ABC nimmt Jimmy Kimmel aus dem Programm

Sender, Sendungen, eben allgemeine TV und Radio Themen

Re: ABC nimmt Jimmy Kimmel aus dem Programm

Beitragvon Bernd » 25. September 2025, 19:30

augenzeuge hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Sorry , ob Kimmel seinen Redebeitrag nun als Satire kennzeichnete oder nicht , spielt eigentlich nur noch für Leute wie Dich eine Rolle

Sorry, aber eher doch für dich. Du hast mit diesen Behauptungen begonnen, ich habe dir nur die Unrichtigkeit bewiesen. Mehr nicht.
Immer schön bei den Fakten bleiben.

AZ

Mal langsam mein lieber AZ ,
die falsche Fährte wurde von Dir gelegt in dem Du Kimmel zum Journalisten gemacht hast.
Weder ist Kimmel Journalist , noch ist seine Show eine Nachrichtensendung.
Du versuchst hier krampfhaft Kimmel einen Fehler anzudichten , der es rechtfertigt ihm den Stecker zu ziehen.
Ob die Reaktion seines Senders überhaupt gerechtfertigt war und dass der Anstoß dazu von einer Trumpbehörde kam und damit ein direkter Angriff auf die Presse und Meinungsfreiheitin den USA darstellt schweigst Du Dich selbstverständlich aus.
Nicht umsonst haben sich über 200 Hollywood Größen gegen die Aussetzung der Kimmelshow gewand und das sind nicht alles nur linksliberale Kimmelfans.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon augenzeuge » 25. September 2025, 20:13

Mir ist es zuviel, jeden neuen Blödsinn zu dementieren. Das ist Kimmel nicht wert. Seit er sich entschuldigt hat für seine Fehler, noch weniger.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Bernd » 25. September 2025, 20:25

augenzeuge hat geschrieben:Mir ist es zuviel, jeden neuen Blödsinn zu dementieren.

AZ

Ah okay ,meinst also Kimmels Abschuss hat überhaupt und absolut nichts mit der Absicht der Trump Administration zu tun die Meinungsfreiheit in den USA zu beschränken ?
Das sieht ja nicht einmal der stramme rechts außen und Trump Fan Ted Cruz so wie klein AZ aus der BRD. Lach..........

Republikaner Ted Cruz kritisiert Medienbehörden-Chef

„Mafia-Methoden“ warf der einflussreiche republikanische Senator dem Vorsitzenden der US-Kommunikationsbehörde FCC vor. Das Vorgehen erinnere ihn an den Film „Goodfellas“.

Irgend eine Ahnung was Cruz damit meinen könnte AZ?
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon augenzeuge » 25. September 2025, 21:24

Es ist erstaunlich, was Bernd alles erfindet,was man gar nicht gesagt und gemeint hat. [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Vorherige

Zurück zu Allgemeine TV und Radio Themen