Inhalt:
Durchsuchung in der Stasi - Zentrale
Brisantes Material in rotem Kunstleder
Mielkes nebulöse Drohung
Mehr
Den interessanten Bericht mit vielen Fotos findet man hier:
https://www.bstu.de/geschichten/chefsac ... er-koffer/
Inhalt:
Durchsuchung in der Stasi - Zentrale
Brisantes Material in rotem Kunstleder
Mielkes nebulöse Drohung
Mehr
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Was für ein Mist. Was ist denn nun mit dem Koffer und im Speziellen mit dem brisanten Inhalt, was für ein verwurbelter Text. Ist das Absicht oder Unfähigkeit sich eindeutig auszudrücken? Gibt es nun den Inhalt, oder wurde er verbummelt, von der Reststasi beseitigt oder von der BundesStaatsanwaltschaft archiviert damit ihn keiner einsehen kann oder was ist denn nun? Nicht zu fassen so einen Rotz zu verbreiten. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ich möchte einfach nur mal sehen was denn nun unter den Aktendeckeln niedergeschrieben wurde, sind ja schließlich harte Vorwürfe, und mir nicht nur erzählen lassen was da steht. Mir reichen auch nicht die Lauschberichte von irgendwem zu Gesprächen zwischen Mielke und Honecker auf dem Flur, ich nehme mal an im ZK von einer Reinigungskraft die ihnen um die Beine gewischt ist oder von wem sonst?
, dass Ganze ist doch einfach nur lächerlich, als ob solche delikaten Gespräche so geführt werden, dass ein unbeteiligter mithören kann.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste