augenzeuge hat geschrieben:Ja, das war so. Und da lagen alle falsch, auch Wagenknecht.
AZ
Klar doch , die Geschichte ''da lagen alle falsch'' tischen die deutschen Eliten dem deutschen Stimmvieh zur Rechtfertigung und zur Kolektivierung ihrer Verantwortungslosigkeit immer gerne auf. Der Dödel glaubts.
Der Wagenknecht hätte man die Leiche von Nemzow auf den Bauch binden können , hätte nichts gebracht so wird die von ihrem dumpfen Antiamerikanismus geritten.
Ansonsten waren die deutschen Entscheider , korrumpiert, gekauft und manipuliert oder mit Kumpanei vereinnahmt.
Kritische Stimmen gab es genug.
Russlandkritikern wurde allerdings mit der Russophobenkeule übers Maul gefahren, Seipel und Krone Schmalz dominierten das Terrain.

Die Russen interessieren mich letztendlich genausowenig wie die Ukrainer. Grundsätzlicher Fakt auf diesen Planeten zwischen den Völkern und ihren Bündnisses, jeder hat seine Interessen und versucht die maximal in Zweckfreundschaften möglichst optimal für sich selbst umzusetzen, mehr ist nun mal nicht drinn bei dieser Spezies. Gibt es eigentlich noch einen " souveränen Staat" auf diesem Planeten der einen anzustrebenden Beitritt als Verfassungsziel in Selbige geschrieben hat?
Die Masche kenne ich schon aus der Zeit der Sortierung von Rettern der Menschheit und den Covididioten.Beindruckt mich damals wie heute nicht im Geringsten, was ich zu sagen habe sage ich, egal ob es passt oder wo man mich zum Ausschalten irgendwo einsortieren will und möchte. Kann man meine Meinung stichhaltig widerlegen bin ich gerne bereit " die Seiten zu wechseln". Aber nicht auf der Grundlage von dem Gesülze von Steinmeier/Strack-Zimmermann /Hofreiter/Kiesewetter.