tom-jericho hat geschrieben: Und du meinst, wenn ich heute so rum renne und sage, ich halte damit der Staatsmacht den Spiegel vor, bekomme ich keine Probleme?

pentium hat geschrieben:Na toll, nun ist der Chefredakteur der Freien Presse also ein "neuer Einpeitscher", nur weil er seine Sicht der Dinge beschreibt!
....
mfg
pentium

tom-jericho hat geschrieben:Bei uns gibt es schon lange kein Heim mehr.
Sie werden in Wohnungen untergebracht.
Das ist vielleicht auch besser so, wenn sich z.B. Pakistani und Afghanen nicht leiden können.

Nov65 hat geschrieben:Ein SPD- Vorsitzender und Bundes-Wirtschaftsminister als Privatmann auf einer aktuell brisanten politischen Versámmlung.
So eine dämliche Begründung seiner Anwesenheit muss man erst mal verdauen.
Wäre er in die Oper gegangen, ja dann ...aber zur Diskussionsrunde der Landeszentrale...mit und über Pegida...
Herr Gabriel, Sie sind auch nicht besser als Ihre Fahimi. Nur gerissener.
Da lässt sich die Fahimi in der Thematik nicht länger halten und Oppermann und nun auch der Vorsitzende raten den Dialog mit Politikern an.
Gabriel ist damit ja nicht gemeint, er war/ist ja Privatmann.
Aber es kommt dennoch Bewegung "in die Bude".
Gruß, Andreas

Edelknabe hat geschrieben:Was den Rainer einmal interessiert? Ist das dann auch Rassismus, Volksverhetzung etc?

augenzeuge hat geschrieben:Wenn ich solche dummen Äußerungen eines Islamkritikers höre, wird mir übel. Er diskutierte mit Gabriel, SPD, darüber, ob die islamischen Vereine in Berlin durchgesetzt hätten, dass alle Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt würden. Gabriel wettete um ein Bier, dass das nicht stimmt: „Ich trinke ein großes Bier, da seien Sie sicher“, sagte er.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:"In vielen Ländern wird das, was sich auf unseren Straßen abspielt, sehr genau verfolgt", sagte Steinmeier. "Umso wichtiger ist es, dass wir klar und deutlich sagen: 'Pegida' spricht nicht für Deutschland."
"Bei uns wird unterschätzt, welchen Schaden die fremdenfeindlichen und rassistischen Sprüche und Plakate der 'Pegida' schon jetzt angerichtet haben"
http://www.tagesschau.de/inland/pegida- ... n-101.html
AZ
Sirius hat geschrieben: Die Forderungen, dass geltende Gesetze eingehalten und durchgesetzt werden, soll rassistisch und fremdenfeindlich sein? Seit wann ist der Islam eine Rasse? Wenn schon, dann ist Pegida religionskritisch.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste