augenzeuge hat geschrieben:Neulich ein blinder Passagier bei HPA....![]()
AZ
P.S.
Aus dem Film:
https://www.facebook.com/10000067183279 ... 404943528/
Soll ich es jetzt diversen Stasinasen gleich tun

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung", prophezeite Kaiser Wilhelm II. Heute sind Kutschen nur noch Deko und Freizeitspaß für Touristen oder Verliebte.
"Der Fernseher wird sich nicht durchsetzen. Die Menschen werden sehr bald müde sein, jeden Abend auf eine Sperrholzkiste zu starren", mutmaßte Darryl F. Zanuck, Vizepräsident 20th Century Fox, 1946. Schon kurze Zeit später war das Fernsehgerät das moderne Lagerfeuer, um das sich die Familie scharte.
Ähnliche Prognosen gibt es rund um die Digitalisierung. "Das Internet ist nur ein Hype", sagte Bill Gates 1993.
Microsoft-Chef Steve Ballmer schüttelte 2007 fassungslos den Kopf, nachdem Steve Jobs sein erstes iPhone der Welt präsentiert hatte. "Kein Mensch kauft das iPhone, weil es mit 500 Dollar zu teuer ist, und noch ohne Tastatur."
Heise, einer der wichtigsten digitalen Nachrichtendienste in Deutschland, sah sich Ende 2000 gezwungen, folgende Nachricht zu verbreiten:
"Angeblich haben sich bereits 30 Millionen Menschen in Großbritannien und den USA ganz aus dem Internet verabschiedet."

augenzeuge hat geschrieben:Ich bin sicher, in 20 Jahren lacht man über einiges, wovon man heute überzeugt ist.
Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich bin sicher, in 20 Jahren lacht man über einiges, wovon man heute überzeugt ist.
Sofern man dann in Deutschland überhaupt noch was zu lachen hat.
Aber mich wird das in 20 Jahren ohnehin nicht mehr tangieren, da
gucke ich mir die Radieschen längst von unten an.

augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich bin sicher, in 20 Jahren lacht man über einiges, wovon man heute überzeugt ist.
Kennst doch Galgenhumor.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich bin sicher, in 20 Jahren lacht man über einiges, wovon man heute überzeugt ist.
Kennst doch Galgenhumor.![]()
AZ
Ja mehr werden die Bewohner von D auch nicht mehr haben, aber zu dieser Zeit geht es mir wie Sperrbrecher.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich bin sicher, in 20 Jahren lacht man über einiges, wovon man heute überzeugt ist.
Kennst doch Galgenhumor.
AZ
Ja mehr werden die Bewohner von D auch nicht mehr haben, aber zu dieser Zeit geht es mir wie Sperrbrecher.![]()
Gruß steffen52
Nur gut, dass du mir meinen Spaß nicht miesreden kannst.![]()
AZ
Makaber ist nix.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast