Anderen gewesen!
Grüsse steffen52-1
![Schreien [sick]](./images/smilies/schrei.gif)
Interessierter, kann es sein, dass du unter einer ausgeprägten Sachsophobie leidest? Am besten du besuchst einmal die Spaziergänge in Dresden oder Leipzig und schaust dich mal vor Ort um! Dann wirst du zum ersten einmal feststellen, es sind nicht nur Sachsen bei Pegida und Legida unterwegs! Vielleicht hilft dieser Besuch auch gegen deine Vorurteile, ganz Sachsen ist "Rechts" und trifft sich immer zu Pegida und Legida!
![Mund zu [mundzu]](./images/smilies/mundzu.gif)
Thoth hat geschrieben:Das stimmt, denn dieses Verhalten kann sehr gut in diesem Forum verfolgt werden.
Sobald sich einer traut eine Meinung jenseits der hier Vorgegebenen zu haben ist es mit der Toleranz ganz schnell vorbei, soweit sie je vorhanden war.
Gerade diejenigen die zu jeder unpassenden Gelegenheit von sich behaupten das sie sowas von Tolerant seien und andere Meinungen angeblich aushalten würden werden sowas von ungehalten wenn sie etwas lesen was nicht in ihr kleines Weltbild passt. Da wird auch schonmal ganz schnell die Entfernung des Unbequemen aus dem Forum gefordert.
So ist das halt mit der Toleranz. Als Intoleranter anderen Intoleranz vorwerfen ist schon putzig.
Thoth
PS.: die politische Autistin ist nun endlich da angekommen wo sie wohl schon immer hinwollte; in der Ultra-Neokonservativen Ecke ...........
Thoth hat geschrieben:Toll Steffen52-1 das du es schaffst in zwei Sätzen eine umfassende Analyse meine Person vorzunehmen. Bildest du dir jedenfalls ein. Leider ist sie völlig verfehlt.
Meinung und polemisches Geschwafel in Stammtischmanier sind zwei Paar Schuhe und gegen letzteres kann ich intolerant sein.
Wirkliche Meinungen sind mir hier bisher sehr, sehr selten über den Forenweg gelaufen, alberne Polemik dagegen wesentlich mehr.
Thoth
Suentaler hat geschrieben:Der Herr Ministerpräsident und Gefreite der Grenztruppen Stanislaw Tillich sollte lieber seine Gegendemonstranten zurück pfeiffen, denn von denen geht die Gefahr der Ausschreitungen aus, wie immer.
Suentaler hat geschrieben:Der Herr Ministerpräsident und Gefreite der Grenztruppen Stanislaw Tillich sollte lieber seine Gegendemonstranten zurück pfeiffen, denn von denen geht die Gefahr der Ausschreitungen aus, wie immer.
pentium hat geschrieben:Suentaler hat geschrieben:Der Herr Ministerpräsident und Gefreite der Grenztruppen Stanislaw Tillich sollte lieber seine Gegendemonstranten zurück pfeiffen, denn von denen geht die Gefahr der Ausschreitungen aus, wie immer.
Seit wann organisiert der sächsische MP denn Gegendemonstrationen?
Ausserdem hat der MP mahnende Worte an die Organisatoren der verschiedenen Kundgebungen. Jeder könne in Sachsen für sein Anliegen demonstrieren. "Die Veranstalter sind verantwortlich dafür, dass ihre Demonstrationen friedlich bleiben." Die Polizei werde alles dafür tun, dass die Versammlungen und Demonstrationen durchgeführt werden können.
Quelle: SPON
mfg
pentium
bürger der ddr hat geschrieben:Das weiß doch nun wirklich jedes Kind, die Gegendemos als "Feigenblatt" dieser "Demokratie" werden gehätschelt und gefördert.
Und auch über die Berichterstattung und Ausstrahlung manch "herrlichen" Beiträge der PEGIDA Leute kann ich nur den Kopf schütteln. Da wird gesucht bis man jemand von der PEGIDA so richtig "vorführen" kann. Warum bringt man kein Interview mit guten und sachlichen Argumenten der PEGIDA?
Ich kann es mir denken, da wäre der Ahaeffekt und die Wiedererkennung in großen Teilen der Bevölkerung zu groß.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste