groetjes
Mara

Edelknabe hat geschrieben:in letzter Zeit trinke ich nur noch aus der Flasche weil ich einfach zu faul bin das Bierglas von gestern aufzuwaschen.....Meine Frau macht das Abendbrot, gegessen wird somit neben der Tastatur....

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:in letzter Zeit trinke ich nur noch aus der Flasche weil ich einfach zu faul bin das Bierglas von gestern aufzuwaschen.....Meine Frau macht das Abendbrot, gegessen wird somit neben der Tastatur....
![]()
![]()
Bald ist Weihnachten. Ein Geschirrspüler wäre sicher nicht verkehrt....![]()
AZ
Meine Frau macht das Abendbrot, gegessen wird somit neben der Tastatur und dann lese ich was so tagsüber getextet wurde?

Edelknabe hat geschrieben:"Geschirrspüler" Jörg? Kommt mir nicht ins Haus.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:"Geschirrspüler" Jörg? Kommt mir nicht ins Haus. Dazu ne wirklich gesunde Geschichte. Ab und an unterhalte ich mich mit ner älteren Dame, etwas so alt wie meine Frau Mutter um die Mitte 80.Während wir so quatschen wäscht meistens ihr Mann(noch älter) im Hintergrund auf. Ich fragte mal so nebenbei, ob er denn gerne aufwasche?
Da meinte seine Frau"er mache das wegen seiner Hände...die Wärme des Wasser...wäre ne richtig gesunde Sache wegen der Beweglichkeit und so"
Pentium, der Rainer hat unter Garantie ne umfangreiche Büchersammlung. Nur eben keine von Biergläsern.
Rainer-Maria
Spartacus hat geschrieben:Also ich erinnere mich da an Zeiten, da wurden Biergläser wie Schatztrophäen.......![]()
Mein Vater hat da noch ne ganze Sammlung von, also so mit Pokalspielen von Zwickau und so ein Zeug.
LG
Sparta

Edelknabe hat geschrieben:Wisst Ihr das der Rainer morgen früh keine Zeitungen austragen braucht?

Edelknabe hat geschrieben:Ich lese Lutze 09 und mir fällt spontan "der Lutze im AForum "ein. Wäre echt Zufall, wenn ein anderer Lutze ....oder weiß da Einer mehr?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Volker...warum du statt Schornsteinmaurer zu DDR-Zeiten nicht besser Deutschlehrer geworden bist, das wundert mich echt."Konsanant" was...meintest du gleich? Aber ne, war Humor.
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Ausgeschlafen nu aber ausgeschlafen im Forum. Was issen hier los in letzter Zeit siehe diese permanente Schreibfaulheit? Oder ist gar ein Großteil von Euch im Urlaub?
Rainer-Maria

Edelknabe hat geschrieben:Du bist mir der Liebste Pentium siehe die eigene Nase. Wer textet denn hier zum frühen Morgen wenn nicht Interessierter oder der Rainer? Nun, es war scherzhaft gemeint, nicht das sich noch Einer daran aufhängt, es war so ne gefühlte"Schreibfaulheit durch die Userbank" die mir in letzter Zeit etwas auffällt. Nichtsdestotrotz, es kann weiter gehen.
Rainer-Maria ob mit weniger Energie oder eben bissel mehr...

Edelknabe hat geschrieben:Siehe Pentium mit:
"Und wo bleiben deine Beiträge Rainer-Maria? "
Entschuldige Mann, alleine heute früh mindestens vier Texte? Das schafft Mancher User hier in drei Jahren nicht im Ganzen? Also ich weiß wirklich nicht...du musst völlig außer der Spur laufen?
Rainer-Maria völlig aufgelöst, also ne ich fasse es nicht...Frau wo ist nur die Schnapsflasche?
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Huf hat geschrieben:Und was ich an dieser vulnerablen Stelle schon immer einmal posten wollte, mein lieber Rainer, wochentäglich stehe ich um 05:25 Uhr auf, um schließlich um 07:00 Uhr mit der Sprechstunde beginnen zu können.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast