Icke46 hat geschrieben:Nebenbei: Sowohl in Potsdam als auch in Frankfurt/Oder wird heute ein neuer Oberbürgermeister gewählt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Erstaunlich fand ich ja, dass gestern in Potsdam nichts von der Wahl zu sehen war, jedenfalls waren da, wo ich mich rumgetrieben habe, keine Plakate - oder sie waren zu unauffällig, das will ich nicht ausschließen...
Gerd Böhmer hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Nebenbei: Sowohl in Potsdam als auch in Frankfurt/Oder wird heute ein neuer Oberbürgermeister gewählt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Erstaunlich fand ich ja, dass gestern in Potsdam nichts von der Wahl zu sehen war, jedenfalls waren da, wo ich mich rumgetrieben habe, keine Plakate - oder sie waren zu unauffällig, das will ich nicht ausschließen...
Das ist auch Gegenstand in den lokalen Medien Berlins. Für grosse Plakataktionen fehlte in Potsdam die Zeit, wurde doch der alte Oberbürgermeister erste am 25. Mai 2025 abgewählt. Wenn kein klares Ergebnis erzielt wird sind für Mitte Oktober 2025 Stichwahlen geplant.
OT - Berlin ist ja heute wieder im Marathonfieber ...
augenzeuge hat geschrieben:[angst]
Frage, Können wir das noch schönreden?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[angst]
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[angst]
AZ
Und noch dazu Weidel vor Merz...
-> Link
Ari