Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon steffen52 » 5. Dezember 2016, 17:56

pentium hat geschrieben:Wörtlich warnte Gabriel vor „Volksverhetzung“: „So bitter es ist: Solche abscheulichen Morde gab es schon, bevor der erste Flüchtling aus Afghanistan oder Syrien zu uns gekommen ist.

Solche Worte von Politikern ist einfach eine sehr dumme Art um von Thema abzulegen. Das es solche Morde schon vor den Flüchtlingen gab, das weiß Jeder.
Deshalb kann es nicht sein , das versucht wird solche Straftaten von Flüchtlingen unter den Teppich zukehren! Wird darüber berichtet ist es gleich Volksverhetzung.
Damit macht sich der Gabriel bestimmt Freunde. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Spartacus » 5. Dezember 2016, 18:12

Zicke hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Wörtlich warnte Gabriel vor „Volksverhetzung“: „So bitter es ist: Solche abscheulichen Morde gab es schon, bevor der erste Flüchtling aus Afghanistan oder Syrien zu uns gekommen ist.

das bedeutet aber nicht, das hier unkontrolliert, noch eine Ladung Straftäter dazu kommen muss.

Genau das ist der springende Punkt, aber das will die Politik nicht hören. [hallo]

Es ist doch ganz einfach, denn das Mädchen - so alt wie meine Tochter - würde noch leben, wenn der Flüchtling nicht hier gewesen wäre.

BASTA.

Sparta, der in Gedanken bei den Eltern und Verwandten ist.

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2016, 19:12

steffen52 hat geschrieben:Deshalb kann es nicht sein , das versucht wird solche Straftaten von Flüchtlingen unter den Teppich zukehren! Wird darüber berichtet ist es gleich Volksverhetzung.
Damit macht sich der Gabriel bestimmt Freunde. [denken]
Gruß steffen52

Ich wollte dir mal zustimmen.....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 5. Dezember 2016, 19:43

Familie der getöteten Studentin bittet um Spenden für Flüchtlingshilfe

Mit einer herzzerreißenden Todesanzeige hat sich die Familie der getöteten Studentin aus Freiburg jetzt an die Öffentlichkeit gewandt: Sie wollen keine Blumen, sondern Spenden - auch für Flüchtlinge in Deutschland.
http://www.tz.de/welt/familie-getoetete ... 43356.html
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 6. Dezember 2016, 13:57

Mutmaßlicher Vergewaltiger (31) von der Ruhr-Uni ist ein Flüchtling -
hier alle Infos aus der Pressekonferenz
Am Montagabend verkündete die Polizei eine Festnahme im Fall der beiden Vergewaltigungen an der Uni Bochum
Der Täter (31) kam im Dezember 2015 aus dem Irak nach Deutschland
Er lebte mit seiner Frau und zwei Kindern in einer Flüchtlings-Unterkunft in Bochum
Er wurde am Donnerstag an einem Tatort an der Ruhr-Uni fotografiert. Möglicherweise suchte er hier ein neues Opfer
Beider Vergewaltigungs-Opfer sind chinesische Staatsbürgerinnen
https://www.derwesten.de/staedte/bochum ... 96357.html

aber nicht verallgemeinern, .......
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon pentium » 6. Dezember 2016, 16:22

Karlsruhe: 16-jähriger Algerier bedroht seine Ex-Freundin auf ihrem Zimmer und vergewaltigt sie

Karlsruhe (ots) - Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde am Montagmittag ein 16-jähriger Algerier dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der Jugendliche wird beschuldigt, Samstagnacht eine ebenfalls Jugendliche, bei der es sich um seine vormalige Freundin handelte, in deren Zimmer in Karlsruhe bedroht und vergewaltigt zu haben. Von Zeugen wurde am Sonntagmorgen die Polizei gerufen, da aus dem Zimmer der 16-Jährigen Hilferufe vernommen wurden. Die Polizei traf dort die beiden Jugendlichen an. Nach Abklärung des Sachverhaltes wurde der 16-Jährige vorläufig festgenommen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3502900

Und ein Mann aus "Südland" wird gesucht:
Die Polizei Hamburg sucht Zeugen, die Hinweise auf ein Sexualdelikt in Hamburg-Ottensen geben können. Das Fachkommissariat für Sexualdelikte im Landeskriminalamt (LKA 42) führt die Ermittlungen.

Eine 47-jährige Frau ging mit ihrem Hund durch das Parkgelände an der Museumstraße und wurde dort hinterrücks von einem unbekannten Täter angegangen. Der Mann forderte bei dem Angriff sexuelle Handlungen von der Frau.

Zwischen dem Täter und der Frau kam zu einer Rangelei, bei der sich die 47-Jährige zur Wehr setzte, bis der Täter flüchtete. Dabei wurde sie leicht verletzt. Anschließend vertraute sie sich einem Bekannten an, der sie zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus begleitete.

Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt übernommen. Nach der Vernehmung der 47-Jährigen liegt folgende Personenbeschreibung des Täters vor: – 30 – 40 Jahre alt – 170 – 175 cm groß und athletische Figur – südländisches Erscheinungsbild – sprach gebrochen Deutsch – bekleidet mit grauem Kapuzenpullover, schwarzer Hose sowie dunkelbraunen Schuhen...

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3503557

pentium
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 6. Dezember 2016, 16:52

Wenn man diesen Thread liest, könnte man denken, 90% der Straftaten werden durch Ausländer begangen. [angst]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 6. Dezember 2016, 16:59

Heute in der FP

Fast jeder zweite Zuwanderer aus Nordafrika wird straffällig

Dresden. In den ersten drei Quartalen 2016 gingen nach Angaben des sächsischen Innenministeriums 14.043 Straftaten auf Zuwanderer zurück. Im gesamten Vorjahr waren es 14.414. Es wird davon ausgegangen, dass die Anzahl zum Jahresende deutlich über der des Vorjahres liegen wird. Zum Vergleich: Aktuell leben im Freistaat fast 63.000 Zuwanderer. Das sind knapp 8000 mehr als Ende 2015. Als Tatverdächtige wurden von der Polizei 7579 Zuwanderer ermittelt. Unter ihnen seien, so Innenminister Markus Ulbig (CDU), überdurchschnittlich viele Einwanderer aus Nordafrika. Nahezu jeder Zweite von ihnen werde straffällig. Sie seien für fast jede dritte Straftat unter Zuwanderern verantwortlich. "Dagegen sind Syrer, Afghanen und Iraker vergleichsweise unauffällig", so der Minister. Die Hälfte aller Delikte betrifft Diebstahl (5075 Fälle), vor allem Ladendiebstahl (3377), sowie Schwarzfahren (1993 Fälle). Es gab aber auch ein Tötungsdelikt, 169 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (2015: 66) und mehr als 2200 Körperverletzungen.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/T ... 701743.php

pentium
pentium

Beitragvon Spartacus » 6. Dezember 2016, 18:34

augenzeuge hat geschrieben:Wenn man diesen Thread liest, könnte man denken, 90% der Straftaten werden durch Ausländer begangen. [angst]
AZ

Natürlich täuscht das, aber es täuscht auch nicht darüber hinweg, dass dieses Gesindel - von Flüchtlingen will ich in diesem Zusammenhang nicht reden -
das vor 2 Jahren noch ganz woanders war, hier nun zur Häufung der Straftaten beiträgt und der Politik auf der Nase herumtanzt.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 7. Dezember 2016, 14:53

Berlin-Neukölln: Mann tritt Frau die Treppenstufen runter

Schockierende Szenen in der Nacht zum 27.10. in Berlin-Neukölln: Ein Mann tritt einer Frau in den Rücken, sie stürzt die Treppe zur U-Bahn hinab. Danach geht der Angreifer seelenruhig davon.

Eine junge Frau (26) geht von der S-Bahn die Treppen zum Bahnsteig der U8 an der Hermannstraße hinunter. Völlig unvermittelt tritt ihr ein Mann von hinten in den Rücken. Er bringt das Opfer in Lebensgefahr – und zieht mit seinen Kumpels von dannen. Doch bis heute wird nach den Männern nicht öffentlich gefahndet!

Quelle:BZ

pentium
pentium

Beitragvon steffen52 » 7. Dezember 2016, 21:54

pentium hat geschrieben:Berlin-Neukölln: Mann tritt Frau die Treppenstufen runter

Schockierende Szenen in der Nacht zum 27.10. in Berlin-Neukölln: Ein Mann tritt einer Frau in den Rücken, sie stürzt die Treppe zur U-Bahn hinab. Danach geht der Angreifer seelenruhig davon.

Eine junge Frau (26) geht von der S-Bahn die Treppen zum Bahnsteig der U8 an der Hermannstraße hinunter. Völlig unvermittelt tritt ihr ein Mann von hinten in den Rücken. Er bringt das Opfer in Lebensgefahr – und zieht mit seinen Kumpels von dannen. Doch bis heute wird nach den Männern nicht öffentlich gefahndet!

Quelle:BZ

pentium

Komisch zu solchen Vorfällen von Ausländern, gibt es keine Kommentare von den Gutmenschen! Passt wohl wiedermal nicht ins eigene Bild? [frown]
Würde sie mal fragen was sie sagen würden wenn es ihre eigene Frau oder Tochter wäre?
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 7. Dezember 2016, 22:24

steffen52 hat geschrieben:Komisch zu solchen Vorfällen von Ausländern....
Gruß steffen52

Ganz schlimm! Aber verrat mir doch mal, wo steht nochmal, dass dies Ausländer waren. Sicher kennst du auch den Auslöser der Tat.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2016, 17:30

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Komisch zu solchen Vorfällen von Ausländern....
Gruß steffen52

Ganz schlimm! Aber verrat mir doch mal, wo steht nochmal, dass dies Ausländer waren. Sicher kennst du auch den Auslöser der Tat.
AZ

https://www.youtube.com/watch?v=uiwSfCzzt7k

Steht aber im Video von youtube! Egal was der Grund oder Auslöser gewesen sein könnte, es rechtfertigt nicht diese Tat(welche auch hätte tödlich enden können)!
Das Du das versuchst runder zuspielen, ist einfach unfassbar! [wut] Was dürfen sich diese Herrschaften noch alles erlauben, das Du es versuchst in ein anderes Licht zurücken! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2016, 17:35

steffen52 hat geschrieben:Steht aber im Video von youtube! Egal was der Grund oder Auslöser gewesen sein könnte, es rechtfertigt nicht diese Tat(welche auch hätte tödlich enden können)!
Das Du das versuchst runder zuspielen, ist einfach unfassbar! [wut] Was dürfen sich diese Herrschaften noch alles erlauben, das Du es versuchst in ein anderes Licht zurücken! [frown]
Gruß steffen52

Nun mal langsam mein kleiner Wilder. Man muss also nur Migranten in Youtube schreiben (in dem Fall eine rumänische Seite) , schon steht dein Urteil? Und wenn das nun falsch ist? Dann ist es dir egal, nicht wahr?

Wenn ich nach dem Auslöser frage, so impliziert dies nicht im Geringsten, dass ich etwas runterspiele. Ist das dir möglich zu begreifen?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2016, 17:44

Warum es so lang keine Öffentlichkeitsfahndung gab....
https://www.welt.de/vermischtes/article ... g-gab.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2016, 17:45

steffen52 hat geschrieben:Steht aber im Video von youtube! Egal was der Grund oder Auslöser gewesen sein könnte, es rechtfertigt nicht diese Tat(welche auch hätte tödlich enden können)!
Das Du das versuchst runder zuspielen, ist einfach unfassbar! [wut] Was dürfen sich diese Herrschaften noch alles erlauben, das Du es versuchst in ein anderes Licht zurücken!
Gruß steffen52

Nun mal langsam mein kleiner Wilder. Man muss also nur Migranten in Youtube schreiben (in dem Fall eine rumänische Seite) , schon steht dein Urteil? Und wenn das nun falsch ist? Dann ist es dir egal, nicht wahr?

Wenn ich nach dem Auslöser frage, so impliziert dies nicht im Geringsten, dass ich etwas runterspiele. Ist das dir möglich zu begreifen?
AZ

Also, erstmal Dank für den kleinen Wilden! [hallo] Klein bin ich nicht und wenn dann halt Alter! [laugh]
Aber Spaß bei Seite. Dann schaue Dir mal die Gesichter an, auf dem Video!
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2016, 17:49

Gesichter? Ich kann nur erkennen, dass die Frau ein Kopftuch trägt. Von den Tätern kann man kein Gesicht erkennen, nur helle Hautfarbe.

Übrigens, das Klein bezog sich doch nicht auf die Körpergröße.... [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 8. Dezember 2016, 17:59

augenzeuge hat geschrieben:Gesichter? Ich kann nur erkennen, dass die Frau ein Kopftuch trägt. Von den Tätern kann man kein Gesicht erkennen, nur helle Hautfarbe.

AZ

Zitat aus meinem Link von Gestern:
Die zierliche Person hat die Kapuze ihres schwarzen Mantels aufgesetzt. Sie hält kurz inne, blickt nach links, streicht sich die dunkelblonden Haare aus dem Gesicht. Dann geht sie die ersten Stufen zum Bahnsteig hinab...

Sieht man auch auf den Fotos, kein Kopftuch sondern eine Kapuze und von den Tätern kann man auch die Gesichter erkennen. In der BZ sind ja Fotos der Tat! Irgendwo habe ich im Netz etwas von Südländern gelesen...

pentium
pentium

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2016, 18:04

pentium hat geschrieben:Die zierliche Person hat die Kapuze ihres schwarzen Mantels aufgesetzt. ....streicht sich die dunkelblonden Haare aus dem Gesicht...
pentium

Ich habe mir das Video, was übrigens von der Polizei kommt, nochmals angesehen. Das kann man nicht erkennen. Aber wenn das andere behaupten, wirds hoffentlich stimmen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2016, 18:05

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Gesichter? Ich kann nur erkennen, dass die Frau ein Kopftuch trägt. Von den Tätern kann man kein Gesicht erkennen, nur helle Hautfarbe.

AZ

Zitat aus meinem Link von Gestern:
Die zierliche Person hat die Kapuze ihres schwarzen Mantels aufgesetzt. Sie hält kurz inne, blickt nach links, streicht sich die dunkelblonden Haare aus dem Gesicht. Dann geht sie die ersten Stufen zum Bahnsteig hinab...

Sieht man auch auf den Fotos, kein Kopftuch sondern eine Kapuze und von den Tätern kann man auch die Gesichter erkennen. In der BZ sind ja Fotos der Tat! Irgendwo habe ich im Netz etwas von Südländern gelesen...

pentium

Aber Steffen(pentium) erst wenn diese Typen vorm AZ stehen glaubt er das oder sie werden gefasst und die Justiz sagt das es Südländer waren, dann erst! [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Spartacus » 8. Dezember 2016, 18:31

Ein 41-Jähriger soll seine Frau in Kronshagen bei Kiel angezündet haben, sie starb am selben Tag. Der mutmaßliche Täter war in psychiatrischer Behandlung. Für die Staatsanwaltschaft ist er schuldfähig.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... tragt.html

Wieder mal einer, der in psychiatrischer Behandlung war.

Kulturkreis, wenn wir das mal so nennen wollen, wurde nicht genannt, aber ich ahne schon.....

LG

Sparta

Spartacus

Beitragvon ratata » 8. Dezember 2016, 18:43

Es war ein aus Afrika stammender Mann ,der seine ebenfalls aus Afrika stammende Frau anzündete . Der Mann lebt schon über 20 Jahre hier in Deutschland ,NDR Nachrichten gestern Nacht .ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2016, 18:49

steffen52 hat geschrieben: erst wenn diese Typen vorm AZ stehen glaubt er das oder sie werden gefasst und die Justiz sagt das es Südländer waren, dann erst!

Je länger der Abend umso intelligenzfreier die Sprüche. Wenn du was zu sagen hättest, dann brauchten wir keine Justiz. Das Urteil würdest du schon fällen, wenn einer ruft, die Migranten waren es. Selbst dann, wenn du sie nur von hinten gesehen hättest. [muede]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 8. Dezember 2016, 18:57

ratata hat geschrieben:Es war ein aus Afrika stammender Mann ,der seine ebenfalls aus Afrika stammende Frau anzündete . Der Mann lebt schon über 20 Jahre hier in Deutschland

wie viel Jahre die Integration dauert kann wohl Keiner so genau sagen, oder? Aber das Frauenbild bleibt ein Leben lang.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2016, 19:06

Zicke hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Es war ein aus Afrika stammender Mann ,der seine ebenfalls aus Afrika stammende Frau anzündete . Der Mann lebt schon über 20 Jahre hier in Deutschland

wie viel Jahre die Integration dauert kann wohl Keiner so genau sagen, oder? Aber das Frauenbild bleibt ein Leben lang.

Das glaubst du tatsächlich? Wieviele Schwarze leben hier und verurteilen diese Tat ebenso wie wir? Nach wie vor wird sich an extremen Fällen hochgezogen, mehrheitsfähig werden diese dennoch nicht, ok, in gewissen Gruppierungen sicherlich. Wer in Afrika war, sollte auch bestätigen können, dass dort die Frauen von den Männern so wenig angezündet werden, wie anderswo.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 8. Dezember 2016, 19:14

augenzeuge hat geschrieben:Wer in Afrika war, sollte auch bestätigen können, dass dort die Frauen von den Männern so wenig angezündet werden, wie anderswo.

AZ

Wieviele Frauen in Afrika von ihren Männern angezündet werden? Keine Ahnung! Nur in Deutschland oder besser in Mitteleuropa wurden die letzten Frauen vor einigen hundert Jahren angezündet...

pentium
pentium

Beitragvon ratata » 8. Dezember 2016, 19:16

http://www.bild.de/regional/hamburg/koe ... .bild.html
Hier steht es auch drinnnnnnnn AZ --- AZ

AZ so langsam glaube ich , Du stellst uns als bescheuert hin. Du merkst wohl gar nichts mehr , [hallo] [hallo] [hallo] ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2016, 19:18

Nur in Deutschland oder besser in Mitteleuropa wurden die letzten Frauen vor einigen hundert Jahren angezündet...

Du solltest besser recherchieren, wieviele kriminelle Vorfälle es hier gegeben hat, wo Leute angezündet wurden. Jetzt im November in Köln gab es erst so einen Fall. Und das waren mit Sicherheit keine Migranten.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 8. Dezember 2016, 19:19

ratata hat geschrieben: AZ so langsam glaube ich , Du stellst uns als bescheuert hin. Du merkst wohl gar nichts mehr , ratata

Alles wird gut, ratata. Musst nur fein lesen. [hallo]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 8. Dezember 2016, 19:22

Zicke hat geschrieben:

Das glaubst du tatsächlich? Wieviele Schwarze leben hier und verurteilen diese Tat ebenso wie wir? Nach wie vor wird sich an extremen Fällen hochgezogen, mehrheitsfähig werden diese dennoch nicht, ok, in gewissen Gruppierungen sicherlich. Wer in Afrika war, sollte auch bestätigen können, dass dort die Frauen von den Männern so wenig angezündet werden, wie anderswo.

AZ

Wem Du alles kennst und mit wem du alles über die Verbrechen dieser Zugewanderten redest! Darüber kann man nur stauen! Mal etwas verurteil kannst Du bei dieser Gruppe(Asylanten, Zugewanderten)
nicht! [frown] Aber wenn Rechte was kriminelles tun, dann legst Du los. Wenn das nicht einseitiges denken ist, dann weiß ich nicht! Wirfst Du ja mir immer vor! Ziehe mal an Deiner
eigenen Nase, wäre besser! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen