Volker Zottmann hat geschrieben:So ist es @Sirius,
nur sind die Deutschen insgesamt zu dumm, so wie es @manudave schreibt, immer nachzugeben. Statt einmal ordentliche Einwanderungsgesetze zu erlassen, die den Namen verdienen. Wo auch Forderungen an die Einwanderer klar fixiert gestellt werden und nicht nur deren Rechte festgeschrieben sind.
Gruß Volker
steffen52-1 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:So ist es @Sirius,
nur sind die Deutschen insgesamt zu dumm, so wie es @manudave schreibt, immer nachzugeben. Statt einmal ordentliche Einwanderungsgesetze zu erlassen, die den Namen verdienen. Wo auch Forderungen an die Einwanderer klar fixiert gestellt werden und nicht nur deren Rechte festgeschrieben sind.
Gruß Volker
Richtig Volker, es müsste mal klipp und klar den Asylanten gesagt werden, wenn ihr hier herkommen wollt und auch aufgenommen werdet, dann gibt es gewisse Gesetze die einzuhalten sind und wie man sich als Gast in einem Gastland zu benehmen hat ohne den Gastgeber auf die Füsse zutreten! Leider drehen die (lieben) Gäste den Spieß um und stellen uns Bedingungen! Leider lässt sich der super humane Staat sich das gefallen, bis es mal so richtig kracht, aber dann will es wieder keiner gewesen sein!!!!![]()
Grüsse steffen52-1
pentium hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:So ist es @Sirius,
Gruß Volker
Richtig Volker, es müsste mal klipp und klar den Asylanten gesagt werden, wenn ihr hier herkommen wollt und auch aufgenommen werdet, dann gibt es gewisse Gesetze die einzuhalten sind und wie man sich als Gast in einem Gastland zu benehmen hat ohne den Gastgeber auf die Füsse zutreten! Leider drehen die (lieben) Gäste den Spieß um und stellen uns Bedingungen! Leider lässt sich der super humane Staat sich das gefallen, bis es mal so richtig kracht, aber dann will es wieder keiner gewesen sein!!!!![]()
Grüsse steffen52-1
Hallo Leute, hier geht es nicht um Asylanten! Diese Bürger mit muslimischen Glauben leben stellenweise seit Genarationen schon in Deutschland!
mfg
pentium
Volker Zottmann hat geschrieben:Ob Asylant, Kriegsflüchtling, Wirtschaftsflüchtling , Illegaler oder Einheimischer. Das ist mir egal. Alle die hier leben (wollen), haben sich an die bestehenden Gesetze zu halten.
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Ob Asylant, Kriegsflüchtling, Wirtschaftsflüchtling , Illegaler oder Einheimischer. Das ist mir egal. Alle die hier leben (wollen), haben sich an die bestehenden Gesetze zu halten.
Gruß Volker
pentium hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Ob Asylant, Kriegsflüchtling, Wirtschaftsflüchtling , Illegaler oder Einheimischer. Das ist mir egal. Alle die hier leben (wollen), haben sich an die bestehenden Gesetze zu halten.
Gruß Volker
Nun gibt es aber kein Gesetz über Volksfeste und Fastenzeiten jedweder Religion. Wer nimmt eigentlich auf Christen während der Fastenzeit Rücksicht?
mfg
pentium
Rei hat geschrieben:Alles korrekt,was ihr schreibt.
Ist aber nicht so,es halten sich einige nicht an die Gesetze des Landes.
Gruß rei

Volker Zottmann hat geschrieben:Wir waren heute auf dem Flohmarkt in Nordhausen.
Nur mit mäßigem Erfolg haben sich ein paar Teile verticken lassen.
Doch war es ein schöner Vormittag. Der Veranstalter ist ein??? Iraner??? Syrer??? Ich weiß es nicht. Einer der hier schon sehr lange wohnt.
Jede Menge Asylsuchende haben wir gesehen. Die kommen meist nur schauen und kaufen logischer Weise nichts. Gut 25 % der Besucher waren passive Ausländer.
Aber auch viele syrische Familien, also mit kleinen Kindern. Nun, Geschäfte machten wir mit denen nicht, doch bekamen die Mädchen Kinderketten und die Jungen Brauerei-Trucks zum Aussuchen. Na die Kinderaugen solltet ihr gesehen haben....
Mir hats gefallen und den Knippsen, so fern vom Krieg, auch.
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Guter Artikel. Allerdings fragt man sich am Ende dennoch: "Wer ist denn nun ein wirklicher "Gutmensch?"
Und ich frag mich langsam, gibts ihn denn wirklich?
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Guter Artikel. Allerdings fragt man sich am Ende dennoch: "Wer ist denn nun ein wirklicher "Gutmensch?"
Und ich frag mich langsam, gibts ihn denn wirklich?
AZ
Das Problem bei diesen Gutmenschen ist, dass sie nicht kritikfähig sind. Aber nur Kritik, egal ob nun berechtigt, oder nicht, bringt eine
Gesellschaft voran.
LG
Sparta
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast