Icke46 hat geschrieben:Bereitet sich die CSU schon auf die Vereinigung mit BSW vor?
Gerade im RND gelesen:
Bundestagsabgeordnete der CSU drängen auf eine bessere Integration ukrainischer Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt. Andernfalls drohen Konsequenzen. „Arbeitsaufnahme in Deutschland oder Rückkehr in sichere Gebiete der Westukraine“, heißt es.

Gerd Böhmer hat geschrieben:ich persönlich halte nichts von Flüchtlingen, die aus welchen Gründen auch immer, ihr Herkunftsland im Stich lassen und sich im Gelände verdrücken ...

Ari@D187 hat geschrieben:Nach BSE kommt nun also BSW. Man darf gespannt sein.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ich leg schon mal den Bleistift für den Wahlzettel raus.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich leg schon mal den Bleistift für den Wahlzettel raus.![]()
AZ
Ziehst du um?![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Ich leg schon mal den Bleistift für den Wahlzettel raus.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich leg schon mal den Bleistift für den Wahlzettel raus.![]()
AZ
Warte mal das Parteiprogramm ab....bei manchen Aussagen machst du deine Kreuze sicher wo anders.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich leg schon mal den Bleistift für den Wahlzettel raus.![]()
AZ
Warte mal das Parteiprogramm ab....bei manchen Aussagen machst du deine Kreuze sicher wo anders.
Ok, ich lass mir den Finger von dir führen.![]()
AZ
Spartacus hat geschrieben:Tausende stehen wohl in den Startlöchern, aber Sahra will jeden einzeln überprüfen lassen. Das stelle ich mir
schwierig vor.
Sparta
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Tausende stehen wohl in den Startlöchern, aber Sahra will jeden einzeln überprüfen lassen. Das stelle ich mir
schwierig vor.
Sparta
Wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. Man wird alles versuchen ihnen Läuse in den Pelz zu setzen. Wenigstens dann diffamiern und bei der kleinsten Möglichkeit verbieten anstreben. So Duldsam wie mit NPD oder AfD wird man mit Sicherheit nicht sein, dass werden sie einplanen müssen.
Meinste wirklich, böse Kräfte wollen die BSW unterwandern? Spartacus hat geschrieben:Meinste wirklich, böse Kräfte wollen die BSW unterwandern?
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Meinste wirklich, böse Kräfte wollen die BSW unterwandern?
Sparta
Ganz sicher. Denk nur dran, wie die Stasi alle neuen Parteien in der freien DDR 1990 unterwanderte.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Meinste wirklich, böse Kräfte wollen die BSW unterwandern?
Sparta
Ganz sicher. Denk nur dran, wie die Stasi alle neuen Parteien in der freien DDR 1990 unterwanderte.
AZ
Ja klar, die Stahsi lebt....Du schaust zu viele Tatorte.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Meinste wirklich, böse Kräfte wollen die BSW unterwandern?
Sparta
AZ
Ja klar, die Stahsi lebt....Du schaust zu viele Tatorte.
Unsinn! Soll ich dir Namen von damals aufzählen? Hast du wohl vergessen?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:ich persönlich halte nichts von Flüchtlingen, die aus welchen Gründen auch immer, ihr Herkunftsland im Stich lassen und sich im Gelände verdrücken ...
Oh, so ein Mensch ist also per Geburt für immer an sein Land gebunden? Ist ja wie ne Einstellung von früher, wo ein DDR Bürger zum Land gehörte und ggf. auch zurückgeholt wurde. Er also alles zu ertragen hatte....![]()
Also Gerd, ich bitte dich, ne Lokomotive fährt doch auch mit unterschiedlichen Lokführern.![]()
Und nun ist es so, dass wir wirklich Menschen brauchen, weil wir zu wenig Arbeitskräfte haben. Ok, es kommen nicht die Richtigen, aber was willst du da machen?
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Meinste wirklich, böse Kräfte wollen die BSW unterwandern?
Sparta
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Meinste wirklich, böse Kräfte wollen die BSW unterwandern?
Sparta
Und Du meinst, wenn es ganz dumm läuft, die " Etablierten " werden sich die Macht, wenn auch demokratisch, so einfach nehmen lassen? Fakt ist im Augenblick jedenfalls, in einer derart misslichen Lage der Bedrängnis waren die Parteien der bürgerlichen Mitte noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik .Mir ist es beispielsweise völlig schleierhaft wie man im Herbst diesen Jahres mit einer Partei umgehen will die vom Verfassungsschutz mit geheimdienstlichen Mitteln beobachtet wird. Eigentlich kann man nur noch darauf setzen, dass sie sich rechtzeitig zum Angriff auf die Grundlagen des Staates entschließen, ODER dazu verleiten lassen. Und bei einen eventuellen Wahlerfolg von der anderen Seite ist man dann in einer wahren Zangensituation gelandet. Keine Ahnung wie man das noch auflösen will außer durch Unterwanderung.
Im Programm des Bündnis Wagenknecht kreuzen sich linke Sozialpolitik und rechte Migrationsskepsis. Wie sehr das zieht, hängt an der Bundesregierung.
Das Bündnis Sahra Wagenknecht hat ein 26-seitiges Programm zur Europawahl vorgelegt. Um Russland zu Friedensverhandlungen zu bewegen, will die Partei die Waffenlieferungen an die Ukraine stoppen.
Spartacus hat geschrieben:[...]
Total blauäugig und daher für mich unwählbar.![]()
Sparta

Spartacus hat geschrieben:
Könnte eine Fälschung sein.![]()
Sparta

Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:[...]
Sparta
Im Westen dürfte die Partei wenig punkten/Anklang finden.
Ari

Spartacus hat geschrieben:Das Bündnis Sahra Wagenknecht hat ein 26-seitiges Programm zur Europawahl vorgelegt. Um Russland zu Friedensverhandlungen zu bewegen, will die Partei die Waffenlieferungen an die Ukraine stoppen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... shared.web
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste