Beethoven hat geschrieben:Diese Frau ist, in meinen Augen, eine Schande für Deutschland.
Nun ja, vielleicht lernt sie nun endlich die englische Sprache.
Freundlichst
pentium hat geschrieben:Ob in ihrem Büro auch Platz für ein Trampolin ist?
augenzeuge hat geschrieben:Ihre letzte Rede im Bundestag watschte die AfD ab
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 63958.html
AZ
Über das deutsche Parlament sagt sie: „Wir streiten hier wie die Kesselficker.“
augenzeuge hat geschrieben:Danny, hast du den letzten Versprecher von ihr gehört?Über das deutsche Parlament sagt sie: „Wir streiten hier wie die Kesselficker.“
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ihre letzte Rede im Bundestag watschte die AfD ab
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 63958.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Danny, hast du den letzten Versprecher von ihr gehört?Über das deutsche Parlament sagt sie: „Wir streiten hier wie die Kesselficker.“
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich hab es mir dreimal angehört, ich höre das l nicht.![]()
Für eine letzte Rede wars m.E. sehr schlecht.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hab es mir dreimal angehört, ich höre das l nicht.![]()
AZ
Und selbst wenn, Versprecher sind das was sie sind, menschlich, dem Einen passieren sie eher ,dem Anderen weniger. Über was sie auf keinen Fall Aufschluss geben ,über die intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen und damit auch eines Politikers. Sowas zu benutzen um jemanden Potential abzusprechen ist aber nun mal einfach eins, ziemlich billig.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich hab es mir dreimal angehört, ich höre das l nicht.![]()
AZ
Und selbst wenn, Versprecher sind das was sie sind, menschlich, dem Einen passieren sie eher ,dem Anderen weniger. Über was sie auf keinen Fall Aufschluss geben ,über die intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen und damit auch eines Politikers. Sowas zu benutzen um jemanden Potential abzusprechen ist aber nun mal einfach eins, ziemlich billig.
augenzeuge hat geschrieben:
. Stell dir vor, du gehst, und hast nichts Besseres zu tun, um deine Feinde in der Rede zu 80% unterzubringen. Das nenne ich billig.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Nun, du kannst nachlesen, dass ich anfangs Potential in Habeck und Baerbock gesehen habe. Mittlerweile bin ich da schlauer und sehr kritisch. Ihr Potential war leider ne Luftnummer.
(….)
AZ
Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Nun, du kannst nachlesen, dass ich anfangs Potential in Habeck und Baerbock gesehen habe. Mittlerweile bin ich da schlauer und sehr kritisch. Ihr Potential war leider ne Luftnummer.
(….)
AZ
Nun ja, wenn man das so über die Jahre verfolgt, wo Du überall Potenzial gesehen hast- erinnere mich da gerne an das Potenzial von Patrick Lindner
….
Aber nun wird alles besser, wir haben einen Außenminister, der alle seit Kaiser Otto I. toppt…..
augenzeuge hat geschrieben:Der Hutzler ist doch nur neidisch.
Um in New York mit 2 Kindern zu leben, braucht man ein Jahreseinkommen von mindestens 130.000 Euro.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Der Hutzler ist doch nur neidisch.
Um in New York mit 2 Kindern zu leben, braucht man ein Jahreseinkommen von mindestens 130.000 Euro.
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Hutzler ist doch nur neidisch.
AZ
Das geht günstiger : The Hole https://www.youtube.com/watch?v=9WmWPEPIRiM
Zurück zu Aktuelle Außenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast