal. Wie auch immer, ich bin nun langsam in einer komfortablen Situation, ich klinke mich in der Realität aus der Kiste aus, Gnade der frühen Geburt nennt man das. Ich habe meinen Dreck an meinen Stecken geschmiert, wenn es so sein soll, jetzt sind die Jungen dran, kann ich DANACH mal den Schlaumeier raushängen lassen. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 29. Juli 2017, 17:06

Kristian, worin soll bitte das Problem bestehen, in einem Land mit über 80 Millionen Einwohnern etwas über 600 durchgeknallte potenzielle Attentäter wegzusperren,
bis man sie außer Landes bringen kann?

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 29. Juli 2017, 17:13

Erstmal nicht, dass ist ja das Problem und wen zählst Du denn zu den 600, ich ahne es schon. Mach was Du willst, mich stört der Begriff wegsperren zu Leuten denen man eine Straftat wohl zutraut, die aber diese noch nicht begangen haben.Bei aller Problematik die das mit sich bringen kann, so geht das einfach nicht. Schon gar nicht wenn man Anderen, nur den Plan gehabt zu haben das zu tun, ankreidet.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon HPA » 29. Juli 2017, 17:31

Präventivhaft ja auch mittlererweile auch über die normal üblichen max 14 Tage zumindestens in Bayern wieder theoretisch unbegrenzt möglich. Mit der Novellierumg des dortigen Polzeiaufgabengesetzes.
Die Haft muss alle 3 Monate von einem Richter überprüft werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/vorb ... 88358.html
HPA

Beitragvon Spartacus » 29. Juli 2017, 17:46

Erstmal nicht, dass ist ja das Problem und wen zählst Du denn zu den 600, ich ahne es schon.

Mir ist momentan nicht bekannt, dass sich in der linken und / oder rechten Szene potentielle Attentäter befinden, die sich unter Umständen selbst in die Luft
sprengen wollen, um genug "Ungläubige" mit in den Tod zu reißen.

Man muss den Tatsachen auch mal ins Auge sehen und das Kind beim richtigen Namen nennen. [hallo]

Präventivhaft ja auch mittlererweile auch über die normal üblichen max 14 Tage zumindestens in Bayern wieder theoretisch unbegrenzt möglich.

Was ja so auch richtig ist. Es gibt auch keine besetzten Gebäude in Bayern, denn hier gilt seit FJS das ein Gebäude / Haus nicht länger als 24 Stunden besetzt sein darf.
Dann wird geräumt. Gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste. Wie lange ist noch mal die "Rote Flora" in Hamburg illegal besetzt? In Bayern unvorstellbar und unter
anderem deswegen lebe ich gerne hier.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 29. Juli 2017, 18:02

Spartacus hat geschrieben:
Mir ist momentan nicht bekannt, dass sich in der linken und / oder rechten Szene potentielle Attentäter befinden, die sich unter Umständen selbst in die Luft
sprengen wollen, um genug "Ungläubige" mit in den Tod zu reißen.

[grin] Mir ist schon klar was Du damit beweisen willst. Wäre ich böswillig könnte ich vermuten Du leidest unter einer speziellen Phobie weil Dir Burkas und lange Bärte missfallen [flash] . Aber so bitter wie es sein mag, wir können niemanden wegsperren weil wir ihn verdächtigen, mit so einer Praxis kommen wir in Teufelsküche. Wenn schon müssen eben 5 Polizisten hinter solch einem Typ herlatschen, nützt alles nichts. Wir geben für so viel Mist Geld aus, kommt es darauf auch nicht mehr an. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 29. Juli 2017, 18:23

Übrigens gibt es statistisch gesehen zur Zeit und im Durchschnitt in Deutschland pro Jahr 2500 Verkehrstote und 2 Tote durch Terroranschläge.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 29. Juli 2017, 18:35

karnak hat geschrieben:Übrigens gibt es statistisch gesehen zur Zeit und im Durchschnitt in Deutschland pro Jahr 2500 Verkehrstote und 2 Tote durch Terroranschläge.

Und was willst du damit zum Ausdruck bringen? Das man sich an Terroranschläge gewöhnen sollte oder das sich Menschen absichtlich mit „Allahu Akbar“ auf den Lippen im Verkehr töten...? Anders gesagt irgendwie ein recht seltsamer Vergleich. Man könnte auch die Terroropfer in Deutschland mit Lawinentoten beim Bowling vergleichen...und dann sagen, ist doch alles Friede, Freude und Eierkuchen.

pentium
pentium

Beitragvon pentium » 29. Juli 2017, 18:45

Gute Nachrichten - nicht alle Immigranten werden zu Konkurrenten auf dem Wohnungsmarkt
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 43c71.html

Die Zahl der ausländischen Gefangenen kletterte laut Statistik von 3053 auf 3355. Unter den Neuzugängen waren vor allem Syrer, Gambier und Bosnier. Der Ausländeranteil im Knast stieg von 44,6 auf 46 Prozent. Im bundesweiten Vergleich liegt Baden-Württemberg nun erstmals auf Rang zwei – nur in Berlin ist die Quote der nicht deutschen Häftlinge höher (47,3 Prozent).

In dieser Statistik sind Täter mit deutschem Pass aber mit arabischem oder türkischem Migrationshintergrund gar nicht aufgeführt.
Wenn man das tun würde, käme man schnell auf 80 bis 90 Prozent ausländischer Täter oder Täter mit Migrationshintergrund die in deutsche Gefängnisse einsitzen....
pentium

Beitragvon karnak » 30. Juli 2017, 07:11

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Übrigens gibt es statistisch gesehen zur Zeit und im Durchschnitt in Deutschland pro Jahr 2500 Verkehrstote und 2 Tote durch Terroranschläge.

Und was willst du damit zum Ausdruck bringen? Das man sich an Terroranschläge gewöhnen sollte oder das sich Menschen absichtlich mit „Allahu Akbar“ auf den Lippen im Verkehr töten...? Anders gesagt irgendwie ein recht seltsamer Vergleich. Man könnte auch die Terroropfer in Deutschland mit Lawinentoten beim Bowling vergleichen...und dann sagen, ist doch alles Friede, Freude und Eierkuchen.

pentium

Statistik dient in jedem Fall dazu sich die Relationen zu verdeutlichen und man muss sich natürlich nicht an irgendwas gewöhnen, dass die Gesellschaft gefährdet, man muss das natürlich bekämpfen, aber eben mit Methoden die auch eine letztliche Wirkung erzielen, die machbar sind und besonders mit Methoden die in etwa unseren rechtsstaatlichen und moralischen Werten entsprechen um die wir uns über Jahrhunderte bemüht haben. Mit dem über Bord werfen dieser und einem" jetzt werden wir euch mal zeigen was eine Harke ist" "wir können auch anders" geht es jedenfalls nicht. Letztlich spielen wir damit diesen Idioten nur in die Hände, die sich nun mal nach wie vor in einer absoluten Minderheit befinden, sie werden damit das erreichen was sie anstreben, uns in einen Krieg verwickeln der ewig dauert, der immer neue Opfer und Täter produziert, der immer neue und drastischere Maßnahmen erfordert. Die Frage ist ob wir dieses Spiel so wirklich mitspielen wollen. Wenn ja laufen wir Gefahr und müssen einplanen, wenn es nicht anders geht müssen wir sie eben alle vernichten. Wer das so will soll es wenigstens erstmal so konkret sagen. Und so ist die Forderung, einfach alle wegsperren von denen man NUR vermutet sie könnten irgendwann gefährlich werden, alles zu verbieten und zu sanktionieren, dass nicht unserer"christlich-abendländischen Kultur"entspricht eine völlig Irrwitzige. Um mal bei meinem "seltsamen Vergleich" zu bleiben, wir könnten ja auch die Geschwindigkeit im Strassenverkehr auf 30 Stundenkilometer beschränken, dann könnte man meinen es gibt keine Verkehrstoten mehr, nur noch einen Dauerstau der sich über das ganze Land legt und dann haben wir "Friede, Freude, Eierkuchen" irgendwelche idiotischen Raser wird es aber trotzdem weiter geben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Kumpel » 30. Juli 2017, 07:58

Völlig richtige Einschätzung. [bravo]
In diesem Zusammenhang könnte man dann auch Diesel KFZ verbieten um die unzähligen Todesfälle und Erkrankungen zu vermeiden von den Auswirkungen von Feinstaub und Stickoxiden
auf den menschlichen Organismus.
Das Wissen um die gesundheitliche Schädlichkeit dieser Antriebsart und das Nichtstun dagegen könnte man dann ebenfalls als bestenfalls vorsätzliche Körperverletzung werten.
Kumpel

Beitragvon Ari@D187 » 30. Juli 2017, 09:39

Laut Polizei kein terroristischer Hintergrund:

Diese Nacht hat in einer Disko in Konstanz ein 34 Jahre alter, angeblich Iraker, um sich geschossen.
Zwei Tote, mehrere Verletzte.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Zicke » 30. Juli 2017, 11:11

Aydan Özoğuz:
Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.“
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon pentium » 30. Juli 2017, 17:10

Frage: Was hat ein polizeibekannter Mann aus dem Irak in Deutschland zu Hause rumliegen?
Richtig, ein Sturmgewehr M16 mit welchem er mal schnell in der Disco rumballert.
Hauptsache kein Terroranschlag, na Gott sei Dank.

Quelle: https://web.de/magazine/panorama/konsta ... s-32452726

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Beitragvon Spartacus » 30. Juli 2017, 17:16

Und so ist die Forderung, einfach alle wegsperren von denen man NUR vermutet sie könnten irgendwann gefährlich werden, alles zu verbieten und zu sanktionieren, dass nicht unserer"christlich-abendländischen Kultur"entspricht eine völlig Irrwitzige.

Nein ist sie nicht, denn gerade diese "christlich-abendländischen Kultur" wird von den Typen ausgenutzt bis zum geht nicht mehr. Wenn man das weiß, dann muss man konsequent
gegensteuern. Das geht bei Hartz IV verweigern los und hört bei sofortiger Abschiebung auf. Wohlgemerkt, wir sprechen hier von Islamisten, also ein paar hundert Hanseln. Und wenn
die Gutmenschen deswegen Schnappatmung bekommen, na dann sollen sie doch. Ich erinnere noch einmal gerne daran, wie man seinerzeit mit den Mitgliedern der RAF umgesprungen
ist, da war auch nix mehr mit Menschenrechten.

LG

Sparta

Spartacus

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen