Sämtliche Bereiche eingeschränkt - Cyberangriff legt Webseiten der Stadt Berlin lahm, 28.04.2025, 14:14 Uhr
Der Tag, Teile Berlins wegen Rohrbuchs ohne Wasser - Straße geflutet - 30.04.2025, 06:56 Uhr
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das ist aber billig!![]()
AZ
Na, ja. Deswegen sträube ich mich ja so gegen die Deutsche Glasfaser. Mit 1000 MBit/s kostet der Spass 90 Euro im Monat. Dabei reichen mir 100 MBit/s völlig. Die 250 MBit/s werden jetzt am 14. geschaltet. Das würde mir die nächsten 20 Jahre locker reichen, aber die Abschaltung der Kupferleitungen droht. Und Habeck & Konsorten traue ich das eher früher als später zu.
Bin quasi seit fast 30 Jahren bei dem Verein und hatte in der Zeit maximal 3 Mal kein Internet und dann auch nur für wenige Minuten:
https://dsl.1und1.de/dsl-tarife
Andere berichten Gegenteiliges und meinen Handy-Vertrag habe ich auch woanders.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Für alle die, welche kein Kabel haben.....wollen.
Aldi Talk startet mit Internet-Tarifen für Zuhause
https://www.teltarif.de/alditalk-home-5 ... 99677.html
AZ
Lange Wartezeiten beim Check-in, Cyberangriff bremst Passagiere am BER und anderen Flughäfen weiter aus - 21.09.2025, 07:38 Uhr
Am Samstag können viele Flughäfen ihre Passagiere aufgrund eines Cyberangriffs auf einen Dienstleister nicht wie gewohnt abfertigen. Ein Ende der Probleme ist nicht in Sicht: Passagiere müssen am BER in Berlin und an anderen europäischen Flughäfen weiter mit Einschränkungen rechnen.
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
Blockiert gefragte Frequenzen Vodafone schaltet 2G-Netz früher ab als geplant - 22.09.2025, 10:23 Uhr
Vodafone beendet den 2G-Mobilfunk zwei Jahre früher als geplant. Ab September 2028 funktionieren alte GSM-Handys nicht mehr. Telefonie läuft dann nur noch über 4G und 5G.

A671-Brücke bei Hochheim bleibt länger gesperrt
Weil die A671-Brücke bei Hochheim gesperrt ist, müssen Autofahrende im Rhein-Main-Gebiet weiträumige Umleitungen hinnehmen. Jetzt ist klar: Die Sanierung dauert länger als geplant.

Mehrere Millionen Euro Schaden, großflächiger Stromausfall in Reutlingen - Verdacht auf Brandstiftung - 08.06.2026, 10:43 Uhr
Im baden-württembergischen Reutlingen kommt es am frühen Morgen zu einem massiven Stromausfall. Hinweise deuten auf Brandstiftung in einem Umspannwerk hin - Zaun und Gelände vor der Anlage sind beschädigt. Der Vorfall weckt Erinnerungen.
augenzeuge hat geschrieben:Alle wollen Glasfaser. Nun immer noch?
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast