![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Wahnsinn Männers, das Forum hier hat doch momentan gut 38 Besucher. Wie kommt das denn? Ist das Glück, Zufall, Massel....oder was oder wie? Oder arbeitet da der Angelo dran....drüben mit seinen stinklangweiligen Grenzerthemen? Nu last es raus Männers....woran könnte das liegen?
Rainer-Maria
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Edelknabe hat geschrieben: Nu last es raus Männers....woran könnte das liegen?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Volker nimm es mir nicht übel, aber schon wenn ich dein Neues Avatar sehe, dann sehe ich so nen älteren Kerl der irgendwie nicht ganz....und nimms mit Humor.
Gott ne wie konntest du nur ....und überhaupt, also an dir und dem "Penneraussehen"kann das auch nicht liegen, das mit die 38 Besucher.
Rainer-Maria
Und ja Jörg, ich stimme dir ehrlich zu, die Themen hier sind ohne Frage, sie sind Zeitbezogener....weiter so

Edelknabe hat geschrieben:Hut ab Volker, das war ehrlich und ungeschminkt.Ich achte sowas. Ich habe ja noch so ein Foto aus der städtischen Muckibude,(Tarzanspargel) mal sehen, wenn es mich packt, dann packe ich das mal hier rein.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:So gefällst du mir schon besser Volker, so richtig schön "Deutscher Rentner auf Traumschiff". Aber gerade gesehen, wieder über 33 Besucher Männers in diesem Forum der Vielereithemen. Einem Forum, was vor kurzem sinngemäß fast eingeschlafen ist, das freut den Rainer, das ist schön, das hebt, das macht Lust auf mehr.
Rainer-Maria

augenzeuge hat geschrieben:Und was sind die Themen unter den 1000? Umstellung von DVBT?![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Sogar der Wilfried ist schon wach und online,das ist gut, der kann bestimmt Sonntags auch nicht so lange schlafen, ähnlich dem Rainer. Ich war jetzt mal zu nem Treffen in Treffurt nahe dem Heldrastein mein älterer Freund, das erinnerte mich etwas an Goslar damals. Nur waren wir in Goslar richtig bescheiden in der Menge der Teilnehmer, denn in Treffurt hatte das Einer organisiert, der war früher Kompaniechef, der muss ehrlich gedacht haben, unter 35 Leuten fängst du besser erst garnicht an.
Der Mann wäre was für dich gewesen Willfried, der lebte damals (sinngemäß) das mit der Grenze, na gut, war ja auch noch jung und wild als Leutnant, später dann wohl was höheres? Kennst du den Bahndamm Wilfried, der war auch da und las "stundenlange " Geschichten vor, Wahnsinn also ne und gut,ich bin aus einem seiner Vorträge wieder sinngemäß abgehauen, weil," der lebt ja noch in alter Zeit", den lässt das einfach nicht los.
Genug erstmal. bin wieder mal froh hier zu sein. Hier ist es schön, ist ja auch mein "altes Asylstellerforum".
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Bist du Bahndamm mal persönlich begegnet Volker? Wenn ja musst du ne Arschruhe zu "stundenlangen irgendwie eigenverliebten Vorträgen" besitzen. Fast Jeder bei dem Treffen in Treffurt drehte mit die Augen nur Keiner traute sich dem Mann ins Gesicht zu sagen, das er mal "Weniger ist ....wäre wirklich und ehrlich mehr" machen sollte. Selbst unser Organisator der Erich nicht. Und gut, die Diplomatie....vielleicht war es diese?
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben:Bist du Bahndamm mal persönlich begegnet Volker? Wenn ja musst du ne Arschruhe zu "stundenlangen irgendwie eigenverliebten Vorträgen" besitzen. Fast Jeder bei dem Treffen in Treffurt drehte mit die Augen nur Keiner traute sich dem Mann ins Gesicht zu sagen, das er mal "Weniger ist ....wäre wirklich und ehrlich mehr" machen sollte. Selbst unser Organisator der Erich nicht. Und gut, die Diplomatie....vielleicht war es diese?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Ist ja gut Männer, wenn es hier ne Menge Fans vom Bahndamm gibt auch gut, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.Mir langte sinngemäß das eine Erlebnis in wars Diedorf?
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben:Mensch ExHanum, du musst dich doch nicht verteidigen,so das Ding mit dem "schwülstig". Bist doch ein Direkter.....
Rainer-Maria
Edelknabe hat geschrieben:Ist ja gut Männer, wenn es hier ne Menge Fans vom Bahndamm gibt auch gut, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.Mir langte sinngemäß das eine Erlebnis in wars Diedorf?
Rainer-Maria

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste