Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 21. März 2017, 22:48

SkinnyTrucky hat geschrieben:In einer Demokratie darfst du anderer Meinung sein Steffen....dein melodramatischer Einwurf mit der Taktik aus DDR-Zeiten zündet nicht....geht eher nach hinten los und du läufst Gefahr dich damit lächerlich zu machen....

....der Unterschied liegt im Akzeptieren anderer Meinung und dabei sein Gesicht zu wahren....

Anderorts sprichst du ja schon glatt von Spaltung der Republik wegen unterschiedlicher Meinungen....dabei geht's doch aber nur um Meinungen....nicht das du da auch wieder Assoziationen mit der physischen Teilung des Landes in der Vergangenheit bemühen willst....

groetjes

Mara

Na Mara, wirst Du nun aber wieder punkten, bei Deinen Freunden! Entschuldige wollte natürlich nicht an Deine Meinung zweifeln, behalte sie. Aber Vorsicht mit lächerlich machen, könnte
nach hinten los gehen. Damit ist das Thema für mich beendet, weil einfach sinnlos und wäre nur ein hin und her, bringt nix. Ende Gelände!!! [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 21. März 2017, 22:52

weil einfach sinnlos und wäre nur ein hin und her, bringt nix.

Das seh ich nicht so. Wenn man keine Argumente hat, sollte man vielleicht mal überlegen, ob man seine verändern kann. Dazu muss man über den eigenen Schatten springen..... [wink]
Jeder macht Fehler, davor ist man auch nicht gefeit, wenn man schon 70 ist....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 21. März 2017, 22:56

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben: ich bin hart im nehmen und lasse mir von keinem Oberschlauen, egal von wem, die Butter vom Brot nehmen,
dafür bin ich schon zu lange auf dieser Welt und habe genug erlebt.
Gruß steffen52

Ich hoffe, du bist dennoch fähig, dazu zu lernen? Dir will keiner die Butter vom Brot nehmen, es ist genug da, auch morgen, aber du merkst ja nicht, dass du schon lange satt bist. [grins]

Leider kannst du nur zwischen weiß und schwarz unterscheiden, Zwischentöne gibts für dich nicht, oder du kannst mit ihnen nichts anfangen, wenn andere mit ihnen antworten. Und irgendwo hast du in dir ein schlechtes Gewissen, weil man dich nach deinem Verhalten rechts einordnet. Dabei bist du das ja gar nicht, nicht wahr? Aber das ist für dich noch besser als ein Gutmensch, den du gleich zum Doofen machst.

Wenn du meinst, dass du schon zu lange auf der Welt bist, dann müssen wir wohl bald mit dem Schlimmsten rechnen? Hoffe ich nicht.
Was ist schlimmer? Wenn man meint, mit seiner Lebenserfahrung auf alle Dinge eine einfache Antwort haben zu können. Oder wenn man meint, dass man nichts mehr dazu lernen kann?
Ist egal, der worst case ist, wenn auf einen beides zutrifft. [wink]

AZ

Schön das es Dich gibt mit der rosaroten Brille und damit ist Deine Welt halt eben in Ordnung! Lasse es wachsen Deine Ansicht der ach so positiven Entwicklung hier in diesen Land.
Hoffentlich wächst es Dir nicht darüber hinaus! Aber wer nichts sehen will, denen hilft auch keine Brille.Nicht mal rosarot. Die armen Brillenhersteller, werden wohl bei Dir nix verdienen. Vielleicht
hilft eine Armbinde(gelb ,3 schwarze Punkte)!!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 21. März 2017, 22:58

und damit ist Deine Welt halt eben in Ordnung!

Deine Welt ist weitaus mehr in Ordnung als du es wahrhaben willst.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 22. März 2017, 19:14

Seit dem frühen Sonntagmorgen wird die 20 Jahre alte Malina Klaar aus Regensburg vermisst. Sie war bis gegen 5 Uhr auf einer Party im Bereich Galgenbergstraße und machte sich von dort zu Fuß auf den Heimweg. Jetzt wird bekannt: Das Handy der Studentin ist gefunden worden.

http://www.focus.de/regional/regensburg ... 17024.html

Das geht mir immer sehr nah. Das junge hübsche Mädel, so alt wie meine Tochter, intelligent und noch das ganze Leben vor sich.

In Gedanken ganz bei ihren Eltern und das Beste hoffend

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Interessierter » 24. März 2017, 10:43

Beitragvon Interessierter » 21. März 2017, 18:46
@pentium:
Wenn Du etwas zitierst, wäre es sehr freundlich, wenn Du uns auch die nachvollziehbare Quelle des " Kleinen Beitrages " benennen würdest. Vielen Dank.

Da ich in einem anderen Thread versucht habe es Dir gleichzutun und einen Beitrag ohne Quelle einzustellen, man aber die Quelle einforderte, bitte ich Dich ebenfalls Deine Quelle zu benennen. Meine Bitte vom 21.3. hast Du sicherlich überlesen?
Interessierter

Beitragvon pentium » 24. März 2017, 11:05

Interessierter hat geschrieben:
Beitragvon Interessierter » 21. März 2017, 18:46
@pentium:
Wenn Du etwas zitierst, wäre es sehr freundlich, wenn Du uns auch die nachvollziehbare Quelle des " Kleinen Beitrages " benennen würdest. Vielen Dank.

Da ich in einem anderen Thread versucht habe es Dir gleichzutun und einen Beitrag ohne Quelle einzustellen, man aber die Quelle einforderte, bitte ich Dich ebenfalls Deine Quelle zu benennen. Meine Bitte vom 21.3. hast Du sicherlich überlesen?

Die Quelle dieses Beitrages ist:
Digitalfernsehen.de - Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment.
‎DIGITAL FERNSEHEN Forum · ‎7-Tage-News · ‎Digital-TV · ‎Heimkino

pentium
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 27. März 2017, 18:14

Selbstjustiz kann manchmal ganz dumm ausgehen.... [shocked]

Der Chef eines Marktes im Stadtteil Lichtenberg hatte den obdachlosen Mann im September 2016 beim Diebstahl einer Flasche Weinbrand erwischt, in einen hinteren Raum geführt und geschlagen. Der 34-Jährige war drei Tage später an den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas gestorben.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 45113.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 27. März 2017, 18:22

In jüngster Zeit waren in der Region wiederholt größere gewaltbereite Gruppen aufeinander losgegangen. In Gelnhausen gerieten vor zwei Wochen etwa 100 Jugendliche aneinander, von denen 30 aus Hanau angereist waren. Eine Woche zuvor hatte sich eine Auseinandersetzung zwischen 150 jungen Männern im Hanauer Schlossgarten angebahnt.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 44776.html

Gab es früher auch so was?

Kann mich nicht erinnern. [mad]

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 27. März 2017, 18:24

Spartacus hat geschrieben:Gab es früher auch so was?
Sparta

Nein, da hatten wir doch die Stasi. [grin]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 27. März 2017, 20:51

http://www.focus.de/regional/duesseldor ... 36767.html
Was war denn in Düsseldorf los ````

Wurde es übersehen . ratata
Zuletzt geändert von ratata am 27. März 2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
ratata

Bilder: 17

Beitragvon ratata » 27. März 2017, 20:56

http://www.paz-online.de/Peiner-Land/St ... Eskalation

Und der nächste Bericht heute im NDR ratata
ratata

Beitragvon augenzeuge » 27. März 2017, 21:12

ratata hat geschrieben:http://www.focus.de/regional/duesseldorf/pruegelei-in-duesseldorf-es-sah-aus-wie-ein-terror-anschlag_id_6836767.html
Was war denn in Düsseldorf los ````ratata

Ich sag ja, die Osteuropäer sind das größere Problem. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 27. März 2017, 21:16

http://www.volksstimme.de/lokal/magdebu ... -magdeburg

Und dies sind der neue Polizeibericht aus Sachsen _Anhalt . ratata
ratata

Beitragvon augenzeuge » 27. März 2017, 21:21

ratata hat geschrieben:http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/statistik-fuer-2016-anstieg-von-sex-ueberfaellen-in-magdeburg

Und dies sind der neue Polizeibericht aus Sachsen _Anhalt . ratata

Mit 50 Fällen von Vergewaltigung hatten es die Magdeburger Polizisten im vergangenen Jahr zu tun.

Fünf der Vergewaltigungstäter sollen Ausländer gewesen sein.

Aha, man schaue sich diese Zahlen an! Vielleicht nicht mal 5....da platzt manche Blase.

Ich schätze, wenn man die osteuropäischen Banden abzieht, bleiben nur wenige Einbrüche übrig.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 28. März 2017, 17:30

Sie heißt Big Maple Leaf, passt in keinen Geldbeutel und stammt aus Kanada. Die in der Nacht von Sonntag auf Montag aus dem Münzkabinett des Berliner Bode-Museums gestohlene Münze gehört zu den Highlights der Sammlung auf der Museumsinsel, ihr Nennwert liegt bei einer kanadischer Million Dollar, der Materialwert ist allerdings deutlich höher: Er beträgt knapp 3,7 Millionen Euro

http://www.tagesspiegel.de/kultur/muenz ... 75550.html

Also so was finde ich ja nun gut. [hallo]

Das Teil wiegt immerhin 100 Kg, also das war schon clever gemacht und bevor fragen kommen, nein ich habe damit nix zu tun. [flash]

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 30. März 2017, 18:41

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMN ... 870278.php

Solche Dinge mit Asylanten passieren fast täglich hier in Chemnitz! Die Zentralhaltestelle ist ein gefährliches Pflaster. [frown]
Die Polizei bekommt diese Dinge nicht im Griff. Deshalb meiden immer mehr Bürger diesen Ort!!!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2017, 18:47

steffen52 hat geschrieben:Die Zentralhaltestelle ist ein gefährliches Pflaster. [frown]
Die Polizei bekommt diese Dinge nicht im Griff. Deshalb meiden immer mehr Bürger diesen Ort!!!
Gruß steffen52

Ich geb dir echt, das ist nicht hinzunehmen. Allerdings kann ich nicht begreifen, dass die Polizei es nicht schafft, diese kleine Zentralhaltestelle zu entschärfen. Ein Armutszeugnis.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 30. März 2017, 19:06

steffen52 hat geschrieben:Die Zentralhaltestelle ist ein gefährliches Pflaster. [frown]
Gruß steffen52

Ich geb dir echt, das ist nicht hinzunehmen. Allerdings kann ich nicht begreifen, dass die Polizei es nicht schafft, diese kleine Zentralhaltestelle zu entschärfen. Ein Armutszeugnis.

AZ

Wieso kleine Zentralhaltestelle? Und außerdem ist die ganze Zentralhaltestelle im Moment ein einziger Bauplatz und ich frage mich, wann der Steffen das letzte mal vor Ort war? "Deshalb meiden immer mehr Bürger diesen Ort!!!" Am Dienstag war jedenfalls nichts von diesen Ort meiden zu merken.

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 30. März 2017, 21:25

pentium hat geschrieben:Wieso kleine Zentralhaltestelle?
pentium

Ich kenne einige Zentralhaltestellen von größeren Städten. Da fällt jene in Chemnitz etwas kleiner aus. Obwohl sie natürlich nicht unbedingt klein ist.

Und wenn Steffen52 von täglichen Problemen, Angst dorthin zu gehen, berichtet, dann muss doch die Frage erlaubt sein, warum man das woanders zumindest schafft, es besser abzusichern.

Ich kenne nicht eine Zentralhaltestelle in D, wo die Frauen Angst haben, hinzugehen.

Nachdem ich mich jetzt schlau gemacht habe, komme ich allerdings zu der Meinung, dass die derzeitige Belastung dort durch Schmutz, Staub und Lärm alles andere überlagert.... [denken]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 30. März 2017, 22:40

pentium hat geschrieben:
Gruß steffen52

AZ

Wieso kleine Zentralhaltestelle? Und außerdem ist die ganze Zentralhaltestelle im Moment ein einziger Bauplatz und ich frage mich, wann der Steffen das letzte mal vor Ort war? "Deshalb meiden immer mehr Bürger diesen Ort!!!" Am Dienstag war jedenfalls nichts von diesen Ort meiden zu merken.

pentium

Alles klar, Steffen(pentium) Du bist natürlich immer vor Ort! Leider hat es sich ihm Umkreis verlagert! Aber das weiß Du ja alles genau so wie ich! Das Du das runder spielst, das
macht mich schon stutzig?? Hat bestimmt etwas mit einen anderen Forum zutun, wo solche Themen nicht mehr gefragt sind und sofort gelöscht werden. Das Du nun auch auf auf diesen Level hier
schwimmst, ist schon sehr eigenwillig! Deine vergangenen Themen klangen eigentlich anders. [frown] Aber was soll es ! Bist Moderator und hast natürlich das letzte Wort oder die Macht!
Gut ich werde mich hüten weiter dazu was zu schreiben, da Du ja nun einfach Deine Meinung (warum auch immer) geändert hast und die Zentralhaltestelle als Ort der sowas von
sicheren Umfeld darstellst. [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 31. März 2017, 08:03

steffen52 hat geschrieben:Alles klar, Steffen(pentium) Du bist natürlich immer vor Ort! Aber das weiß Du ja alles genau so wie ich!

Mr. 0% oder 100%. Alles oder nichts. Immer oder nie. [flash]
Geht das auch ein wenig realistischer? Du könntest mitteilen, wann du dort warst, was du erlebt hast. Da dies vermutlich nicht geht, weil du dies nur in der Theorie warst, gehts wieder los mit persönlichen Angriffen.

Hat bestimmt etwas mit einen anderen Forum zutun...
Das ist jetzt der Witz des Tages! Dieses Forum muss ja immer alles machen, was andere Foren tun. Und ganz böse Zungen behaupten ja, das der Chef hier ein stasigeführter Italiener ist und alles nur Show. So wirds sein. Etwas stimmt ja immer.
AZ
Gruß steffen52
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 2. April 2017, 13:10

Im Wahlkampf verplappert sich so mancher.

Mal dem Laschet am Schluß des kurzen Videos zuhören.

https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 74749.html

No Go Areas gibt es also sehr wohl, wie hier von ihm bestätigt wird und eine ausufernde Kriminalität sowieso. Kein Wunder was die Kriminalität betrifft,
in einem offenem Haus mit offenen Türen und Fenstern braucht man sich doch nicht darüber zu wundern, wenn jeder rein und raus spaziert, wie es ihm beliebt.
Und da hilft es auch nichts, mehr Polizisten einzustellen, man muss einfach den Arsch in der Hose haben und die Grenzen dicht machen. Muss sich die Wirtschaft
halt fügen, denn nur darum geht es.

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 6. April 2017, 19:15

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMN ... 873031.php
So sieht es hier in Chemnitz aus. Jeden Tag ein neuer Übergriff von den Asylanten oder halt Neubürgern. Einfach traurig!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 6. April 2017, 21:20

Unglaublich!

Vier Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren haben in der Nacht zu Mittwoch in Lüdenscheid vor der Polizeiwache einen Streifenwagen erheblich beschädigt. Anschließend setzte es Tritte und Schläge gegen Polizisten und hagelte Beleidigungen. Ein Vorfall, von dem gestandene Polizeibeamte sagen: „So etwas habe ich noch nicht erlebt.“

Zum Motiv befragt, warum sie den Streifenwagen beschädigt haben, soll ein Mädchen schlicht geantwortet haben: „Weil ich es kann!“

Einfach mal lesen.....:
https://www.wp.de/region/sauer-und-sieg ... 70409.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 6. April 2017, 21:32

steffen52 hat geschrieben:So sieht es hier in Chemnitz aus. Jeden Tag ein neuer Übergriff von den Asylanten oder halt Neubürgern. Einfach traurig!!! [frown]

Einfach traurig sind deine Formulierungen....es sinds nicht die Asylanten oder Neubürger, es sind die Kriminellen unter ihnen....

....oder willst du weiterhin mit jedem neuen Fall deutlich machen, das Syrer, Libyer, Afganen und so weiter generell kriminell sind....

....man könnte ja mal alle Straftaten von Deutschen hier aufzählen um dann damit beweisen wie schlimm die Deutschen nicht wohl sind....

....differenzieren lernst du wohl nie, was Steffen.... [ich auch]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon steffen52 » 7. April 2017, 13:29

SkinnyTrucky hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:So sieht es hier in Chemnitz aus. Jeden Tag ein neuer Übergriff von den Asylanten oder halt Neubürgern. Einfach traurig!!! [frown]

Einfach traurig sind deine Formulierungen....es sinds nicht die Asylanten oder Neubürger, es sind die Kriminellen unter ihnen....

....oder willst du weiterhin mit jedem neuen Fall deutlich machen, das Syrer, Libyer, Afganen und so weiter generell kriminell sind....

....man könnte ja mal alle Straftaten von Deutschen hier aufzählen um dann damit beweisen wie schlimm die Deutschen nicht wohl sind....

....differenzieren lernst du wohl nie, was Steffen.... [ich auch]

groetjes

Mara

Sage mal Mara, willst Du mich belehren? Das es genug deutsche Straftäter gibt, das musst Du mir nicht erklären, das weiß ich selbst. Deshalb brauchen wir die kriminellen Asylanten hier nicht.
Ich rede nicht von Kriegsflüchtlingen, sondern von den Wirtschaftsflüchtlingen aus den afrikanischen Ländern. Warum wollen diese Staat sie auch nicht wieder zurücknehmen? Mal
darüber nachgedacht, Madam? Einfach weil diese Staaten froh sind sie nicht mehr in ihren Ländern zu haben. Aber wir haben sie auf dem Hals und kosten uns nur Geld, machen die Innenstädte
unsicher, begehen Verbrechen an weibliche Personen, vergreifen sich an fremden Eigentum u.s.w.!Wenn Du das normal findest, na Prost Mahlzeit!!! Wenn Du die Beiträge der Freien Presse gelesen hast, dann wirst Du wohl kaum daran zweifeln. Oder bist Du der Meinung es sind Zeitungsenten oder es schreibt die Lügenpresse???? Wie jetzt?? [ich auch]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2017, 14:04

steffen52 hat geschrieben: Einfach weil diese Staaten froh sind sie nicht mehr in ihren Ländern zu haben.
Gruß steffen52

Wer erzählt dir das denn? Hasst du jemals auch nur eine Äußerung dazu gelesen?

Was die Syrer betrifft, so ist das Gegenteil richtig, nur mal so.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. April 2017, 14:19

Dann schreibe doch dabei das du die Kriminellen unter ihnen meinst, Steffen....Du schreibst grundsätzlich so, alsob du alle Zugereisten meinst....und nein, ich finde auch nicht normal, das viele Kriminellen hier aufschlagen, wie kommst du nur dadrauf....

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon pentium » 9. April 2017, 16:44

Die Vergewaltigung einer Camperin ist aufgeklärt

Tagelang suchten Polizisten nach einem perfiden Verbrecher. Er hat ein Paar überfallen und die Frau vergewaltigt. Der Tatverdächtige konnte gefasst werden. Am Sonntag soll er dem Haftrichter vorgeführt werden.
http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 05382.html

Der mutmaßliche Täter, ein Flüchtling aus Ghana, hatte in der Nacht zum 2. April ein zeltendes Paar aus Stuttgart überfallen....

pentium
pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen