![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Volker Zottmann hat geschrieben:Wieso wird mir jetzt schlecht?

Edelknabe hat geschrieben:Na na Volker, der Rainer ist sowas von ....oder sagen wir besser, als geborener Großstadtjunge " mag er auch die DDR-Hinterwäldler so wie du Einer warst." Brauchst dich aber deswegen nicht zu schämen, bist ja heute integriert. Den Schliff brachte man dir in Neiden bei und den Rest hier im Forum. Hoffendlich wird du deine Enkel nicht auch zu Selbstgeislern erziehen wollen aber ich denke, sie sind aus ner ganz anderen Generation, wie halt meine Enkelkinder, die nehmen uns Opas dann sowieso nicht mehr für voll.
Hausfreund, ich habe noch andere wunderschöne Lieder...auf der Pfanne. Etwa "Partisanen vom Amur". Da singe ich immer mit, Wahnsinn, so was Kraftvolles, habe es auf CD.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:[...] wunderschöne Lieder...auf der Pfanne. Etwa "Partisanen vom Amur". Da singe ich immer mit, Wahnsinn, so was Kraftvolles, habe es auf CD.

Huf hat geschrieben:Ja, Rainer, bitte erzähle uns noch einmal die Geschichte...

Edelknabe hat geschrieben:Mein Name ist Hase 94, einfach nur Hase

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Eine sachliche Antwort vs, die habe ich irgendwo schonmal getextet, müsste es einmal suchen, möchte also nicht nochmal alles von vorne aufführen. Aber eigentlich ist es unwichtig. Nur soviel, auch mein Anteil am Ex lag sehr hoch, es hatte sich somit aufgeschaukelt aber nicht mit Angelo selber sondern mit zwei anderen Usern...keine Ahnung mehr, wer das gleich war?
Ich finds schön, habe mal wieder hierher gefunden und das ist gut so, werde also beitragen und meine ferner, so verträglich wie der Rainer ist hat er doch bestimmt keine "Feinde" im Netz? Das wäre das Letzte, das Allerletzte. Also singen wir alle gemeinsam heute Morgen die Internationale.
Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt.....
Rainer-Maria und einen guten Wochenbeginn allen ins Forum

Edelknabe hat geschrieben:"einfach nur traurig rainer."
vs
Mensch vs freu dich doch. Was sollte denn daran traurig sein? Der Rainer ist wieder in beiden Foren, nur du nicht. Das hattest du wahrscheinlich gemeint mit deinem "traurig". Aber da kann ich dir leider auch nicht helfen, da musste dir schon selber was einfallen lassen. Vielleicht so wie der Rainer...soetwas mit der Hintertür.
Rainer-Maria
Einen guten Tag allen ins Forum

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Na guten Morschen in unsere lustige Runde und wisst Ihr was mir in letzter Zeit irgendwie ins Textauge fiel....unser Wolfgang, ja richtig, der wosch. Ich meine damit und wollte das hier einmal ehrlich mit der Hand auf dem Herzen würdigen, der Wolfgang ist im Gegensatz zu früher wirklich entspannter in seinen Texten geworden.
Also wenn ich noch an die wilden Anfangszeiten denke...Wahnsinn, der Wolfgang hätte am liebsten seinen Gegenüber textlich zerfetzt, heute, einfach keine Spur mehr davon, eher Altersmilde gepaart mit etwas hinterfotzigen Humor. Am Besten, wir lassen den Wolfgang mal richtig hochleben...er lebe hiermit hoch...hoch...hoch...schaka schaka und getutet...
...Was will man an Dir noch "zerfetzen", Du bist doch sowieso schon "kaputt".

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste