Also sieht man heutzutage was so in den Schulen abgeht, da braucht man sich nicht wundern das die Schüler so schlechte Noten haben oder
einfacher gesagt, halt blöd sind. Die Lehrer sind , aus Sicht vieler Eltern, daran Schuld das ihre Kinder nichts in der Schule lernen. Aber so
ist es nicht, die Schüler sind mit allem Möglichen beschäftigt im Unterricht, aber nicht damit sich auf den Lehrstoff zu konzentrieren.
Da muss ich Ari mal beipflichten, zu meiner Zeit hatte man noch Achtung vorm Lehrer oder der Lehrerin. Wenn ich und auch andere Schüler
im Unterricht geschwatzt hatten, da gab es mal kurz einen Klaps auf den Hinterkopf, soll ja das Denkvermögen fordern, da ist man
sofort ruhig gewesen. Mich einmal bei meinem Vater darüber beschwert, da gab es gleich paar hinter die Ohren von ihm. Also beim
nächsten Mal kein Wort darüber zu Hause. Haben es überlebt und gut. Die Lehrer die es immer kräftig trieben, bekamen auch mal einen
Deckzettel von uns Schülern. Der Sportlehrer schoss auch gern mal mit dem Schlüsselbund umher. Dafür haben wir seine 500 Trabbi
mit der Fahrerseite an die Wand vom Fahrradschuppen gestellt und da man den Trabbi nur da aufschließen konnte, stand er da mit gestopften
Schlips und wir lachten uns ins Fäustchen.....
Gruß steffen52