Volker Zottmann hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Klar, das er in der Pampa von Mecklenburg bei dem Wetter griesgrämig und ausgesprochen schlecht gelaunt aus seine klammen Wäsche schaut.
Der Rest ist auch nicht viel besser.
Wenn Du speziell mal diese "Mecklenburger Pampa" vom Nov.65 sehen könntest, würdest Du vor Neid ins Gras Deiner bebauten Berliner Rieselfelder beißen.
Hoffen wir mal, dass die Nachtschicht der Pflegeeinrichtung Deine Pillen für Morgen wieder geordnet bereitstellt. Der Tag war ja schlimm.
Volker
karnak hat geschrieben:Macht doch einfach ein Thema zur Fa. Opitz auf. Sonst wird es langsam zu offensichtlich, dass man über den Umweg dieser Firma einen willfährigen Helfer des Systems zum Idioten und sich selbst zu einem wichtigen Vertreter der deutschen Wirtschaft stempeln will und das wird nun wirklich peinlich.![]()
. Da ist die Frage aufgetaucht, wo stellt der Herr am Wochenende seine "100" LKW ab?
HPA hat geschrieben:Karnak man sollte wissen dass Abfallverwerter (auch Bauschutt und Gartenabfälle) regelmäßig zwingend eine Zulassung nach dem KrWG haben müssen und öffentlich gelistet werden. Und da ist die Zahl im Landkreis MOL doch recht überschaubar um nicht zu sagen man braucht noch nicht mal die Finger einer Hand um alle aufzuzählen welche dieses Geschäft neben den öffentlich-rechtlichen in MOL betreiben.
Es sei denn ,er betreibt diese Geschäfte illegal.
HPA hat geschrieben:Nosti, ein Golfplatz auf einem Rieselfeld interessiert mich nicht die Bohne. Abgesehen davon bin ich auch noch nicht in dem Alter und auch noch nicht so klapperig als dass ich mich für derlei Betätigungen interessieren würde.![]()
Aber lustig, wie Du einmal mehr im Nebel herum stocherst.
Mach weiter so, vllt klappts ja mal
HPA hat geschrieben:Kenne ich aus eigener Anschauung gleich bei mir um die Ecke.Gleich neben dem Pologelände.![]()
Da gehts nur noch mit dem Caddy von Loch zu Loch
augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube, mit Golfspielen bauen einige ihre Aggressionen ab.Naja, immerhin hat man mal einen Schläger in der Hand.....
![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich glaube, mit Golfspielen bauen einige ihre Aggressionen ab.Naja, immerhin hat man mal einen Schläger in der Hand.....
![]()
AZ
Man kann ja anschließend zum Bogenschießen gehen...ansonsten muss ich nächste Woche mal in Klaffenbach nachfragen, wegen der Aggressionen und so....
pentium hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Kenne ich aus eigener Anschauung gleich bei mir um die Ecke.Gleich neben dem Pologelände.![]()
Da gehts nur noch mit dem Caddy von Loch zu Loch
Dann solltest du mal den Platz oder den Club wechseln.
https://www.golfclub-chemnitz.de/
Es gab in Marienbad (CSSR) einen Golfplatz. viewtopic.php?f=82&t=13342zoll hat geschrieben:Daher gab es wahrscheinlich auch keine Golfplätze in der DDR, vielleicht auch nicht im Ostblock. Gut wars.
AkkuGK1 hat geschrieben:Ich stehe ja mehr auf Frauensport...
Zurück zu Die DDR aus heutiger Sicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste