Ich kenne keine Produkte aus der Wernigeroder Schokoladenfabrik.....
AZ
Ich kenne keine Produkte aus der Wernigeroder Schokoladenfabrik.....

augenzeuge hat geschrieben:Die müssen dir ja schmecken.Ich kenne keine Produkte aus der Wernigeroder Schokoladenfabrik.....
![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Unser Volker ein Schokoladengourme, ich fasse es nicht,seine Objekte der Begierde gemischt besser gefüllt mit feinsten Schnaps. Ein deutscher Rentner/Genießer und mehr, mancher in weltweiten Armutsvierteln gebe was drum auch so schlemmen zu können.Wir sind schon irgendwie begnadet im Lande der Täter(die aus Generationen vorher) , deswegen ziehts wohl die halbe Welt auch hierher.
Rainer-Maria
Und einen guten Abend allen ins Forum
PS: Übrigens, in die Supermärkte ringsherum gibts noch Unmengen an Schokolade. Nur, das Benzin so Super/Diesel gab es heute Nachmittag/ Abend an nahen Tankstellen nicht mehr. Aber das mal im anderen Fred.
Nur, das Benzin so Super/Diesel gab es heute Nachmittag/ Abend an nahen Tankstellen nicht mehr.

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Tipp: Super 1,459 EUR heute, 11:32 Uhr
Hoyer
Poststraße 18 · 04158 Leipzig
geöffnet24 h
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

andr.k hat geschrieben:Hüttner Berge Ost, A7 Richtung Flensburg, heute Morgen: Diesel 1,50 €.

augenzeuge hat geschrieben:Habe ich das geschrieben? Wenn du weißt, wo er wohnt, dann darfst du ihm gern die billigste Tankstelle mitteilen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:In Altenburger, Mittweida oder Gehringswalde, Frankenberg lag Super bei 1,45.....![]()
AZ
Wollte eigentlich Grimma nehmen.....och, soll der Knabe doch laufen.

augenzeuge hat geschrieben:Ja, das war daneben.Wollte eigentlich Grimma nehmen.....och, soll der Knabe doch laufen.
![]()
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Ich so im Gespräch mit der Kassenfrau da meint doch diese auf meine Rede, das gestern der Diesel/Super alle war sinngemäß" Ja unsere Raffinerien im Osten versorgen momentan den Westen voll mit.
Lange nicht so gelacht. Hierher kommt nicht ein einziger Hänger. Warum nicht? Weil Rotterdam per LKW gut zu erreichen ist.![]()
Unser Jörg gestern die große Fresse dabei kommt das billige Benzin aus dem Osten!!!!
Ich bin echt ein Idiot. Gestern versuche ich dir noch zu helfen, ne billige Tanke zu finde. Und geb dir ne Preisinfo von der billigsten Tanke.
Und du nennst das heute große Fresse? Ich glaub, es hackt. So sind sie , die Ossis, undankbar bis ins Mark. Und glauben tun die alles, selbst der Kassenfrau!!![]()
Und nur gut, das wir hier im Geheimteil sind. Der Aufschrei des "wieder mal ausgenutzten Ossi" würde sonst....keine Ahnung was?

augenzeuge hat geschrieben:Wo das Öl herkommt, wie es verteilt wird.
Natürlich versorgt auch Leuna angrenzende Gebiete "West". Schon immer! Aber niemals das ganze Land!![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Mein Gott, nun glaube mir mal. Ich weiß es.
Dachte, kann auf den Beweis verzichten.
AZ
Natürlich versorgt auch Leuna angrenzende Gebiete "West". Schon immer! Aber niemals das ganze Land!

Edelknabe hat geschrieben:Alles schön und gut bzw. richtig nur, warum haben unsere Tanken im Osten ab und an in letzter Zeit Versorgungsprobleme? Wenn also unsere Raffinerien im Osten null Probleme mit der Logistik haben da nicht auf Flüsse etc. angewiesen....wie BASF seit geraumer Zeit ...wie bzw. warum dann ....?
Rainer-Maria
Und einen guten Abend allen ins Forum

Edelknabe hat geschrieben:Der fleißige Kerl scheint neben dem Server zu leben, zu schlafen, zu wachen...und das sinngemäß 24 Stunden am Tag.
Rainer-Maria

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste